mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Motto wollt ihr für die vierte Mottoshow?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 60er-70er Jahre

    2 7,14%
  • 70er-80er Jahre

    6 21,43%
  • 80er-90er Jahre

    12 42,86%
  • 90er-2000

    12 42,86%
  • 2000-2010

    10 35,71%
  • Städte-Challenge

    12 42,86%
  • Elemente-Challenge

    17 60,71%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    [MMXSDS 4] Wahl der vierten Mottos

    Für die vierte Runde gibt es den beliebten Jahreszeiten-Block, mit folgenden Auswahlmöglichkeiten:

    • 60er-70er Jahre
    • 70er-80er Jahre
    • 80er-90er Jahre
    • 90er bis 2000
    • 2000 bis 2010


    WICHTIG: Zusätzlich zum normalen Modus gibt es in dieser Runde auch eine Challenge, die ihr bewältigen müsst. Hierbei entscheidet ihr euch in der Umfrage bitte auch für eine der beiden Möglichkeiten, genauer erklärt wird diese Herausforderung allerdings erst in der Mottoshow selbst (auch wenn es wohl einfach zu erraten ist ).
    Es gibt die Städte-Challenge und die Elemente-Challenge, je nachdem was gewählt wird, müsst ihr zu eurem normalen Beitrag einen zusätzlichen Song mit bestimmten Anforderungen abgeben.

    Die Umfrage ist bis Montag, den 13.06.2011, offen, und am Dienstag geht es weiter mit der vierten Mottoshow.

    Auch diesmal dürfen wieder alle, Teilnehmer sowie Zuschauer, abstimmen.

  2. #2
    70er-80er, 80er-90er und die Städte-Challenge habe ich gewählt.
    Geil wären echt Songs aus den 70er oder 80er Jahren - da wurde ziemlich geile Musik geboren.

  3. #3
    Hab 80-90 und 90-00 und die Elemente-Challenge gewählt (Songs die was von den 4 Elementen enthalten klingt interessanter als Songs über Städte).

  4. #4
    Die 70er waren furchtbar, wie man schon in der letzten Staffel feststellen durfte. Die 90er versprechen mit Boybands und Eurodance den größten Trash-Faktor, also kriegt diese Epoche meine Stimme. Wenn unter "Elemente" das zu verstehen ist, was ich denke, wüsste ich bereits einen Song, deshalb meine Stimme hierfür.

  5. #5
    60er-70er, 70er-80er und Städte-Challenge
    Hard and Heavy BABY! SD&RnR

  6. #6
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Hab 80-90 und 90-00 und die Elemente-Challenge gewählt (Songs die was von den 4 Elementen enthalten klingt interessanter als Songs über Städte).
    Lieder über Städte sind toll!
    Loveparade
    I love London

    Wer eins der Lieder singt ohne es total zu verschandeln hat meine Stimme.

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Lieder über Städte sind toll!
    Berlinne, dou waist isch libbe dich suo viel!
    Wie sieht's aus in Hamburg?
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

  9. #9
    Uuh, wird es nun ein 2-Jahrzehnte-Motto geben? (:

  10. #10
    Zitat Zitat von Decus Beitrag anzeigen
    Uuh, wird es nun ein 2-Jahrzehnte-Motto geben? (:
    In dem Fall nehmen wir beide Zeiträume an. Mehr Wahlfreiheit für euch, yaaaaay!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •