Seite 10 von 73 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1459

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #181

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Na dann, viel Glück. Seit Jahren denke ich mir nämlich schon: "Studiert der immer noch?"

  2. #182
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Kriegte man die Keys eigentlich einzeln?
    Ja, die sind einzeln jedes Spiel für sich.

  3. #183
    Was ein Glück, dass ich am Samstag nicht genug Geld dabei hatte. War nämlich heute noch mal bei Karstadt in Frankfurt/Main auf der Zeil, und es gab nun satte 70% Rabatt auf alle Wühltisch-Spiele (und eine Handvoll Filme).

    Heißt:

    Sonic Generations CE (PS3) - 30 € (immer noch da!)
    Uncharted 3 (PS3, Erstauflage) - 9 € (Bestände inzwischen stark dezimiert)
    LittleBigPlanet 2 (PS3, Erstauflage) - 7,50 € (in Massen!)
    LittleBigPlanet 2 Steelbook/CE (PS3) - 12 € (noch ca. 5 Stück)
    Infamous 2 CE (PS3) - 12 €
    Infamous 2 (PS3, Erstauflage) - 9 €
    Killzone 3 (PS3, Erstauflage) - 6 € (20+ Stück)
    Williams Pinball Classics (PS3) - 9 €
    Xenoblade Chronicles (Wii) - 13,50 € (nur noch 1 Exemplar)
    Straßen des Glücks (Wii) - 15 €
    Resident Evil: Revelations (3DS) - 13,50 €

    Und noch vieles mehr, wobei die meisten Wii-Titel Casual-Kram sind, und viele 360- und PS3-Titel leider geschnittene 18er-Versionen (The Darkness II, Saints Row 3), dafür aber halt sehr günstig. Im Vergleich zu Samstag waren es aber schon zwei Tische weniger, außerdem konnte ich heute einige Leute beobachten, die reihenweise Zeug zum Weiterverscherbeln kauften (und darüber sehr offen sprachen). Eigentlich wollte ich ja selbst zwei Exemplare von LBP 2 (Steel) besorgen und eines verkaufen, um das andere zu finanzieren; aber das Geld ging leider doch für andere Spiele drauf.

    Falls jemand Interesse an dem einen oder anderen Titel hat: Ich könnte morgen Nachmittag noch mal da vorbeischauen, allerdings kann ich natürlich keine Garantie abgeben, dass ich ein bestimmtes Spiel noch bekomme, da die Bestände sicherlich bis dahin noch stark abnehmen werden. Außerdem bin ich natürlich auch kein Goldesel, besonders viel vorstrecken kann ich also nicht. ^^

    Geändert von CT (14.01.2013 um 15:58 Uhr)

  4. #184
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Falls jemand Interesse an dem einen oder anderen Titel hat: Ich könnte morgen Nachmittag noch mal da vorbeischauen, allerdings kann ich natürlich keine Garantie abgeben, dass ich ein bestimmtes Spiel noch bekomme, da die Bestände sicherlich bis dahin noch stark abnehmen werden. Außerdem bin ich natürlich auch kein Goldesel, besonders viel vorstrecken kann ich also nicht. ^^
    Ich würde Resident Evil nehmen.

  5. #185
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich würde Resident Evil nehmen.
    Ich werde sehen, was ich machen kann. Waren heute sicher noch vier oder fünf Exemplare da, die im Einheitsbrei der ganzen Casual-Games leicht untergingen.

  6. #186
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich werde sehen, was ich machen kann. Waren heute sicher noch vier oder fünf Exemplare da, die im Einheitsbrei der ganzen Casual-Games leicht untergingen.
    Wenn keins mehr da sein sollte: Du hast heute so viel gekauft, das kannst Du sowieso unmöglich alles spielen. Gib mir Deins. LBP2 (normal) kannst Du mir auch gleich mitbringen.

  7. #187
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wenn keins mehr da sein sollte: Du hast heute so viel gekauft, das kannst Du sowieso unmöglich alles spielen. Gib mir Deins. LBP2 (normal) kannst Du mir auch gleich mitbringen.
    Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass ich zumindest RE (und LBP2) sogar in absehbarer Zeit spielen werde.
    Ach ja, LBP2 für dich ist auch notiert. Das sollte, wenn keine apokalyptischen Zustände ausbrechen, auf jeden Fall noch vorhanden sein. Gab davon heute bestimmt noch 30 Stück.

  8. #188
    Ich würde ein Uncharted 3 nehmen, wenn es sich anbietet und noch da ist. =) Da würdest du jemandem in diesem Haushalt einen großen Gefallen tun!

    Curses, man müsste jetzt wissen, was es da noch so gab (oder direkt noch in Frankfurt wohnen ). Irgendein billiges DS-Pokemon bräuchte ich bspw. noch. ^^

  9. #189
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich würde ein Uncharted 3 nehmen, wenn es sich anbietet und noch da ist. =) Da würdest du jemandem in diesem Haushalt einen großen Gefallen tun!
    Ebenfalls notiert. Bei Uncharted 3 stehen die Chancen aber am schlechtesten, wenn ich die Verfügbarkeit von heute mit der von Samstag vergleiche.

    Zitat Zitat
    Curses, man müsste jetzt wissen, was es da noch so gab (oder direkt noch in Frankfurt wohnen ). Irgendein billiges DS-Pokemon bräuchte ich bspw. noch. ^^
    Es gab auf jeden Fall noch zahllose Singstar-Teile (PS3), Majin and the Forsaken Kingdom (PS360), Knights Contract (PS3, mit Schuber), Dragon Quest VI (DS), etliche Harvest-Moon-Titel für Wii und DS, sowie unzähligen Casual-Schrott für Wii, 3DS und DS. Und natürlich auch einige Sportspiele für alle Konsolen. Ich kann mir halt nicht alle Preise merken. ^^

    Was Pokémon betrifft: Es gab ein paar wenige Exemplare von Pokémon Ranger: Finsternis über Almia (DS), das kostete meines Wissens 6 Euro. Außerdem noch Pokémon Rumble (3DS), dessen Preis ich allerdings nicht kenne. Würde aber mal von 13,50 € (wie RE) ausgehen.

  10. #190
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Außerdem noch Pokémon Rumble (3DS), dessen Preis ich allerdings nicht kenne. Würde aber mal von 13,50 € (wie RE) ausgehen.
    Ach, what the hell. Das notierst Du Dir auch noch bitte für mich.

  11. #191
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ach, what the hell. Das notierst Du Dir auch noch bitte für mich.
    Okay. Waren aber, glaube ich, auch nicht viele Exemplare.

  12. #192
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Okay. Waren aber, glaube ich, auch nicht viele Exemplare.
    Guck einfach mal, was Du da so findest, bin ja auch mit wenig zufrieden.

  13. #193
    Okay, ich bräuchte schon einen Pokemon-Haupttitel. ^^
    Bei Uncharted drück ich einfach mal die Daumen, wenn nicht, ist es natürlich auch kein Problem.

  14. #194

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Frage ist, hat er überhaupt so viel Geld? Wenn es am Samstag schon an 20 Cent scheiterte...

  15. #195
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Okay, ich bräuchte schon einen Pokemon-Haupttitel. ^^
    Bei Uncharted drück ich einfach mal die Daumen, wenn nicht, ist es natürlich auch kein Problem.
    Ein "großes" Pokémon war leider nicht dabei, wobei ich am DS-Tisch nicht so ausführlich gucken konnte wie an den anderen Tischen, weil dort die "Konkurrenz" wilderte.

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, hat er überhaupt so viel Geld? Wenn es am Samstag schon an 20 Cent scheiterte...
    Am Samstag war der Besuch bei Karstadt eigentlich gar nicht eingeplant, das Seminar an der Uni war nur schon früher vorbei. Normalerweise schleppe ich halt keine Unsummen mit mir herum.
    Für die bisherigen Wünsche reicht es aber noch.

  16. #196
    @CT
    Leider bin ich hier kein Stammschreiber, sondern eher der stille Mitleser, von daher fehlt mir gegenüber womöglich etwas die Vertrauensbasis. Aber ich würde mich wirklich sehr über ein Straßen des Glücks freuen, denn das suche ich schon seit geraumer Zeit für einen annehmbaren Preis. Wenn es sich also einrichten ließe, wäre ich sehr dankbar, wenn das Spiel auch noch einen Platz in deiner Tasche finden würde.

  17. #197
    Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    @CT
    Leider bin ich hier kein Stammschreiber, sondern eher der stille Mitleser, von daher fehlt mir gegenüber womöglich etwas die Vertrauensbasis. Aber ich würde mich wirklich sehr über ein Straßen des Glücks freuen, denn das suche ich schon seit geraumer Zeit für einen annehmbaren Preis. Wenn es sich also einrichten ließe, wäre ich sehr dankbar, wenn das Spiel auch noch einen Platz in deiner Tasche finden würde.
    Ich werde auch danach ein Auge offen halten.

  18. #198
    I'm back! Leider sind die von mir eher scherzhaft gemeinten, apokalyptischen Zustände tatsächlich eingetreten. Es waren wieder zwei Tische weniger und fast alle guten Sachen waren weg. Die Leute müssen regelrecht geplündert haben (bei den Preisen natürlich kein Wunder). Vermutlich wird eBay in den nächsten Tagen von einigen der oben genannten Spiele geradezu überschwemmt werden.

    Nun aber zu dem, was ich bekommen konnte:

    @Lux: Leider gab es, wie bereits erwartet, RE: Revelations und Pokémon Rumble nicht mehr. Dafür habe ich dir das allerletzte(!) Exemplar von LittleBigPlanet 2 sichern können. (Unglaublich, wenn man bedenkt, wie viele davon gestern noch da waren.) Und das war wahrscheinlich auch nur noch da, weil es mit 69,99 € falsch ausgezeichnet war. War im System aber natürlich mit 24,99 drin, im Endeffekt kostete es also 7,50 €.

    @La Cipolla: Uncharted 3 war leider nicht mehr da. Dafür habe ich eine kleine Überraschung für dich, auch wenn ich nicht weiß, ob du genau DAS gesucht hast. Ich habe nämlich ein Exemplar von Pokémon: Schwarze Edition (1) auftreiben können. Wenn du es nicht haben willst, kein Problem, dann behalte ich es selbst.

    @Setzer: Tut mir leid, Straßen des Glücks gab es, nicht ganz unerwartet, leider nicht mehr.


    Ich selbst habe mir noch Killzone 3 (immer noch in Massen vorhanden, liegt wie Blei auf den Tischen) und Inazuma Eleven für 6 bzw. 7,50 € gegönnt. Außerdem habe ich Xenoblade Chronicles mitgenommen, das offenbar keiner haben wollte. Zur Deckung meiner (heutigen) Unkosten werde ich das zu einem etwas höheren Betrag weiterverkaufen. Jemand Interesse?
    Ansonsten habe ich heute beim ausführlichen Durchsehen noch größere Mengen von Dragon Quest Monsters: Joker 2, Dragon Quest VI (je 12 €) und ein Exemplar von Resistance 3 Special Edition im Steelbook (24 €) entdeckt. Glaube aber, dass ersteres kein so tolles Angebot ist und Resistance 3 "einfach so zum Mitnehmen" zu teuer. ^^

  19. #199
    WOOOO! Klasse, echt! Schick mir mal den Preis (+Porto) und deine Kontodaten, wenn du es noch weggeben möchtest. :3
    Ist natürlich schade wegen Uncharted, aber kann man ja nicht wissen. Da dann also Ebay. ^^

  20. #200
    Zitat Zitat
    CT
    @Setzer: Tut mir leid, Straßen des Glücks gab es, nicht ganz unerwartet, leider nicht mehr.
    Sehr schade. Trotzdem danke für deine Mühe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •