mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304
  1. #1

    QFRAT #299 - Rage mode. Engage!

    Zum Abschied für unseren El Presidente, und zum Abschluss eines imo echt gelungenen Mogmonats, noch ein QFRAT inspiriert durch ihn.

    Bekanntlich regt sich unser Herr steel ja sehr gerne auf, speziell über schlechte Filme oder dumme Menschen. Was bringt euch denn richtig in Fahrt, dass ihr gar nicht anders könnt als endlos über das Thema herzuziehen? Oder umgekehrt, wobei seid ihr so leidenschaftlich, dass ihr beim geringsten Anzeichen des Themas eine endlose Lobeshymne darauf singen müsst? Möglichst so sehr, dass sich Leute, die euch kennen, da schonmal vorab in Deckung bringen.

    So, das Wichtigste ist da: ein Thema zum Ignorieren! Falls euch danach ist, dürft ihr aber sogar zu dem Thema was schreiben – in jedem Fall aber bitte SIGS AUS!
    Wo El Presidente das schon wieder eingeführt hat, mit eiserner Faust. XD Haltet euch zumindest noch bis Dienstag dran, sonst wandert die eiserne Faust ohne Vaseline in, äh, egal … ^^"


    (Btw, cool, was wir im letzten QFRAT für ein Tempo drauf hatten! Fünf Tage ist nicht schlecht … ^^ Auch wenn das meiste blödsinnige Bitchfights waren. )
    Geändert von drunken monkey (15.07.2011 um 23:12 Uhr)

  2. #2
    Ich kann Leute nicht ab, die sich mobben lassen, obwohl sie eigentlich in der Lage wären, sich zu wehren. Stattdessen nehmen sie es einfach hin und versuchen sich an Selbstironie. Da geh ich regelmäßig an die Decke, warum auch immer. Lobeshymnen packe ich oft bei diversen Filmen aus, das geht dann soweit, das ich jedes kleine Detail bis in den Himmel lobe und gar nicht mehr aufhören kann, den Kram zu feiern.
    Aber das variiert sowieso von Monat zu Monat. Heute rege ich mich über die armen Gemobbten auf, morgen sind es wieder die Türken, heute feier ich irgendwelche Filme, morgen ein bescheuertes Youtube-Video - Wie wird das Wetter, Herr Kachelmann? Wechselhaft, ja, wechselhaft.

  3. #3
    Zitat Zitat von Icetongue
    Wieso haben Sammy und Anima jetzt den gleichen Avatar? Das verwirrt mich voll.
    u mad? Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bQmX8.png 
Hits:	158 
Größe:	11,3 KB 
ID:	9131

    Es sind nicht die gleichen.


    Zitat Zitat von Knuckles
    Weil Sammy sicher die Stalkerin aus dem McDonalds ist und sich hier nur als Mann ausgibt.
    Alter? Ich arbeite wenn schon nur bei KFC.

    Mich regen viele Sorten von Menschen auf. Allen voran Leute die nach x-maligem "Nein" die Bedeutung des Wortes immer noch nicht verstanden haben und trotzdem weiterfragen, betteln etc.
    Und öhm. Themen bzgl. Lobeshymnen und so? Da gibt es sicherlich auch einige, Filme/Serien, Games, Musik. Besonders cool sind dann Leute, mit denen man sich über alles diesbezüglich unterhalten kann und man bei jedem Scheiß so dermaßen abgeht vor Freude und Lulz. Lol MiKER
    Geändert von Sammy (16.07.2011 um 00:06 Uhr)

  4. #4
    Mich regt grade eine Person ganz besonders auf:

    Wie ihr ja eventuell wisst, habe ich den geilsten Studentenjob der Welt. Meine Aufgabe ist es, kostenlos Filme zu schauen. Also so grob. Derzeit sind ja in Dresden die Filmnächte am Elbufer, sprich, eine riesige Leinwand direkt an der Elbe, vor der Altstadtkulisse - Filme oder Konzerte am Abend, und ich bin offizielle Mitarbeiterin und darf da kostenlos rein. Awesome! Natürlich werde ich nicht nur fürs Filmeschauen bezahlt, sondern muss/darf ich danach mit Fragebogen, Interviewerschildchen und coolen Meßskalenkärtchen bewaffnet auf Jagd gehen und den Leuten Fragen stellen.

    Das "wissenschaftliche Interview" (*prust*) dauert so grob 5 Minuten, meine Brüste freundliche und offene Art sorgt dafür, dass ich nicht zuviele Absagen kassiere, und eigentlich lief bisher alles glatt, ich bin bisher jeden Abend am Ende mit 6 Interviews Führende und Gewinnerin des "goldenen Kugelschreibers" gewesen (Mein Chef hält sich für lustig. Nicht.). Aber heute...ja, heute. Erstmal fing der Film anderthalb Stunden später an, als geplant, was dazu führte, dass ich mir 2 Stunden lang "Kings Speech" anschauen durfte (was ja eigentlich noch ganz okay war). Dann haben alle, wirklich ALLE das Prinzip von Abstufungen zwischen "Ich stimme voll und ganz zu", "Ich stimme zu", "Ich stimme eher nicht zu" und "Ich stimme überhaupt nicht zu" nicht begriffen, weswegen ich die Antworten einfach fröhlich interpretiert habe, und dann...dann kam ER.

    ER wurde mir von meinem vorbeihuschenden Chef aufs Auge gedrückt, weil er so schön dastand und alleine war und sich für seine ungeschulten Männersinne offensichtlich toll für ein Interview eignete. 'Nen Scheiß tat er! Als Frau hat man ja Instinkte, was creepige Typen angeht, die alleine an der Bierbar stehen.

    Nunja, ich komme hin, mit meinem patentierten Interviewergrinsen und fange an, meinen Text aufzusagen, da unterbricht er mich schon, offensichtlich betrunken und in Plauderlaune. Was nun folgte, war ein innerer Kampf in mir zwischen Fluchtreflex und Pflichtbewusstsein (Haha, weil ich mich so darum sorge, dass die AOK Sachsen endlich weiß, wie ihre Werbung ankommt. Das ist nämlich der eigentlich Sinn unserer Befragung: Rausfinden, wie die Werbung auf dem Elbkino wirkt, und was so wahrgenommen wird, um den ganzen Spaß noch zu optimieren. Mal schauen, worauf sie nächstes Jahr dann noch Werbung pappen, allein auf dem Klo sind 25 verschiedene Formen von Werbung zu finden. Beachtlich. Deswegen dürfen wir auch nicht sagen, dass wir vom Elbkino sind, sondern dass wir von der TU Dresden geschickt werden - wirkt weniger aufdringlich.).
    Der nette Mann hat mich dann bei jeder einzelnen Frage unterbrochen, lustige Scherze gemacht (Haha. Nein. Hat er nicht.), unheimlich lustige Antworten gegeben, dass ihm seine Currywurst außerordentlich gut geschmeckt hat (Danke für diese Information.) und bei der Frage, wie er die Freundlichkeit des Personals einschätzt, die Kellnerin neben ihn einmal gemustert, dann mich gemustert und mit einigem Abstand "Sehr gut! Haha *grunz* das Personal ist aber SEEEHR gut." gebrüllt. Jo.

    Im Endeffekt stand ich statt 5 Minuten 15 Minuten bei dem Typen, und am Ende hat er sich noch 5 Minuten drüber beschwert, dass der Fragebogen zu lang war und meine Arbeit sinnlos ist, weil er eh nur gelogen hat, bei jeder Antwort, um die Statistik zu fälschen und er das voll lustig findet. Eine Scherzrakete!

    TL, DR: Mit besoffenen Typen arbeiten suckt derbe.


    Auch ansonsten rege ich mich furchtbar gerne auf, über die Idioten bei Willstequatschen, über Zeitungen für Mädchen im Teenageralter, die wertvolle Aufreißtipps geben, und allgemein über viele Menschen. aber hey, dafür hab ich doch den idealen Studiengang, ich hab noch nie so viele von der Menschheit enttäuschte und verbitterte Menschen gesehen wie auf dem Sommerfest der Soziologie Das scheint so eine Art Auswahlkriterium für die höhreren Semester zu sein, denn ab dem 5. Semester gibt es quasi keine fröhlichen Leute mehr in unserem Institut. Das freut mich sehr.

    So, ich bleibe jetzt noch bis um 9 wach und warte darauf, das Gendrek aus Spanien wiederkommt. Yay!

  5. #5
    Zitat Zitat
    Was bringt euch denn richtig in Fahrt, dass ihr gar nicht anders könnt als endlos über das Thema herzuziehen?
    Kreationisten. Mormonen. Scientology.
    Und andere $(/"=&/$=&")§($ aus dem Bereich. Es gibt auf der ganzen Welt kaum etwas, was mich so grenzenlos anpisst. Ich bin eine Person, die den Glauben anderer respektiert, egal um welchen Glauben es sich dabei handelt. Ich bin zwar selber nicht unbedingt ein Fan davon, aber wenn die Leute es toll finden, von mir aus.

    Bei denen hört es echt auf.
    Geändert von Gnosis (16.07.2011 um 02:16 Uhr)

  6. #6
    Ahh....ich konnte nicht weiterlesen, bei Punkt 21 wäre fast mein Kopf explodiert. So ein stumpfer Quark regt mich auf! Wie können menschliche Wesen mit Spuren (von "Masse" kann hier ja keine Rede sein) von Gehirn nur sowas schreiben und damit eine ganze Generation von Mädels zur Oberflächlichkeit erziehen. Danke den tollen Frauen, denen das egal war, was in Heften steht, als sie mich kennenlernten. Auch wenns nur eine unter 20 war... So und ich warte jetzt noch eineinhalb Stunden und dann fahr ich wieder in den Sonnenuntergang in die nachbarstadt nach Hause, auf zu einer neuen epischen DSA Runde seit Wochen!

  7. #7
    Mhm, bestimmte Themen, die mich gleich unter die Decke fahren lassen, gibt es nicht - es ist immer Situations- und Diskussionsabhängig, wie sehr ich mich über ein Thema aufrege. Vor allem aber ist es davon abhängig, mit welchem Vorrat an Intelligenz mein Diskussionspartner antritt - klar, man kann nicht alles wissen, aber sein eigenes, offensichtlich falsches Wissen als dogmatisch darzustellen und jegliche weitere Gegenargumentation abprallen zu lassen... okay, sagen wir, dass so ein Verhalten mich ganz schnell auf 180 bringt.
    Davon abgesehen habe ich mir einge gewisse Art der Ignoranz angewöhnt, die mir insofern hilft, mich nicht mehr über jeden Scheiß aufzuregen.

  8. #8
    Heilige Scheisse ich war die ganze Nacht wach und hab einen einzigen verdammten webcomic gelesen. Dann habe ich über mein Leben nachgedacht und weitergelesen. Jetzt ist es acht uhr morgens und ich hab weder geschlafen noch gefrühstückt. Verdammte Scheisse mein Schlafrythmus Gott verdammt.

    Dinge die mich aufregen. Hmm, mal überlegen. Im Grossen und Ganzen Leute mit gewissen Einstellungen, Charakterzügen und so. Leute die mir ihre Meinungen aufdrücken wollen. Ich mein, es ist völlig in Ordnung wenn die Leute die letztens hier waren, Veganer sind und noch völlig in Ordnunger wenn ihr euer Essen mit mir teilen, aber es geht garnicht, mich davon abhalten zu wollen, Milch zu trinken, da diese laut ihnen Gift für den Körper sei und die Tatsache dass ich Fleisch esse der Grund dafür ist, dass ich schmal, blass und kränklich aussehe. Mir diese Denkweise ständig hinzuhalten und vorzuführen macht das Ganze auch nicht besser. Eurer Katze solltet ihr trotz eurer moralisch besser vertretbaren Essgewohnheiten trotzdem mehr als nur Gemüse oder Tofu zu fressen geben, weil das Tier sonst stirbt. Weil es ein Fleischfresser ist. Heilige Scheisse, holt euch keinen gottverfluchten Fleischfresser wenn ihr dem Vieh kein Fleisch geben wollt. Felsenfeste Überzeugung aber null Ahnung. Grässlich sowas. Am allerschönsten wird es ja, wenn solche Menschen jede Art von Fakten verwerfen, weil sie es ja besser wissen. Diskussion unmöglich. Bestimmt tischt man ihnen ja eh nur Lügen auf. Egal ob man recht hat, oder nicht, man hat ja gleich unrecht.
    Generell regen mich Menschen auf, mit denen man nicht reden kann. Sorry, aber ich bin es gewohnt, Probleme und Meinungsverschiedenheiten und so'n Gedöns mit einem sachlichen Gespräch bereinigen zu können. So mit Zuhören und den jeweils anderen Ausreden lassen (ich hasse Leute, die einen in den Satz brabbeln) und vielleicht, keine Ahnung klingt absurd, den Standpunkt des jeweils anderen in Betracht ziehen und nicht nur "ich ich ich mich mir meins" denken, so wie "ja, wenn mich das irrational aufregt und ich dir die Schuld daran gebe, solltest du dafür sorgen, dass das nicht mehr passiert". Es gibt ja Leute bei denen geht alles Gesagte ins eine Ohr rein und aus dem anderen raus ohne auch nur ansatzweise in die Nähe der zerebralen Verständnisstation halt zu machen, so dass in fünf Minuten alles wieder vergessen ist. Leute die ihren Stolz in wirklich keiner Situation vergessen können, regen mich auch auf. Nein, du sollst dich nicht erniedrigen, tu doch einfach nur was ich dir sage, wir sollen zusammen arbeiten, Herrgott. Ich hatte vorher doch genauso wenig Ahnung. Ich versuch doch nur, dir zu helfen und wenn ich dir helfe, will ich nicht deutlich machen, dass du ein nichtskönnendes Opfer bist, nein ich will nur freundlich sein und dir meine Hilfe anbieten, ist es denn so schwer zu verstehen?
    Leute die Religion zu ernst nehmen (nur ein Tip: Der Typ der bei jeder Gelegenheit "Gott? Heh, ich bin Atheist!" herausposaunt ist mindestens genau so unausstehlich). Vorurteile und so'n Dreck. Nein, ich bin kein Junkie, vielen Dank der Nachfrage. Leute die alles viel zu persönlich nehmen. Leute die Kritik als persönlichen Angriff auffassen. Broccoli, Essig, Möpse, Chihuahuas, die Smileys in ICQ und MSN, Perserkatzen, fette Tiere, diese gottverdammten Krächzvögel die nur zu Sonnenaufgängen im Sommer herumknattern und -knarren, der Typ der letztens durchs Fenster in mein Zimmer geschaut hat, ja winke winke du mich auch, was starrst du in mein Zimmer wenn ich halbnackt vorm PC hocke? Creepige Typen. Leute die einen anstarren. Wabbelige Händedrücke, Löcher in Socken. Ich mein, wo kommen sie her?

    TL;DR


    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen

    Es sind nicht die gleichen.
    Du bist Bizarro-Anima! Ich hab keine Ahnung was das bedeutet.
    Geändert von Icetongue (16.07.2011 um 09:11 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    ...aber sein eigenes, offensichtlich falsches Wissen als dogmatisch darzustellen und jegliche weitere Gegenargumentation abprallen zu lassen... okay, sagen wir, dass so ein Verhalten mich ganz schnell auf 180 bringt.
    Zitat Zitat von Icetongue
    Leute die ihren Stolz in wirklich keiner Situation vergessen können, regen mich auch auf.
    This, aber ganz massiv.
    Ebenfalls ganz hoch im Kurs sind Menschen, die es offensichtlich als Schwäche ansehen, Fehler, die sie gemacht haben, zuzugeben und dann immer versuchen darum "herumzuschwurbeln".
    Gut, und zugegebenermaßen kann ich mich auch ganz gut über mich selbst aufregen, wenn ich mal wieder bei irgendwas versage. ^_~
    Geändert von The Judge (16.07.2011 um 10:08 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Heilige Scheisse ich war die ganze Nacht wach und hab einen einzigen verdammten webcomic gelesen. Dann habe ich über mein Leben nachgedacht und weitergelesen. Jetzt ist es acht uhr morgens und ich hab weder geschlafen noch gefrühstückt. Verdammte Scheisse mein Schlafrythmus Gott verdammt.
    Hm … Welcher Comic?
    Bin gerade bei Facebook-Fails hängen geblieben – und mit welchen Seiten ich jetzt meine Lebenszeit verschwenden will ist auch schon egal. XO

  11. #11
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Bin gerade bei Facebook-Fails hängen geblieben – und mit welchen Seiten ich jetzt meine Lebenszeit verschwenden will ist auch schon egal. XO
    Na super, jetzt häng ich da auch fest. xD

  12. #12
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Na super, jetzt häng ich da auch fest. xD
    Ach, so viele gibt's da zum Glück eh nicht, bin schon durch. ^^" Da gab's schon viel schlimmere Seiten … XO

  13. #13
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach, so viele gibt's da zum Glück eh nicht, bin schon durch. ^^" Da gab's schon viel schlimmere Seiten … XO
    Icanhascheezburger >_>
    Da wird man nie fertig.

    Sig bitte aus! -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (16.07.2011 um 14:32 Uhr)

  14. #14
    Dito. Dabei wollte ich noch irgendwann mein Bett verlassen.

  15. #15
    Ich merke, dass ich immer mehr meine Gelassenheit verliere und ich weiß nicht woran es liegt. In letzter Zeit rege ich mich so leicht über die hochnäsige Art einiger Leute auf, dass ich jedes mal den Drang habe sie wieder auf den Boden bringen zu müssen. Dabei interessiert mich so etwas doch gar nicht, soll jeder doch so leben wie er will und machen was er will. Ich muss im wahrsten Sinne des Wortes endlich wieder etwas "cooler" werden und vieles ignorieren. Das würde mir gut tun...

  16. #16
    Gleich geht das ab, Schieder-Stausee!
    Habt einen guten Samstag ihr Götter der Tastatur! :>

  17. #17
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hm … Welcher Comic?
    Erst
    http://cheapthrills.xepher.net/index.html komplett gelesen
    dann
    http://threewordphrase.com/index.htm
    und momentan ist
    http://tjandamal.com/
    an der Reihe. :O

    Gute, ernste Webcomics, who wudda thunk? Ausser threewordphrase, der ist nur im höchsten Masse albern
    Geändert von Icetongue (16.07.2011 um 17:05 Uhr)

  18. #18
    Zum Thema: Alles was BlackRose und Icetongue schon gesagt haben. Und Facebook-Attention-Whores, deren Status-Updates nur aus Mitleid-erregen-wollenden, generischen One-Liners bestehen wie "omg, I feel so betrayed!" oder "i've never been disappointed so much by a person before", sodass niemand weiß worum es geht und zwangsläufig irgendwelche pseudo-mitfühlenden, "alles wird gut, heul dich an meiner Schulter aus"-Idioten/Iditotinnen antanzen um der Urheberin des Status' zu bestätigen, dass sie das Zentrum des Universums ist.
    Hab btw gerade ne Einladung zu Google+ bekommen, war aber zu faul um was draus zu machen. Hab ja nicht mal nen Google- oder YT-Account.


    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach, so viele gibt's da zum Glück eh nicht, bin schon durch. ^^" Da gab's schon viel schlimmere Seiten … XO
    www.textsfromlastnight.com
    Geändert von Olman (16.07.2011 um 17:22 Uhr)

  19. #19
    Die einzigen Sachen die mir jetzt einfallen, dass sie mich in den letzten paar Jahren aus der Fassung gebracht haben waren meine ex, ein ehemaliger Klassenkamerad und Leute die gegen Operatorüberladung sind. Wie kann man gegen Operatorüberladung sein?!? Ansonst hätt ich behauptet, dass ich kaum aus der Ruhe zu bekommen bin. Aber das können andere vlt besser beurteilen.

    Lol Sig aus ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.07.2011 um 15:27 Uhr)

  20. #20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •