mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304
  1. #141
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ist es auch nicht - vor allem weil die Nächte eh schon gelaufen sind, bevor ich mich überhaupt ins Bett lege, da ich immer den Gedanken im Hinterkopf habe, mein Handy könnte plötzlich klingeln... da ist dann nur Schlaf in Etappen drin =_= Aber zum Glück sind meine Bereitschaften rar gesäht, so dass ich nicht all zu häufig diese Phase durchleiden muss... obwohl ein von dir beschriebener Anruf sicherlich Unterhaltungswert bestizt... "Schnell, ich brauche einen neuen Rosamunde Pilcher-Roman, ich kann nicht einschlafen!"
    Na da hätte ich ja voll Bock drauf -.- Wie regelmäßig/oft musst du denn solche Bereitschaftsdienste leisten?
    @Anruf: Klar frau Müller, bring ich ihnen vorbei. Wo soll ich ihn hinhauen, damit sie einschlafen können, Hinterkopf oder Schläfe?

  2. #142
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Na da hätte ich ja voll Bock drauf -.- Wie regelmäßig/oft musst du denn solche Bereitschaftsdienste leisten?
    Momentan sind es nur 4 Wochen im gesamten Jahr - meine Kollegen haben da deutlich mehr Bereitschaften, aber das dürfte mit der Zeit bei mir auch noch mehr werden. Was an sich ja nicht schlecht ist, denn so eine Woche Bereitschaft (von Montags 08:00 Uhr bis Montags 08:00 Uhr) wird ziemlich gut bezahlt. Weiterer Nachteil neben unruhigen Nächten und wenig Schlaf: das Wochenende ist gelaufen.

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    @Anruf: Klar frau Müller, bring ich ihnen vorbei. Wo soll ich ihn hinhauen, damit sie einschlafen können, Hinterkopf oder Schläfe?
    Du kannst natürlich auch fragen, ob du ihr das vorlesen sollst - oder ob du ihr noch ein Glas warme Milch zum Einschlafen mitbringen kannst

  3. #143
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das schöne ist, dass nicht nur ich über dein sächsisch lachen werde (Wir lachen ja schon über BläckRöses ih'on Diölekt, von doher...)
    Aber kannst dir in der Hinsicht Zeit lassen. Erkunde erstmal das Internet so von zuhause aus, wie du Bock hast
    Also das mein sächsisch so schlimm wäre, das wäre mir komplett neu. Auch dass ihr über mich lacht. Oder...oder...ODER? AHHH, diese Ungewissheit! Aber luckyless, weitere weibliche Verstärkung im TS ist sehr willkommen

  4. #144
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Auch dass ihr über mich lacht.
    Als ob wir über dich lachen, wenn du da bist :0

  5. #145
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Also das mein sächsisch so schlimm wäre, das wäre mir komplett neu. Auch dass ihr über mich lacht. Oder...oder...ODER? AHHH, diese Ungewissheit! Aber luckyless, weitere weibliche Verstärkung im TS ist sehr willkommen
    Ei vobübsch, natürl'sch nischt, wo denkst dü hin?


  6. #146

  7. #147

  8. #148
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen

    /thread.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	was-zum-fick.jpg 
Hits:	60 
Größe:	18,5 KB 
ID:	9222

  9. #149
    So, hatte kein Bock mehr auf Arbeit, ist eh geschlossen und ich kann keine Regalböden mehr sehen...
    Dass die Headsets so billig sind, hätte ich ja nicht gedacht, ich dachte, das geht erst bei 40-50€ los. Na ja, wenn man sich nie damit beschäftigt...wieder was gelernt^^

  10. #150
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    So, hatte kein Bock mehr auf Arbeit, ist eh geschlossen und ich kann keine Regalböden mehr sehen...
    Dass die Headsets so billig sind, hätte ich ja nicht gedacht, ich dachte, das geht erst bei 40-50€ los. Na ja, wenn man sich nie damit beschäftigt...wieder was gelernt^^
    Heißt das, du kommst heute Abend?

  11. #151
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Heißt das, du kommst heute Abend?
    Kael denk dran, bevor du aufgeregt auf deinem Stuhl hin- und herrutschst: Es gibt keine Frauen im Internet.

    Guy
    in
    real
    life!

  12. #152
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    The Hidden ist ein arschgeiler Film!
    Vielen Dank für den Tipp, den werde ich mir heute Abend reinziehen!

  13. #153
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Kael denk dran, bevor du aufgeregt auf deinem Stuhl hin- und herrutschst: Es gibt keine Frauen im Internet.
    I know.

  14. #154
    Soll ich dann extra mit rauchiger Stimme reden, um diese Wahrheit zu erhalten?

  15. #155
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Soll ich dann extra mit rauchiger Stimme reden, um diese Wahrheit zu erhalten?
    Stimmenverzerrer tuts für mich.

  16. #156
    Ach ihr TS-Leute....

    Vielleicht lass ich mich auch mal wieder blicken.

  17. #157
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Heißt das, du kommst heute Abend?
    Ach so, fast vergesse: Nein -.- Ich hatte erst mal wegen den Preisen geschaut, aber die haben ja teilweise verschiedene Anschlüsse, da muss ich noch mal los morgen, weil ich ja nun nicht gucken konnte, welchen ich brauche.
    Morgen muss ich mir dann wieder ne andere Ausrede einfallen lassen, damit die nicht merken, dass ich ein Kerl bin >>"

  18. #158
    Troll it again ... IP?

  19. #159
    Die IP ist...

    Sex Robot, Sex Robot - Sex Robot, Sex Robot - Sex Robot, Sex Robot - Sex Robot, Sex Robot - Sex Robot, Sex Robot - Sex Robot, Sex Robot - Sex Robot, Sex Robot - Sex Robot, Sex Robot~

  20. #160
    Wohnt hier zufällig einer in Köln?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •