mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304
  1. #101
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    1. Weiß ich doch Ich war echt voll im Kind-Modus, das war der Hammer Vor allem die ganzen Muddis die mit ihren Kindern da waren haben mich immer angeglotzt, wenn ich voll laut "Boah Papa check mal das Vieh aus!" oder sowas in der Art gebrüllt hab. Ich war übrigens nüchtern, btw. Aber danach gabs Bier

    2. YAY! \o/ Offiziell willkommen in der Zivilisation.
    1. Tja, die Muddis wollten ihren Kindern eigentlich Tiere zeigen und die Kinders haben stattdessen ein...nee, Spaß Deine Begeisterung animiert mich wirklich, ich werde in der ersten Augustwoche auch mal wieder unseren Zoo besuchen. Da hab ich Urlaub und mitten in der Woche wird es ja hoffentlich etwas leerer sein als zum WE, da ist der Zoo ja die Hölle...

    2. Danke ;.; Ich wusste ja nicht, was mir gefehlt hat...
    Geändert von luckyless (19.07.2011 um 21:23 Uhr)

  2. #102
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Natürlich. Er unterrichtet Schlagzeug in der Modern Music School.
    Ich weiß, der Beitrag war doch auch gar nicht ernstgemeint. ._.

    Kollias ist zweielsohne ein verdammt guter Schlagzeuger, aber das was er mit Nile macht finde ich in der Regel (auch aus Drumtechnischer Sicht) ziemlich langweilig. Das mag aber auch an der Musik selbst liegen.

  3. #103

    Perhaps you've heard of me?
    stars5


    Der Text ist zwar komplett behindert aber Ohrwurmfaktor³


  4. #104
    Was mich mestens aufregt ist die dummheit anderer leute die zb. immer wieder fragen was zu essen gibt oder meinen mich verarschen zu wollen.

    Am freitag ist sommerfest in der firma und da gibs hamburger und pommes und gekühlte getränke gratis das wird schön.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  5. #105
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Am freitag ist sommerfest in der firma und da gibs hamburger und pommes und gekühlte getränke gratis das wird schön.
    Wusste gar nicht, dass du bei MC Donalds arbeitest ^^

    Und lieber Aventor..du bist RWJ süchtig O:
    Und das Bundesheer wird immer schlimmer..morgen 9 Stunden lang Gefechtsdienst inklusive 20km Marsch in voller Montur..yayy! Ich freu mich drauf wie ein Schnitzel das schon halb aufgeschnitten darauf wartet, von Ice aufgegessen zu werden...der aber wartet bis es kalt wird, weil er immer im TS abhängt und Realm of the mad god zockt. Mad world.

  6. #106
    Realm of the mad god wurde geupdated, Junge. Und meine Fresse, jetzt könnte ich wirklich ein Schnitzel vertragen.

  7. #107

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Realm of the mad god wurde geupdated, Junge. Und meine Fresse, jetzt könnte ich wirklich ein Schnitzel vertragen.
    Ich war heute TS und du warst nicht da...


  8. #108
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich war heute TS und du warst nicht da...
    Türlich war ich da. Du warst auf stumm geschaltet.

  9. #109

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Türlich war ich da. Du warst auf stumm geschaltet.
    Da war ich duschen und ich komm nicht in euren DSA Raum.


  10. #110
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Realm of the mad god wurde geupdated, Junge. Und meine Fresse, jetzt könnte ich wirklich ein Schnitzel vertragen.
    Na wenn das so ist, muss ich glatt wiederkommen mit meinem Trickster Level 20 xD
    Ich brauch auch ein Schnitzel, Bundesheer Fraß ist nicht so berauschend ^^

  11. #111
    Und heilige Scheisse sind die Updates von ROTM geil. Steel und ich haben die letzten zwei Stunden mit Drogenträumen voller Feen, Häschen, hornigen Drachen, Furries, feuerspeienden Murmeln, dicken Muttis die Bomben werfen und Bosskämpfen von epochalen Ausmassen verbracht. Holyshitholyshitholyshitholyshitholyshitholyshitholyshitholyshitholyshitholyshitholyshitholyshitholyshitholyshitholyshitholyshitholyshitholyshitholyshit!
    Also ja, macht schon Laune.
    Und Fedprod war auch da, aber er ist immer gestorben
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Da war ich duschen und ich komm nicht in euren DSA Raum.
    Willst du nicht, oder kannst du nicht?

    Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Kollias ist zweielsohne ein verdammt guter Schlagzeuger, aber das was er mit Nile macht finde ich in der Regel (auch aus Drumtechnischer Sicht) ziemlich langweilig. Das mag aber auch an der Musik selbst liegen.
    Naja, zum einen ist es schon erstaunlich wenn er bei 260 bpm 32stel Noten auf der Bassdrum hämmert und cymbalchokes zum Akzentuieren seiner blastbeats verwendet, aber ja, ich versteh genau was du meinst.
    Geändert von Icetongue (20.07.2011 um 02:24 Uhr)

  12. #112
    Ahhhh dieser stechende Halsschmerz beim Schlucken wird jedes Mal brennend, wenn ich Wasser trinke. Aber bei Kaffee bleibt es bei den normalen Beschwerden, die schon so begleitend sind, dass ich sie fast als angenehme Sicherheit empfinde. Nun steh ich vor ner Zwickmühle, schließlich muss ich ja viel trinken und so, aber es ist fast 04:00 Uhr und mein Tagesplan für morgen sieht vor, dass ich Fallout New Vegas durchspiele.

    Dieser Stress, dieser Stress.

  13. #113
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ey, nicht verarschen das war wirklich voll cool...
    Ich hab' dich nicht verarscht - ich muss selbst auch mal wieder in den Zoo (auch wenn der Eintritt schweineteuer (sic!) ist).

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Und btw: Ich habe es geschafft! Ich sitze zu Hause, an MEINEM Notebook und habe MEIN EIGENES Inet nach über 4 Jahren. Ja ja, lacht nur. ...und nein, ich habe nicht vier Jahre gebraucht, um den Anschluss zu installieren...
    Heeeey! Glückwunsch ^^ Ich glaube, ich kann so in etwa nachvollziehen, wie du dich fühlst - ich musste 4 Wochen auf meinen funktionierenden Anschluss warten... hatte zwar Internetzugang über eine UMTS-Karte, aber dafür kein Telefonanschluss...

    Mhm... ich sollte mir angewöhnen, länger zu schlafen... oder versuchen, die kommenden 3,5 Wochen einfach nur zu überleben, bis ich Urlaub habe und dann ausschlafen kann... *seufz* Auf zur Arbeit...

  14. #114
    Zitat Zitat von DJ n
    Heeeey! Glückwunsch ^^ Ich glaube, ich kann so in etwa nachvollziehen, wie du dich fühlst - ich musste 4 Wochen auf meinen funktionierenden Anschluss warten... hatte zwar Internetzugang über eine UMTS-Karte, aber dafür kein Telefonanschluss...

    Mhm... ich sollte mir angewöhnen, länger zu schlafen... oder versuchen, die kommenden 3,5 Wochen einfach nur zu überleben, bis ich Urlaub habe und dann ausschlafen kann... *seufz* Auf zur Arbeit...
    =.= müde...
    Aber Dankeschön^^ Aber anscheinend hatte ich da ja etwas mehr Glück, als ich gestern im Laden den Tarif und Stick geordert hatte, war das in fünf Minuten erledigt. Die Tante war zwar nicht sooo~ freundlich, aber ihre Worte "So, hier Stick, hier Unterlagen, kannste gleich loslegen zu Hause" waren dann doch sehr erfreulich. Ich meine, ich wusste wirklich nicht, dass das SO schnell geht.
    Und um doch für ein paar Lacher zu sorgen: Irgendwo in den Unterlagen oder auf dem Stick hätte ja mal stehen können: Bitte noch die Sim-Karte einlegen. - nein, solche Sachen weiß ich halt nicht und es hat mich eine halbe Stunde gekostet und herauszufinden, warum die Verbindung nicht funkioniert >>"

    Genügend Schlaf...ja, gestern wieder bis kurz nach zwei. Verstehe, was du meinst. Und Augenringe sind echt nicht schön
    Geändert von luckyless (20.07.2011 um 09:00 Uhr)

  15. #115
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich sollte zu Skånes Djurpark. Da kann man Luchse füttern.
    Busfahrt nach Lund: 3€
    Zugfahrt von Lund nach Höör inklusive Busfahrt zum Tierpark: 7€
    Eintritt in den Tierpark: 22€ bzw 33€ für eine Jahreskarte
    Luchse Füttern: 220€ lass ma nich machen

    Das is ja voll billig eigentlich.

    Sonst sollten mal alle Hamburger hier mit mir zum Hagenbeck und Riesenotter anschauen.

  16. #116
    Joar, geil.
    Heute sollte ich eigtl. von meinem Chief abgeholt werden, leider hab ich verschlafen und hab mich auch dementsprechend angehört. Er hielt es für ne schwere Grippe und ich darf zu Hause bleiben.
    Achja, wenn nur alles so leicht wäre.

  17. #117
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich war heute TS und du warst nicht da...
    Ich fand's voll cool, dass du dich von mir hast reinschleppen lassen.

    Nachdem du verschwunden bist, gin rein aus Prinzip noch eine Runde osu!. Und ich mach heute deinen Avatar.

  18. #118
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Ich fand's voll cool, dass du dich von mir hast reinschleppen lassen.
    Warum musst du auf meinen Gefühlen rumtrampeln, Kael?

  19. #119
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Warum musst du auf meinen Gefühlen rumtrampeln, Kael?
    Oh, verzeih, das wollte ich nicht. =(

    Machen wir's so: wir beide haben ihn dazugebracht, zurückzukommen. =D

  20. #120
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    =.= müde...
    Oh, ich auch... schon wieder -> noch immer -> schon wieder.... ein Teufelskreis .__.

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Aber Dankeschön^^ Aber anscheinend hatte ich da ja etwas mehr Glück, als ich gestern im Laden den Tarif und Stick geordert hatte, war das in fünf Minuten erledigt. Die Tante war zwar nicht sooo~ freundlich, aber ihre Worte "So, hier Stick, hier Unterlagen, kannste gleich loslegen zu Hause" waren dann doch sehr erfreulich. Ich meine, ich wusste wirklich nicht, dass das SO schnell geht.
    Mhm, ich persönlich hätte dir von einem UMTS-Stick abgeraten... aber das ist vielleicht persönlicher Geschmack - ich war jedenfalls heilfroh, nicht mehr auf den Stick angewiesen zu sein und endlich mein VDSL 25 nutzen zu können ^^

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Und um doch für ein paar Lacher zu sorgen: Irgendwo in den Unterlagen oder auf dem Stick hätte ja mal stehen können: Bitte noch die Sim-Karte einlegen. - nein, solche Sachen weiß ich halt nicht und es hat mich eine halbe Stunde gekostet und herauszufinden, warum die Verbindung nicht funkioniert >>"
    Ooooooo

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Genügend Schlaf...ja, gestern wieder bis kurz nach zwei. Verstehe, was du meinst. Und Augenringe sind echt nicht schön
    Augenringe .___.'

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •