mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 198

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.06. Mogerator werden?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Blackrose

    6 13,64%
  • David_Nassau

    18 40,91%
  • steel

    20 45,45%
  1. #1

    Mogerator ab dem 19.06.11 - Hot Summer Edition


    Und schon geht es los! Die Sonne scheint und wir können es nicht erwarten einen extrem heißen Sommer zu erleben mit allem was dazu gehört.
    Das MMX hat seine Kandidaten für den begehrten Hot Summer Mog aufgestellt! Wir sind gespannt, wer so viel Spaß mitbringt, dass uns schon schwindelig wird!

    Nun liegt es an den Kandidaten sich und uns zu beweisen, dass sie zurzeit das Hotteste sind, was das MMX zu bieten hat! 8) 8) 8)

    Und hier sind die mutigen Kandidaten:
    • Blackrose

    • Red

    • David_Nassau

    • Aventor

    • steel



    Le Regel du Scharf mit einer Prise Prinzessin:

    • Die Umfrage bleibt vorerst deaktiviert.
      In dieser Zeit können die Kandidaten ohne jeglichen Druck Wahlkampf betreiben.
      Folgende Aufgabe gilt es dabei zu erfüllen:

      Was macht euch zur hottesten Person für den Posten als Hot Summer Mog? -Bild, Ton, Text, alles ist erlaubt.- ( Bis zum 16.06. ist Zeit für die Aufgabe)

      Alle Kandidaten müssen diese eine schwierige Aufgabe, , erfüllt haben, wenn jemand es nicht geschafft hat, so wird der besagte Kandidat disqualifiziert! Markiert es einfach neben eurem üblichen Wahlkampf als "Aufgabe".

      Am 16ten wird die Umfrage eröffnet.

    • Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem Admin oder mir beendet.
      Es ist sehr anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!


    • Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Bann für den ZA-Ersteller.)

    • An die Kandidaten und Wahlkampfhelfer:
      Leider haben viele Wahlkampf-Zuschauer nicht den nötigen Background um zu verstehen, dass sich bestimmte Leute untereinander sehr gut kennen und es nicht ernst meinen, wenn sie sich gegenseitig dissen.
      Die Kandidaten werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handeln kann.
      Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück und benutzt Smileys!

    • An die Zuschauer:
      Häufig kommt es vor, dass Zuschauer bestimmte Sätze von Kandidaten missinterpretieren oder leicht dahergesagte Kommentare auf die goldene Waage legen. Sehr häufig führen gerade diese Fehlinterpretationen und die Reaktion der Zuschauer zu unnötiger Aggressionen und Streitigkeiten.
      Ich möchte die Zuschauer bitten zu Bedenken, dass sich viele der hier angetreten Kandidaten gegenseitig kennen und dies hier eine Spaß-Veranstaltung ist.
      Nehmt bitte die Mogwahl nicht ernster, als die Kandidaten selbst!
      Wenn sich die Kandidaten sich an irgendwelche Posts gestört fühlen, dann können sie sich jederzeit an mich oder einem anwesenden Mod wenden, damit wir diese auf unsichtbar stellen.
      Daher bitte: Calm down.

    • Wahlwerbung:
      Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
      Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
      Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten vor allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!


    Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
    Aufgaben eines Mogerators
    Ich wünsche allen Kandidaten viel Spaß und allen Zuschauern eine aufregende Wahl.

    Viel Spaß bei der Mogwahl!
    Princess Aiu

    Geändert von Princess Aiu (14.06.2011 um 14:33 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Bis zum 16.03. ist Zeit für die Aufgabe)
    WTF 9 MONATE=?!?!?!??=")?"§=?"!§=?


    ULUUUULLULULZZZZ
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  3. #3
    Hehe, ja korrigiert.

  4. #4
    Soo, dann mach ich mal den Anfang. Da ich morgen ja mündliche Matura hab (bzw Abitur für meine deutschen Freunde) und später dann weiterlernen werde, mach ich meinen ersten Beitrag kurz.

    Dafür geht dann ab morgen so richtig die Post ab, darauf könnt ihr euch verlassen

    Also mein Wahlthema wird in großem und ganzen so aussehen:


    Was soll euch dieses Video sagen?
    Wenn ihr mich wählt, könnt ihr euch sowas von darauf verlassen, dass der Qfrat über die Sommertage so richtig gerockt wird, von meinen Party Rockers!
    Werd speziell eine kleine Crew zusammenstellen, die mit mir den Qfrat mal wieder richtig aufmischt und neues Leben einhaucht!

    Nur halt alles ohne Shuffeln...oder ne, machen wirs so... wenn ihr mich wählt, gibts zum Amtsantritt ein lustiges Shuffle Video xD (oder auch nicht, kann man als Versprechen und als Drohung ansehen XD )

    Also ja..das soll jetzt nur mal ein kleiner Vorgeschmack sein was so auf euch zukommt. Morgen gibts dann viel mehr, versprochen.
    Der Mogmonat hat im Winter schon ganz gut funktioniert würde ich sagen, wieso sollte es also im Sommer nicht anders sein (;

    Und was die Hotness betrifft...ich glaub da brauchen wir sowieso nicht viel diskutieren :P
    In diesem Sinne, Reingehaun!

  5. #5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Und was die Hotness betrifft...ich glaub da brauchen wir sowieso nicht viel diskutieren :P
    In diesem Sinne, Reingehaun!
    Ach, du trinkst dein Bier warm. Sag das doch gleich.
    Wäh.

    Was ist denn hier los?
    Ein lahmer Versuch von Nassau und sonst nichts? Ich will doch Gegner, nicht so 'ne Flasche wie den da oben. =/

  6. #6
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Was ist denn hier los?
    Ein lahmer Versuch von Nassau und sonst nichts? Ich will doch Gegner, nicht so 'ne Flasche wie den da oben. =/
    Sehe ich das richtig – anstatt Wahlkampf zu machen, ziehst du lieber darüber her, dass die anderen auch keinen machen?
    Riskant.
    Speziell, wenn schon einer welchen macht, zumindest in geringem Maß …
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #7
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig – anstatt Wahlkampf zu machen, ziehst du lieber darüber her, dass die anderen auch keinen machen?
    Wieso denn nicht?
    Wenn einer so dermaßen leere Versprechungen macht, muss man den ja auch irgendwie zusammenstauchen.

    Aber gut, bitte......

    Wenn ich Mog werde, gibt's nen mehr oder weniger tollen, abwechslungsreichen, feuerroten, heißen Mogmonat.

    Kann ich jetzt schlafen gehen? xD

  8. #8
    Ich wähle schon ma nicht Kael!

  9. #9
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich wähle schon ma nicht Kael!
    Ach, du bist doch bloß immer noch beleidigt, weil ich fast gegen csg im Poker gewonnen hätte. :3

  10. #10
    Ne, dein Wahlkampf gibt wirklich nicht viel her.

  11. #11
    Geh' endlich schlafen, Kael.

  12. #12
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ne, dein Wahlkampf gibt wirklich nicht viel her.
    Ich denk der Wahlkampf hat noch garnicht begonnen?

  13. #13
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich denk der Wahlkampf hat noch garnicht begonnen?
    Erfasst!

  14. #14
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Geh' endlich schlafen, Kael.
    So circa für vier Tage.

  15. #15
    Zitat Zitat von Kael
    Wenn ich Mog werde, gibt's nen mehr oder weniger tollen, abwechslungsreichen, feuerroten, heißen Mogmonat.
    Das ist eine klare Ansage über das, was er als Mogerator plant, zur Dienlichkeit dessen, ihm unsere Stimme zu geben. Mit dieser Aussage wirbt er um unsere Stimme -> Wahlkampf. Anstatt sich aber, taktisch klug, zurückzuhalten und sein mühevoll erstelle Wahlkampfplanung auf uns loszulassen, wenn die Fetzen fliegen, verschießt er sein Pulver und offenbart uns dabei gleichzeitig, dass er nichts in peto hat und wirft nur eine aus dem Standard-Mogwahl-Vokabular zusammengeschusterte Aussage in den Raum, um wenigstens einen Alibi-Wahlkampf vorweisen zu können.

    Schwach, Kael.

  16. #16
    Ich wähl den zum Mog, der mir jetzt sofort 2-4 Stunden Schlaf schenkt.

  17. #17
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich wähl den zum Mog, der mir jetzt sofort 2-4 Stunden Schlaf schenkt.
    *schleicht sich mit nem Holzhammer an Karl an*
    Wünsche wohl zu ruhen *BONK*

  18. #18
    Ich wähl den zum Mog, der mir plausibel erklären kann, wo meine restlichen 2-4 Stunden Schlaf geblieben sind o_O
    Der sich abzeichnende Zusammenhang gefällt mir überhaupt nicht.

  19. #19
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ich wähl den zum Mog, der mir plausibel erklären kann, wo meine restlichen 2-4 Stunden Schlaf geblieben sind o_O
    Der sich abzeichnende Zusammenhang gefällt mir überhaupt nicht.
    Es scheint einen Schlafdieb zu geben, der bei Leuten einbricht und ihnen 2-4 Stunden Schlaf stiehlt.
    Knüpft diese Sau auf!

  20. #20
    Ist schon auffällig, wa?
    Um halb sechs schreibst du, dass dir Schlaf fehlt, ne knappe halbe Stunde später wache ich ohne jeden ersichtlichen Grund aus einem wirklich guten Schlaf auf. Und die Zeit reicht nicht mal aus, um es mit menschlichen Verkehrsmitteln von dir aus zu mir zu schaffen
    *grübel*
    Sieht mir doch stark nach Sandmännchen aus. Der alte Sack hat neulich Insolvenz angemeldet. Und wie wir alle wissen ist es langsamer als der Weihnachtsmann ( kann sich halt nicht so nen heißen Schlitten leisten)
    Deswegen wurde ja auch die Zeitverschiebung erfunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •