Seite 39 von 73 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1458

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #761

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Irgendwie weiß ich ja, dass ich nicht soll, aber vermutlich hol ichs mir ja doch wieder. Pegi 18 kann ja auch Sleeping Dogs heissen, nech?

  2. #762
    Ich fall noch immer nicht drauf rein.

  3. #763

    Gast-Benutzer Gast
    Jeder braucht ein Laster, da ich weder rauche noch so gut wie keinen Alkohol mehr trinke sind es bei mir die Spiele und solche Bundles.
    Man denkt ja doch das mal was gutes dabei sein kann

  4. #764
    Umfangreicher Oster-Sale im PSN.
    U.a. mit Unravel, Bloodborne (auch der DLC), diversen PS2-Neuauflagen wie Rogue Galaxy & Dark Cloud, Steins: Gate etc.

    Hab mir direkt Unravel geschnappt. Nächste Woche kommen dann wohl noch weitere Titel dazu (hoffentlich Gone Home, Layers of Fear od. Firewatch).

    https://store.playstation.com/#!/de-...08-SPRSALE2016

  5. #765
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Umfangreicher Oster-Sale im PSN.
    U.a. mit Unravel, Bloodborne (auch der DLC), diversen PS2-Neuauflagen wie Rogue Galaxy & Dark Cloud, Steins: Gate etc.

    Hab mir direkt Unravel geschnappt. Nächste Woche kommen dann wohl noch weitere Titel dazu (hoffentlich Gone Home, Layers of Fear od. Firewatch).

    https://store.playstation.com/#!/de-...08-SPRSALE2016
    Echt beeindruckend, dass da mal so gar nichts Interessantes für mich bei ist.

  6. #766
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Irgendwie weiß ich ja, dass ich nicht soll, aber vermutlich hol ichs mir ja doch wieder. Pegi 18 kann ja auch Sleeping Dogs heissen, nech?
    Kann nun auflösen:
    Ja, Sleeping Dogs.

    Dann noch:
    FF8
    FF13-2
    Deus Human Evolution Directors Cut
    Quantum Conundrum

    edit: hat jemand an den letzten 4 tauschmäßig Interesse?
    Wenn jemand an 20%-Rabatt-Codes bezüglich Just Cause 3 und/oder Rise of the Tomb Raider interessiert ist (free): PN.

    Geändert von Fenrir (21.03.2016 um 16:43 Uhr)

  7. #767

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Kann nun auflösen:
    Ja, Sleeping Dogs.

    Dann noch:
    FF8
    FF13-2
    Deus Human Evolution Directors Cut
    Quantum Conundrum

    edit: hat jemand an den letzten 4 tauschmäßig Interesse?
    Wenn jemand an 20%-Rabatt-Codes bezüglich Just Cause 3 und/oder Rise of the Tomb Raider interessiert ist (free): PN.
    Ich hab's NICHT gekauft und beiß mir gerade mega in den Arsch deswegen. Allein wegen FF8 und Sleeping Dogs hätte es sich so dermaßen gelohnt.

    Falls jemand aber seinen Key von FF8 nicht braucht und Mitleid mit mir hat kann er mir gerne eine PN schreiben.

    Verzweiflung macht sich breit! /o/

  8. #768
    40% ( ͡° ͜ʖ ͡°)



    Ich sollte langsam mal das RB2 beenden und RB3 anfangen... Hyperdevotion Noire kommt ja auch bald und gegebenenfalls der Blanc VS. Port dazu auch noch Zeugs wie Senran Kagura PC...

  9. #769
    Im Steam ist gerade der Train Simulator 2016 im Rabatt-Modus.
    http://store.steampowered.com/app/24010/?l=german

    Da bekommt ihr jetzt den kompletten DLC für nur € 2.173,71 €

    Zuschlagen und losfahren *choo choo*

    Und für alle Maker-Fans, der VX Ace 90% billiger
    http://store.steampowered.com/app/220700/

  10. #770
    Zitat Zitat
    Deus Human Evolution Directors Cut
    Leute, ihr habt das doch bestimmt alle schon. :< Will mir das jemand überlassen? PN! ^-^

  11. #771

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Leute, ihr habt das doch bestimmt alle schon. :< Will mir das jemand überlassen? PN! ^-^
    Wird wohl Zeit für die Wohlfahrts Büchse, der Thread wo Leute Keys verschenken.

  12. #772
    Bei Humble Bundle bekommt man momentan ein recht nettes Bundle für Wii U/3DS. Bis jetzt habe ich zwar noch nicht zugeschlagen, aber das kann sich noch ändern, je nachdem welche Spiele noch hinzugefügt werden.


  13. #773
    Allein für Affordable Space Adventures lohnt sich das. Man muss die Codes nicht mal mehr eingeben, nur noch auf den Redeem-Button klicken, dann werden die Spiele automatisch runtergeladen.

  14. #774
    Da ich jetzt ein Gaming Notebook habe, bin ich auf der Suche nach guten Spielen.
    Vor allem Spiele aus dem Strategie-Genre zocke ich sehr gerne.

    Könnt ihr mir welche empfehlen, eventuell sogar mit einem Link zu einem Angebot?

  15. #775

    Gast-Benutzer Gast
    rundenstrategie ? Echtzeitstrategie ?

    Warte am besten noch bis zum Juli, da kommt dann wieder ein großer Steamsale und du kannst Dinge wie CiV 5 und XCOM fur relativ wenig Geld erstehen.

  16. #776
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    rundenstrategie ? Echtzeitstrategie ?

    Warte am besten noch bis zum Juli, da kommt dann wieder ein großer Steamsale und du kannst Dinge wie CiV 5 und XCOM fur relativ wenig Geld erstehen.
    Hauptsächlich Echtzeit-Strategie.
    Okay, dann werde ich noch etwas abwarten und mir die Zeit mit StarCraft 2 vertreiben. ^^

  17. #777
    Habe mir gestern nun das Friends of Nintendo Humble Bundle geholt und bin gespannt, welche Spiele nächste Woche noch dazu kommen.

    Im Rahmen dessen habe ich zwei Keys abzugeben, da ein Spiel davon für zwei Plattformen im Bundle war und ich das Andere bereits vor langer Zeit durchgespielt habe.

    Darksiders II - Wii U
    Shantae and the Pirate's Curse - Nintendo 3DS


    Es handelt sich bei beiden Spielen um die EU-Version. Wer Interesse hat, einfach hier reinschreiben oder eine PN schicken.
    Hierbei gilt: Wer zuerst schreibt, bekommt das jeweilige Spiel.

    Geändert von Angel|Devil (29.04.2016 um 18:23 Uhr)

  18. #778
    Typisch Steam, mal wieder eine Rabattaktion. Um die Bekanntesten zu nennen:
    • 75% auf Hotline Miami 2: Wrong Number (4,99€ für die Special-Version; soweit ich es mitgekriegt habe das erste Mal, dass das Spiel einen 75%-Deal auf Steam hat)
    • 75% auf The Talos Principle (9,99€ fürs Hauptspiel; schönes Rätselspiel der Serious Sam-Macher... Ja, wirklich^^)
    • 75% auf Titan Souls (für die Wenigen, die nicht beim Humblebundle zugegriffen haben^^)

  19. #779
    Ich lasse das einfach hier:


    Gerngeschehen.

  20. #780
    Hab mir mal Shantae geschnappt. Vielen Dank <3 <3 <3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •