mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 308
  1. #81
    Boah...Kinder sind nervig. Musikinstrumente sind je nach Situation nervig. Kinder MIT Musikinstrumenten sind der Horror! Symphonic Purgatory!

    Zitat Zitat von DJ n
    Aber die Geschichte vom nassen Wasser soll wahr sein? Erzähle mir mehr!
    Ja, also ich dusche in letzter Zeit hin und wieder mal. Und da ist mir aufgefallen, dass meine Haare trotz Einsatz eines Handtuchs auch noch danach länger ihren Zustand verändert haben, der nur nach und nach wieder zum Zustand "trocken" wird. Ich nehme an, das hat was mit dem Wasser zu tun.

  2. #82
    Ich mag Bands, die nicht auf jedem Album gleich klingen Deshalb bin ich z.B. auch ein Fan von Metallicas St. Anger Album
    Das sich eine Band musikalisch dermassen geändert hat, dass ich sie auf einem neuen Album Kacke fand, habe ich glaube ich noch nie erlebt...

    Nun ja, dann will ich mich auch mal in die Youtube-Poster einreihen und meine momentanen Orhwürmer posten:







    Edit: Mit In Flames konnte ich noch nie etwas anfangen, live sind sie auch nicht der Bringer...
    Geändert von deserted-monkey (27.07.2011 um 14:41 Uhr)

  3. #83
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Boah...Kinder sind nervig. Musikinstrumente sind je nach Situation nervig. Kinder MIT Musikinstrumenten sind der Horror! Symphonic Purgatory!
    Wittere ich eine neue Folterungsmethode für die Klamotten-mit-Leopardenmuster-tragen-Damen?

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ja, also ich dusche in letzter Zeit hin und wieder mal. Und da ist mir aufgefallen, dass meine Haare trotz Einsatz eines Handtuchs auch noch danach länger ihren Zustand verändert haben, der nur nach und nach wieder zum Zustand "trocken" wird. Ich nehme an, das hat was mit dem Wasser zu tun.
    Was? Du duschst hin und wieder mal? Wow, mutig - traut sich sicherlich nicht jeder, das in aller Öffentlichkeit zu zugeben. Aber das mit dem wechselden Zustand der Haare nach dem Duschen kommt mir bekannt vor; dabei dachte ich immer, ich bilde mir das immer nur ein. Mysterios o.o

  4. #84

  5. #85
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Wittere ich eine neue Folterungsmethode für die Klamotten-mit-Leopardenmuster-tragen-Damen?
    Würde ich definitiv in Erwägung ziehen!

    Zitat Zitat von DJ n
    Was? Du duschst hin und wieder mal? Wow, mutig - traut sich sicherlich nicht jeder, das in aller Öffentlichkeit zu zugeben. Aber das mit dem wechselden Zustand der Haare nach dem Duschen kommt mir bekannt vor; dabei dachte ich immer, ich bilde mir das immer nur ein. Mysterios o.o
    Ja, ist mir auch ziemlich peinlich, aber hier im Internet ist man ja bisschen geschützt und so. Da kann man schon mal ehrlich sein. Meinen RL-Freunden verrate ich natürlich nicht, dass ich dusche, die würden mich auslachen oder schlimmeres!
    Glaube aber nicht, dass du dir das einbildest. Wie gesagt, mind. 2-3 Stunden waren die Haare total anders!

  6. #86
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Würde ich definitiv in Erwägung ziehen!
    Das eröffnet ja neue, ungeahnte Möglichkeiten - ausgezeichnet.

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ja, ist mir auch ziemlich peinlich, aber hier im Internet ist man ja bisschen geschützt und so. Da kann man schon mal ehrlich sein. Meinen RL-Freunden verrate ich natürlich nicht, dass ich dusche, die würden mich auslachen oder schlimmeres!
    Glaube aber nicht, dass du dir das einbildest. Wie gesagt, mind. 2-3 Stunden waren die Haare total anders!
    Heil der Anonymität des Internets Im echten Leben würde ich das wohl auch niemals zugeben - das wäre die totale soziale Isolation.

  7. #87
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ja, ist mir auch ziemlich peinlich, aber hier im Internet ist man ja bisschen geschützt und so. Da kann man schon mal ehrlich sein. Meinen RL-Freunden verrate ich natürlich nicht, dass ich dusche, die würden mich auslachen oder schlimmeres!
    Glaube aber nicht, dass du dir das einbildest. Wie gesagt, mind. 2-3 Stunden waren die Haare total anders!
    Mir hat ein Mädchen mal gesagt, als Mädchen ist es halb so wild, wenn man sich nur gelegentlich duscht. ^^

  8. #88
    Ich glaub ich bin durchgehend auf nem falschen TS. Da ist nie wer.

  9. #89
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich bin durchgehend auf nem falschen TS. Da ist nie wer.
    Ich hab dich genau ein einziges Mal bei uns gesehen, als du reingekommen bist und mehr oder weniger direkt danach wieder gegangen bist.

    EDIT: Hoppla. - "Zerk betrat den Server" - Ne, hier bist du schon richtig, aber so richtig los geht es erst später....

  10. #90
    Seh gerade das der Channel nicht abboniert ist, just lol. Wo bleibt Bible?
    Da ist er ja. *tickle*
    Geändert von Defc (27.07.2011 um 19:09 Uhr)

  11. #91
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Mir hat ein Mädchen mal gesagt, als Mädchen ist es halb so wild, wenn man sich nur gelegentlich duscht. ^^
    Ja, da hat sie schon recht. Gerade wenn man lange Haare hat (wie ich) braucht man das nicht so oft zu machen. Lange Haare wirken viel schöner, wenn man sie eine Zeit lang nicht wäscht und einfach einfetten lässt, ist auch viel gesünder und so!

  12. #92
    Das wetter diese woche ist voll fürm arsch nur regen und kälte.

  13. #93
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Das wetter diese woche ist voll fürm arsch nur regen und kälte.
    Hier ist es sonnig.

  14. #94

    HAPPY BIRTHDAY TO THE GROUND!!!

  15. #95
    L4D2 => Wenn jemand in den nächsten Tagen zocken will, Ansage machen. Bible Black, AlphaUndBeta und meine Wenigkeit brauchen dringend einen Mitspieler/eine Mitspielerin! Das wär einfach so super toll! Und so.

  16. #96
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ja, da hat sie schon recht. Gerade wenn man lange Haare hat (wie ich) braucht man das nicht so oft zu machen. Lange Haare wirken viel schöner, wenn man sie eine Zeit lang nicht wäscht und einfach einfetten lässt, ist auch viel gesünder und so!
    Hm, vom Aussehen mag's stimmen, aber als ich noch lange Haare hatte (klingt wie das wenig beachtete Sequel zu Als die Frauen noch Schwänze hatten … *kratz*) fand ich eher, dass sich die spätestens am zweiten Tag ziemlich eklig angefühlt haben. ^^" Naja, jetzt mit kurzen geht's mir aber auch nicht viel besser, und insgesamt dürfte es wohl von Person zu Person verschieden sein. *shrug*

  17. #97
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hm, vom Aussehen mag's stimmen, aber als ich noch lange Haare hatte (klingt wie das wenig beachtete Sequel zu Als die Frauen noch Schwänze hatten … *kratz*) fand ich eher, dass sich die spätestens am zweiten Tag ziemlich eklig angefühlt haben. ^^" Naja, jetzt mit kurzen geht's mir aber auch nicht viel besser, und insgesamt dürfte es wohl von Person zu Person verschieden sein. *shrug*
    Ich überlege gerade, wie meine Haare aussehen würden, wenn ich sie tatsächlich mal zwei Tage nicht waschen würde - wow, Gänsehaut der unschönen Form xD

  18. #98
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    L4D2 => Wenn jemand in den nächsten Tagen zocken will, Ansage machen. Bible Black, AlphaUndBeta und meine Wenigkeit brauchen dringend einen Mitspieler/eine Mitspielerin! Das wär einfach so super toll! Und so.
    Sehr gern.
    Morgen Abend?

    Ich spiel aber atm nur Survival wirklich gerne.

    Bessere wäre aber so nach dem BMT. Die nächsten Tage kann ich nichts versprechen.
    Wer mich bei Steam adden will: tehbyder
    Geändert von Byder (27.07.2011 um 23:36 Uhr)

  19. #99
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade, wie meine Haare aussehen würden, wenn ich sie tatsächlich mal zwei Tage nicht waschen würde - wow, Gänsehaut der unschönen Form xD
    OK, den Sarkasmus hätte ich wohl erkennen können, sorry. XD
    Aber ein bekannter Admin hat das auf einem CT echt mal behauptet, dass man lange Haare seltener waschen muss. o_O Er hatte allerdings kurze, also was wusste der schon? Und vielleicht habe ich den Sarkasmus damals auch nicht gecheckt. XD

  20. #100

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •