mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 308
  1. #241
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    *schnüff* Das BMT zu besuchen war toll, jetzt bin ich aber traurig
    Hättest ja länger bleiben können. :P Aber wenigstens haben wir uns mal getroffen! Hat man dir eigentlich schon mal gesagt, dass du ein kleines, bloß ein klitzekleines Bisschen aussiehst wie Farin Urlaub?


    Das BMT war im Übrigen tatsächlich eine tolle Erfahrung, die ich gern im Winter über den gesamten Zeitraum der Veranstaltung wiederholen möchte! Am liebsten hätte ich euch alle mitgenommen.
    Geändert von Kate (07.08.2011 um 17:05 Uhr)

  2. #242
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Hättest ja länger bleiben können. :P Aber wenigstens haben wir uns mal getroffen! Hat man dir eigentlich schon mal gesagt, dass du ein kleines, bloß ein klitzekleines Bisschen aussiehst wie Farin Urlaub?
    Das musste ich mir schon mal anhören, ja

  3. #243
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Das musste ich mir schon mal anhören, ja
    Wie war denn deine Verabredung, die du morgens um 5 hattest, weswegen du nicht länger bleiben konntest?

    /sarkasmus

    Der New Kids-Film ist übrigens voll geil, ihr Muschis! Vor allem mit Dosenbier und fettigem Grillfleisch, Junge! BAM!

  4. #244
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wie war denn deine Verabredung, die du morgens um 5 hattest, weswegen du nicht länger bleiben konntest?

    /sarkasmus
    Die war leider nicht um 5 Uhr, sondern erst um 5:30 Uhr
    Geändert von Simon (08.08.2011 um 05:44 Uhr)

  5. #245
    Baaaah >.< Nach dem Urlaub plötzlich wieder um sechs aufstehen ist so mistig!

  6. #246
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Baaaah >.< Nach dem Urlaub plötzlich wieder um sechs aufstehen ist so mistig!
    Oh das kann ich mir sehr lebhaft vorstellen - ich sage dir dann in in 3 Wochen wie es ist, nach 2 Wochen Urlaub wieder um 5 Uhr aufzustehen xD

  7. #247
    Der ist ja immernoch auf!

  8. #248

  9. #249

  10. #250
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mich, ja.
    Ach, warum?
    Es ist allgemeine Urlaubs-/Ferien/CT-Zeit - da herrscht grundsätzlich Ebbe im Forum, da die Leute alle weg sind. Aber keine Bange, ich habe mich darüber auch schon beklagt

  11. #251
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ach, warum?
    Es ist allgemeine Urlaubs-/Ferien/CT-Zeit - da herrscht grundsätzlich Ebbe im Forum, da die Leute alle weg sind. Aber keine Bange, ich habe mich darüber auch schon beklagt
    Stimmt. xD

    Arbeits-Tagebuch, Tag 6, Wetter: Sonnig bis extrem regnerisch
    Yay. Der erste großartige Arbeitstag. Ich und ein Kumpel haben keine Aufsicht mehr bekommen und haben darauf nur Mist gebaut. Von 10 Kisten aufeinander zu stapeln über Kistenweitwurf bis zum Probieren von Zwickerl. War das heute eine Gaudi.

    Und Zwickerl-Bier schmeckt scheiße. Hab's gleich nach dem Probieren wieder ausgespuckt.

  12. #252
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und Zwickerl-Bier schmeckt scheiße. Hab's gleich nach dem Probieren wieder ausgespuckt.
    Schäm dich! Bier spuckt man nicht aus! Es sei denn es ist warm, dann schmeckts wie Pisse <.<
    Da fehlt eindeutig das Training..hat man dich wohl in Wördern nicht ordentlich zurecht gestutzt. Da werd ich mich wohl mit den Verantwortlichen ein bisschen unterhalten müssen!

  13. #253
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Stimmt. xD
    Auf welche meiner beiden Aussagen beziehst du dich damit? Darauf, dass die Leute alle weg sind oder dass ich mich beklagt habe?

    Guten Morgen nebenbei.

  14. #254
    Moin moin! Immer noch mistig, wieder so früh aufzustehen xD
    Und gestern wars voll und von zehn Leuten waren gefühlte acht Idioten...."Nein, das ist eine CD-ROM, die können Sie nicht in den DVD-Player stecken und ansehen." Ist zwar nicht das erste Mal, dass ich das erklären muss aber na ja.
    @D-ähm...Simon: Neuer Ava vor Kurzem, neuer Name...was kommt als nächstes?

  15. #255
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    @D-ähm...Simon: Neuer Ava vor Kurzem, neuer Name...was kommt als nächstes?
    Neue Haarfarbe! Dann müsste ich ihn immer Brauny oder Brünetty nennen

  16. #256
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Und gestern wars voll und von zehn Leuten waren gefühlte acht Idioten...."Nein, das ist eine CD-ROM, die können Sie nicht in den DVD-Player stecken und ansehen." Ist zwar nicht das erste Mal, dass ich das erklären muss aber na ja.
    Ach ja, wenn es solche Menschen nicht gäbe hätte ich sicherlich einen anderen Beruf.

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    @D-ähm...Simon: Neuer Ava vor Kurzem, neuer Name...was kommt als nächstes?
    Das kommt ganz auf dich an
    Nein im Ernst: weitere Neuerungen sind bislang nicht geplant

    @ steel:
    Anstatt Witze über Haarfarben zu machen solltest du mal deine PNs lesen du Saftsack!

  17. #257
    Zitat Zitat von Simon
    Das kommt ganz auf dich an
    Ich weiß, wir hatten das nur mal kurz angesprochen, aber diese Piercing-Geschichte hats dir echt angetan was?

    Okay, also gerade war ne Kindergartengruppe hier (>.<) und als die wieder raus sind, meinte die Aufseherin: "So, jeder Junge nimmt jetzt ein Mädchen an die Hand." Ist das jetzt ne neue pädagogische Maßnahme oder ne seltsame Art von Homophobie? o.O

    Zitat Zitat von steel
    Neue Haarfarbe! Dann müsste ich ihn immer Brauny oder Brünetty nennen
    Pinkyyyyy~ ^__^

  18. #258
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ich weiß, wir hatten das nur mal kurz angesprochen, aber diese Piercing-Geschichte hats dir echt angetan was?
    Hrhrhr. No pain, no pleasure

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Okay, also gerade war ne Kindergartengruppe hier (>.<) und als die wieder raus sind, meinte die Aufseherin: "So, jeder Junge nimmt jetzt ein Mädchen an die Hand." Ist das jetzt ne neue pädagogische Maßnahme oder ne seltsame Art von Homophobie? o.O
    Ach, das ist doch noch harmlos.
    Der Kumpel von meinem Bruder arbeitet in nem Kindergarten und hat erzählt, dass an einem Tag ein Junge von einem anderen Jungen als "Mädchen" bezeichnet wurde, weil er einen rosa Pullover an hatte (wow, heute tragen Typen, die vor Kraft kaum noch gehen können pinke Polohemden...). Er ist da natürlich dazwischen gegangen und hat ihn gefragt, warum er den Jungen als Mädchen bezeichnet und ihm erklärt, dass die Farbe der Kleidung vollkommen egal ist (so sinngemäß, pedagogisch wertvoll halt). Eine andere Erzieherin hat das mitbekommen und ihm gesagt: "Das kannst du doch nicht machen. Die sind noch in ihrer Findungsphase und müssen solche Sachen eben sagen und tun.". Öhm... klar... nein.

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Pinkyyyyy~ ^__^
    Nein.

  19. #259

    Perhaps you've heard of me?
    stars5


    Alt aber genital!

  20. #260
    Mein Benutzerkontrollzentrum ist voll mit aktualisierten Threads. Ich hab keine Lust, mir all die Dinger anzuschauen. Was tu ich da bloss?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •