mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. #41
    So, auf den letzten Drücker noch schnell was zusammengebastelt. Weil mir zum vernünftigen Einsingen und Mischen ohnehin die Zeit fehlt, hab ich das Lied jetzt ohne Musik in einem Rutsch durchgesungen. Entsprechend unsauber klingt das Ergebnis, aber hey, immerhin bin ich noch fertig geworden!
    Barney - Wonderwall
    Und der Übersicht halber auch noch einmal mein erster Beitrag:
    Barney - Salzwasser

  2. #42
    Zitat Zitat von Decus Beitrag anzeigen
    Ich dürfte morgen vormittag zummindest mit einem der Songs fertig werden. Für den anderen bräuchte ich noch den Dienstagvormittag. Konnte heute leider nichts aufnehmen, da ich bis 5 Uhr arbeiten musste. Aber zummindest meiner Erkältung geht es besser.
    Ich schließ mich Decus an. bzw brauche ich wenigstens den ganzen Montag noch, weil ich sitze immer noch am lernen und schaffe es sonst einfach nicht mehr. : <

  3. #43
    Gut, Dienstag gegen 18 Uhr werde ich die Abstimmungen eröffnen, also könnt ihr dann noch bis ca.17 Uhr etwas abgeben (damit wir noch Zeit haben, uns wegen der Immunisierung zu beraten), länger möchte ich das Ganze dann aber nicht mehr hinauszögern. Also wehe, es gibt bis dahin keiner mehr ab! ;O

    Karl, du fehlst auch noch.

  4. #44
    Mmh, habe gestern bzw. heute gemerkt, dass das für mich die komplett falsche Songwahl gewesen ist und mich darüber geärgert, dass ich nicht schon früher Zeit dafür gefunden habe, die Songs aufzunehmen. Am liebsten hätte ich jetzt eigentlich einfach aufgehört, aber ich finde es etwas arg blöd erst nach einer Verlängerung zu fragen und dann nichts einzusenden. Bin jetzt eigentlich ziemlich glücklich darüber, es jetzt hinter mich gebracht zu haben. (:

    Decus 'Feuer' und Decus 'Touched'

  5. #45
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Karl, du fehlst auch noch.
    Ah ah, ich kapituliere, dass bekomm ich bis 18 Uhr nicht mehr hin.

  6. #46
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ah ah, ich kapituliere, dass bekomm ich bis 18 Uhr nicht mehr hin.
    Du wagst es?! °o°

  7. #47
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Du wagst es?! °o°
    Was ich mit Du hast angerichtet hätte, würdest du eh nicht hören wollen :x

  8. #48
    Zitat Zitat von Decus Beitrag anzeigen
    Mmh, habe gestern bzw. heute gemerkt, dass das für mich die komplett falsche Songwahl gewesen ist und mich darüber geärgert, dass ich nicht schon früher Zeit dafür gefunden habe, die Songs aufzunehmen. Am liebsten hätte ich jetzt eigentlich einfach aufgehört, aber ich finde es etwas arg blöd erst nach einer Verlängerung zu fragen und dann nichts einzusenden. Bin jetzt eigentlich ziemlich glücklich darüber, es jetzt hinter mich gebracht zu haben. (:

    Decus 'Feuer' und Decus 'Touched'
    Ja.

  9. #49
    Die liebe Katy hat den Text an manchen stellen anders betont, als ich es einigermaßen singen kann, und das hat mich durcheinaner gebracht, also wieder ohne Musik deswegen X'D

    chibi - firework

    (info:läd grad noch hoch. :'D dauert bissl. XD')

    Edit: ich merk gerade, dass irgendwie tonlose 30sekunden am Lied dranhängen XD KA warum. Wahrscheinlich war eine andere stummlose Aufnahme länger als die jetzige und das dumme Prog nimmt die Zeit davon einfach mit. X'D
    Geändert von chibi (28.06.2011 um 16:56 Uhr)

  10. #50
    MP3 chibi! MP3!
    Jetzt muss ich wieder die "umständliche" Konvertierung vornehmen °o°

  11. #51
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    MP3 chibi! MP3!
    Jetzt muss ich wieder die "umständliche" Konvertierung vornehmen °o°
    Warum musst du das konvertieren? ö_Ö Hab mich letztens schon gefragt, warum ihr das immer umwandelt. ._.

    Aber wma ist kleiner als mp3 und mit meiner Verbindung lässt sich das demnach schneller hochladen (und das dauert schon 10min + ) ^^'

    edit: aber ich kann's dir umwandeln, geht schnell. : /
    dauert jetzt bloß "wenige" minuten mehr X'D (wegen hochladen)
    edit2: dann kann ich auch die tonlosen sekunden hinten abschneiden nebenbei XD
    edit3: ich nehm's zurück. es ist sogar 100KB kleiner <- sogar ohne schnitt XD' aber sonst war's nach dem umwandeln immer größer. ö_ö komisch XD'
    Geändert von chibi (28.06.2011 um 17:22 Uhr)

  12. #52
    Ich hab das jetzt schon umgewandelt. Die Leere hab ich auch rausgeschnitten

  13. #53
    Schön, dass es alle, außer Karl, noch geschafft haben! Damit haben wir 6 Teilnehmer, die sich der Abstimmung, die im Laufe des Abends eröffnet wird, stellen müssen.

  14. #54
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich hab das jetzt schon umgewandelt. Die Leere hab ich auch rausgeschnitten
    (Argh, ich musste grad "kurz" weg, um mein auto zu holen XD' Sonst wäre cih schneller gewesen...)
    Nächstes mal sagst du das nochmal explizit, dasss es mp3 sein muss/soll! °3° *nicknick*

    Und ich weiß immer noch nicht warum! erzähl doch maaaal~ : O @mp3
    Sonst nerv' ich doch auf der Zugfahrt zur BMT und da hab ich genügend Zeit dazu. Thihihi XD

    edit: hoffentlich sind bei deiner Version keine komischen Störungen drin.
    Mein eines Lied war bei eurer hochgeladenen Version auf einmal so mechanisch vom klang. ö_Ö
    (und das war glaube sogar mp3 gewesen, was ich hochgeladen hatte.. *überlegt*)
    Geändert von Lichtdrache (20.09.2011 um 18:17 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •