mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 308
  1. #201
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Gleitzeit ftw!

    5 Uhr aufstehen hätte ich nicht geschafft. War erst so gegen 22:30 zu Hause und konnt dann auch nicht sofort einschlafen. Von daher hab ich heut bis kurz vor sieben geschlafen.
    HA!
    Mir stand am Sonntag eine der größten Überraschungen überhaupt im Haus bzw. besser gesagt in der Eingangshalle! Als ich von meinem Vater abgeholt worden bin, standen zwei Kanadierinnen in der tür, die auch mich gewartet haben. Ich wusste zwar, dass sie kommen, aber nicht zu diesem Zeitpunkt.

    Ich war zwar überglücklich, dass sie da waren, sie haben mir ein Geschenk von meinem kanadischen Austauschschüler mitgebracht, und haben darauf bestanden, es mir persönlich zu überreichen, was ich nebenbei total süß von den beiden fand.

    Allerdings haben wir uns dann bis um 23.30 Uhr festgelabert was ich dann am Morgen nicht so toll fand, weil ich nicht gescheit aus dem Bett gekommen bin. =/
    Aber das war es mir wert.

  2. #202
    Ich geh mal davon aus, das mich hier auch niemand sehen kann, aber testweise:
    Sitze gerade nackt hier, trinke abgestandenes Bier und esse Fritten die zwei Tage in der Sonne gelegen haben.

  3. #203

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus, das mich hier auch niemand sehen kann, aber testweise:
    Sitze gerade nackt hier, trinke abgestandenes Bier und esse Fritten die zwei Tage in der Sonne gelegen haben.
    Ich glaube das interessiert hier niemanden (und du bist schon LANGE wieder sichtbar).

  4. #204
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus, das mich hier auch niemand sehen kann, aber testweise:
    Sitze gerade nackt hier, trinke abgestandenes Bier und esse Fritten die zwei Tage in der Sonne gelegen haben.
    Bist du dir sicher, daß der Text so gut gewählt war?
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  5. #205
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Sitze gerade nackt hier, trinke abgestandenes Bier und esse Fritten die zwei Tage in der Sonne gelegen haben.
    Na Mahlzeit. Lass es dir schmecken, ne?

  6. #206
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich glaube das interessiert hier niemanden (und du bist schon LANGE wieder sichtbar).
    Vor allem weil der Smilie die Ernsthaftigkeit dieser Aussage noch unterstützt. I lol'd.
    Jetzt also auf einmal doch wieder seriös und ernst? Ihr könnt euch aber auch gar nicht entscheiden, was?
    Geändert von Defc (01.08.2011 um 22:43 Uhr)

  7. #207
    B M T !!!

  8. #208
    Bah... es ist verflucht frusrierend, morgens aufzustehen und beim Blick aus dem Fenster festzustellen, dass es noch stockdunkel ist... so ein Dreck... aber dafür ist Mittwoch. Immerhin etwas.
    Geändert von Simon (03.08.2011 um 05:44 Uhr)

  9. #209
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    B M T !!!
    Bah, geh damit weg.

  10. #210
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    B M T !!!
    OLE!!! TURBINE BMT!!!

  11. #211
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    B M T !!!
    Für mich schon vorbei Ich hab ja nichtmal Lynx gesehen weil die ja arbeiten musste. Meh.

    Egal, war aber derbe fett gewesen bei euch! Möge das Krawummium weiterhin mit euch sein.

  12. #212
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    B M T !!!
    Morgen Abend komm ich auch zu euch!

  13. #213
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Morgen Abend komm ich auch zu euch!
    Ich schneie Samstag morgens vorbei ^^

  14. #214
    Ich muss mich heute noch mal auf Arbeit blicken lassen, weil die werte Frau Mutter mich anscheinend nicht empfangen will, wenn ich ihr nicht zwei Tüten Bücher mitbringe...klar, schleppe ich doch gerne zusammen mit meinem restlichen Zeug durch die Stadt! Na ja, wenigstens wieder vier Tage, an denen jemand für mich kocht.^^

  15. #215
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ich muss mich heute noch mal auf Arbeit blicken lassen, weil die werte Frau Mutter mich anscheinend nicht empfangen will, wenn ich ihr nicht zwei Tüten Bücher mitbringe...klar, schleppe ich doch gerne zusammen mit meinem restlichen Zeug durch die Stadt! Na ja, wenigstens wieder vier Tage, an denen jemand für mich kocht.^^
    Dafür, vier Tage lang bekocht zu werden ohne etwas dafür bezahlen zu müssen, würde ich sogar 5 Tüten Bücher durch die Gegend schleppen (ja, ich bin ein fauler Sack, aber ich stehe dazu).

  16. #216
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Dafür, vier Tage lang bekocht zu werden ohne etwas dafür bezahlen zu müssen, würde ich sogar 5 Tüten Bücher durch die Gegend schleppen (ja, ich bin ein fauler Sack, aber ich stehe dazu).
    Immerhin ein langfristig denkender fauler Sack! Jemand, der einfach dumm faul ist, wäre wohl zu faul fürs Bücherschleppen.

    Hm, aber das erinnert mich dran, dass es übermorgen in den Urlaub geht, und auch wenn der Unterschied nicht überwältigend sein wird, werde ich doch mal eine Woche nicht kochen müssen. Nice.

  17. #217
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Immerhin ein langfristig denkender fauler Sack! Jemand, der einfach dumm faul ist, wäre wohl zu faul fürs Bücherschleppen.
    So sieht es aus Faulheit ist nicht mal so eben nebenbei zu schaffen, da muss man auch im Voraus planen

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hm, aber das erinnert mich dran, dass es übermorgen in den Urlaub geht, und auch wenn der Unterschied nicht überwältigend sein wird, werde ich doch mal eine Woche nicht kochen müssen. Nice.
    Ich muss mich noch durch die kommende Woche quälen bevor ich Urlaub habe - aber dann brauche ich zumindest 5 Tage nicht selber kochen müssen. Und für den Rest der insgesamt 2 Woch lasse ich mir auch noch etwas einfallen

  18. #218
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ich muss mich noch durch die kommende Woche quälen bevor ich Urlaub habe[...]
    Ich hab noch zwei Wochen Arbei...ähh, Qual vor mir, bis ich endlich in den Urlaub darf.

    Wobei, heute lief es eigentlich. War nicht so anstrengend wie die letzten Tage. Und morgen hab ich 33% geschafft, yay! /o

  19. #219
    Ich möchte hiermit zu Protokoll geben, dass dieser QFRAT äußerst enttäuschend ist.
    Dafür, dass es sich um die Nummer 300 (Sparta, lol) handelt, ist hier weniger los als auf einem Konzert von Florian Silbereisen.
    Shame on you, QFRAT, shame on you

    Oh bitte, nehmt diesen Beitrag nicht zu ernst...

    Oh: guten Morgen.

  20. #220
    Guten Morgen!

    Heute Nachmittag geht's nach Bremen! \o/
    Und ich hab mir gestern Abend extra noch CDs gebrannt für die Fahrt und dann liest mein blödes Autoradio die nicht. *grummel* Wird wohl mal Zeit, dass ich mir ein neues Radio einbaue.
    Und mir ist eben eingefallen, dass ich was wichtiges zu Hause vergessen hab, also muss ich nach der Arbeit noch nen Zwischenstopp zu Hause machen, bevor es auf die Autobahn geht. *grummel*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •