mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Final Fantasy Charakter?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auron (FFX)

    12 25,00%
  • Vivi (FFIX)

    26 54,17%
  • Squall (FFVIII)

    15 31,25%
  • Balthier (FFXII)

    12 25,00%
  • Cloud (FFVII)

    17 35,42%
  • Shadow (FFVI)

    16 33,33%
  • Lightning (FFXIII)

    11 22,92%
  • Terra (FFVI)

    12 25,00%
  • Cid (FFVII)

    9 18,75%
  • Aerith (FFVII)

    8 16,67%
  • Yuna (FFX)

    8 16,67%
  • Kain (FFIV)

    6 12,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    Der beste Final Fantasy Charakter 2011

    Jo, ihr habt gewählt. Hier die Ergebnisse der Nominierungen. Die ersten zwölf kommen in die Umfrage ^^ Sorry für alle, deren Lieblinge es nicht an die Spitze geschafft haben. Ich meine richtig geguckt zu haben, aber wer will darf gerne nochmal nachzählen Und offenbar jede Menge Auron-Fans hier im Forum! Bin mal gespannt, ob sich die Punkte auch irgendwie im Abstimmungs-Ergebnis widerspiegeln werden oder ob das ganz anders ausfällt. Da wir ja alle schon bei den Nominierungen solche Probleme hatten, uns auf nur drei Charaktere festzulegen, würde das bei einem einzigen vermutlich noch viel schwerer fallen. Daher hab ich die Mehrfach-Auswahl aktiviert. Die Umfrage bleibt zwei Wochen offen. Viel Spaß beim Voten!


    29 Punkte: Auron
    19 Punkte: Vivi
    18 Punkte: Squall
    17 Punkte: Balthier
    16 Punkte: Cloud
    15 Punkte: Shadow
    15 Punkte: Lightning
    11 Punkte: Terra
    09 Punkte: Cid (FF7)
    09 Punkte: Aerith
    08 Punkte: Yuna
    07 Punkte: Kain


    06 Punkte: Celes
    06 Punkte: Locke
    06 Punkte: Rinoa
    05 Punkte: Laguna
    05 Punkte: Lulu
    05 Punkte: Tifa
    04 Punkte: Vincent
    04 Punkte: Basch
    03 Punkte: Yuffie
    03 Punkte: Red XIII
    03 Punkte: Freya
    03 Punkte: Zidane
    02 Punkte: Sazh
    02 Punkte: Rikku
    02 Punkte: Cifer
    02 Punkte: Shantotto
    02 Punkte: Steiner
    02 Punkte: Kimhari
    02 Punkte: Mog (FF6)
    02 Punkte: Barret
    02 Punkte: Garnet
    02 Punkte: Arc
    01 Punkt: Ashe
    01 Punkt: Fang
    01 Punkt: Vanille
    01 Punkt: Bartz
    01 Punkt: Xell
    01 Punkt: Choco

  2. #2
    Da keiner meiner Favoriten dabei war, hab ich einfach mal für alle außer Squall und Aeris gestimmt...

  3. #3
    Auron, Shadow, Yuna, Kain.

  4. #4

    ~Cloud~ Gast
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Da keiner meiner Favoriten dabei war, hab ich einfach mal für alle außer Squall und Aeris gestimmt...
    Also sowas macht man doch nicht xD"

    Ich hab wieder für Shadow und Cloud gestimmt.

  5. #5

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Shadow und Vivi


  6. #6

  7. #7
    Aerith & Yuna

    Rikku hats ja leider nicht geschafft... Go Aerith! D:

  8. #8
    Lightning, Vivi und Cloud

    Am liebsten wäre mir *Fanboy-Mode-On* Lightning *Off*

  9. #9
    Balthier & Vivi

    Immerhin hat es mit Balthier einer von meinen Lieblingen geschafft. Und bei Vivi musste ich jetzt auch nicht lange überlegen. Hätte ich nicht Basch und RedXIII nominiert, wäre Vivi zur Stelle gewesen^^

  10. #10
    Es überrascht mich ja mal so etwas von überhaupt nicht, dass Vivi bisher Spitzenreiter ist. War ja auch der Glücksgriff von Squaresoft schlechthin.

    D'rum:

    Vivi, Shadow und Terra.

  11. #11
    Ich hab Balthier, Cloud, Shadow und Terra gewählt ^^
    Shadow ist sowieso einer meiner Lieblinge, den hätte ich gerne noch nominiert gehabt.

    Vivi scheint hier das Rennen zu machen. Der kleine Schwarzmagier war ja auch universell sympathisch und süß. Da konnte jeder was mit anfangen. Ein wenig überrascht bin ich aber trotzdem, dass er die ganzen coolen, harten Kerle abhängt *g*

  12. #12
    Habe für Vivi, Cloud und Balthier gestimmt.

  13. #13
    Vivi, Auron, Lightning

  14. #14
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ein wenig überrascht bin ich aber trotzdem, dass er die ganzen coolen, harten Kerle abhängt *g*
    Ich auch. Ich mein Vivi ist ja ein sympatschischer Kerl aber so rausgestochen hat er nicht, dass er alle anderen da niedermacht.

    @Topic

    Ich hab für Squall, Balthier und Cloud gestimmt. Waren auch die 3, die ich nominiert habe.

  15. #15

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich hab Balthier, Cloud, Shadow und Terra gewählt ^^
    Shadow ist sowieso einer meiner Lieblinge, den hätte ich gerne noch nominiert gehabt.

    Vivi scheint hier das Rennen zu machen. Der kleine Schwarzmagier war ja auch universell sympathisch und süß. Da konnte jeder was mit anfangen. Ein wenig überrascht bin ich aber trotzdem, dass er die ganzen coolen, harten Kerle abhängt *g*
    Der härteste IST ja wohl Vivi!


  16. #16

  17. #17
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Der härteste IST ja wohl Vivi!
    Eben.

    Habe auch Vivi gewählt. Außerdem Squall, denn ich auch schon nominiert hatte und Yuna, da Freya leider nicht weitergekommen ist.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  18. #18
    Diese Umfrage lügt. Setzer ist der Beste.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •