mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 180 von 180
  1. #161
    Was denn, ist das Ding hier noch nicht dicht? =D

    Guten Morgen allerseits.

  2. #162
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allerseits.

  3. #163

  4. #164

  5. #165
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Oh, ne Party. +1
    Du bist also Team Google!

  6. #166

  7. #167
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

  8. #168
    Und zum Rest: Wacht auf!


  9. #169
    Sind bei Amnesia die Viecher random? Ich hab mich gestern kurz vor'm Kasper befunden. :<

  10. #170

  11. #171
    Morgen, seit wann lebt ne Spamparty länger als 3h?



  12. #172
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Morgen, seit wann lebt ne Spamparty länger als 3h?
    Seitdem die Spamparty nicht mal ohne Kontrolle außer Kontrolle laufen.

  13. #173
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Sind bei Amnesia die Viecher random? Ich hab mich gestern kurz vor'm Kasper befunden. :<
    Das kam mir irgendwie auch häufig so vor. Ich finde aber, dass der Horror gegen Ende eh ein wenig nachlässt, weil das Wegrennen zur Gewohnheit wird.
    Nichtsdestotrotz waren das bisher die am besten angelegten 7,50 € für mich in diesem Jahr. <3

  14. #174

  15. #175
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Morgen, seit wann lebt ne Spamparty länger als 3h?
    Ist doch nicht das erste Mal, nur dass die Letzte dann im Mülleimer, oder so, gelandet ist xD

    Spampartys sind halt nicht mehr das, was sie mal waren.

  16. #176

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht das erste Mal, nur dass die Letzte dann im Mülleimer, oder so, gelandet ist xD

    Spampartys sind halt nicht mehr das, was sie mal waren.
    Die Tatsache, dass ich nur 16 Beiträge geschrieben habe sollte euch zu denken geben.


  17. #177
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass ich nur 16 Beiträge geschrieben habe sollte euch zu denken geben.
    Zeugt von einer qualilativ minderwertigen Spamparty

  18. #178
    Die Letzte ist einfach noch nicht lange genug her. Der Wunsch nach Anarchie scheint derzeit befriedigt und muss sich erst wieder neu anstauen.

  19. #179
    Ich mach mir gleich richtig gutes Rührei.
    Der Trick bei Rührei ist ja, die Eimischung in eine heisse Pfanne zu geben und nach wenigen Sekunden mit dem Rühren anzufangen. Der ganze Prozess sollte nicht länger als 30 Sekunden oder so dauern. Das Rührei wird luftig locker, saftig und manchmal ein wenig schleimig, aber so mag ich meine Eier. Schleimig und glitschig. Die Kehle hinunterglitschend schleimig.

  20. #180
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    [...]ein wenig schleimig, aber so mag ich meine Eier. Schleimig und glitschig. Die Kehle hinunterglitschend schleimig.
    Homofuchs. Hör auf, Corruption of Heroes zu spielen - das ist nicht gut für deine Libido!

    Die Party hier ist eh erstmal Füllermaterial, bis ich meinen anderen Scheiß durchziehen kann Dennoch mache ich hier erstmal dicht, das Ding war ja lang genug offen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •