Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spiel ohne Namen vom 24h Contest, welches aber nicht abgegeben wurde^^

  1. #1

    Spiel ohne Namen vom 24h Contest, welches aber nicht abgegeben wurde^^

    Moie,
    ich habe auch beim 24h Contest mitgemacht, aber mein Spiel war erst um 22Uhr fertig, also genau dann als es abgegeben werden musste^^'
    Natürlich war es noch nicht getestet und deswegen habe ich auch nix abgegeben, was zeitlich eh nicht möglich gewesen wäre
    Auf jeden Fall habe ich es dann noch getestet und die Fehler ausgemerzt, sodass dieses Spiel wirklich in 24 Stunden entstanden ist.
    Soviel zum Vorwort.


    Handlung:
    Ein verliebtes Paar geht spazieren und wird von Monstern überrumpelt. Der Mann wird niedergeschlagen und als er wieder zu sich kommt, ist seine Freundin weg. Nun heißt es die Freundin aus den Fängen der Monster befreien.

    Features:
    Gibt eigentlich keine
    Naja, in dem Spiel werden keine Wörter benutzt, so wie auch die Vorgabe vom 24h Contest lautete.

    Screens:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screen24.PNG 
Hits:	15 
Größe:	54,4 KB 
ID:	9107
    Ein Fluss im Wald

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screen241.PNG 
Hits:	11 
Größe:	57,9 KB 
ID:	9108
    Vor der Höhle der Monster

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screen242.PNG 
Hits:	8 
Größe:	44,3 KB 
ID:	9109
    In der Monsterhöhle

    Download:
    Warnung!: Als ich mich an das Spiel gesetzt habe, war ich schon Ewigkeiten nicht mehr am Maker, von daher ist das Spiel auch eher schlecht als recht. Es hat noch nicht mal einen Namen und Titelscreen
    Hier der Link: Klick

    mfg Turgon

    Geändert von Turgon (14.07.2011 um 18:38 Uhr)

  2. #2
    Habs gespielt.. war ganz niedlich viel kann man dazu ja nicht schreiben :P

    bin schon gespannt auf die restlichen Spiele ^^

  3. #3
    Freut mich, dass du es niedlich fandest^^
    Ja, zum Ende kann ich nur sagen, dass ich es eben ziemlich eilig hatte, das Spiel fertig zu kriegen, da ich unter Druck stande und da ist eben das bei rausgekommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •