mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teilnehmer haben euch am besten gefallen?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aurae

    15 71,43%
  • Barney

    16 76,19%
  • chibi

    6 28,57%
  • Decus

    4 19,05%
  • fedprod

    3 14,29%
  • flow

    8 38,10%
  • Karl

    5 23,81%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    [MMXSDS 4] Abstimmung für die dritte Mottoshow

    Willkommen zur dritten Abstimmung für MMXSDS 4!
    Für das zweite Motto "Rap-Battle" haben wir folgende Beiträge erhalten:

    Aurae - Tödlich
    Barney - Rotlichtmassaker
    chibi - Schubidamdam
    Decus - Erdbeben
    fedprod - Psychopaten
    flow - California Love
    Karl - Why So Admin?

    Da diese Runde so viele Leute leider nicht abgeben konnten, dürfen diesmal alle Teilnehmer in die nächste Mottoshow einziehen. Eine Abstimmung gibt es trotzdem, um die User mit Stimmen zu belohnen, die besonders gefallen haben.
    Weiter geht es dann am Dienstag mit der vierten Mottoshow.

  2. #2
    Holt euch eure Bewertungen von gestern für den halben Preis ab. Sie sind vielleicht nicht mehr so frisch, aber schmecken tun sie auf jeden Fall noch!*

    Aurae - Tödlich
    Ich weiss wirklich nicht was ich hierzu sagen soll. Beat und Text gefallen jedenfalls. Dein Sprechgesang war ja nun eher so mal so, vor allem die zweite Strophe hat arge Verbesserung nötig. *Bestechungsgeld durchzähl* Du bist der Meisterdieb, denn ich merke, dass mir die Worte fehlen. Wirklich unglaublich gut.

    Barney - Rotlichtmassaker
    Ahhh, noch so ein Killertrack! Ab 2:10 erziehlt deine Stimme bei mir den selben Effekt, den hämmernde Doublebass im Metal auf mich hat. Ich bin voll geflasht, ehrlich. Dass du in dem Tempo noch so klar und sauber bleibst, ist beeindruckend.

    Chibi - Schubidamdam
    Ich vermisse ein wenig die Aggressivität, den Charakter hinter dem Lied. Es soll doch frech und aneckend klingen. Du bist wieder so leise und wirst während des Liedes sogar noch leiser, was den Text schwerer verständlich macht als nötig. Mensch Chibi, brüll das Mikro an, wenn es sein muss, aber gib mehr Energie, mehr Power. Du kannst es doch!

    Decus - Erdbeben
    Einige Schnitzer und ein wenig Gemurmel ist zu hören. Gegen Ende verfehlst du den Beat um eine Meile, aber während des fade-puts hört eh niemand mehr zu. :P Alles in allem gut gelöst. Lässt sich anhören.

    fedprod - Psychopaten
    Yo yo yo, Fedprod, spin dat shit. Selbstgeschriebene Texte sind immer was Feines und gerade dass dein lyrisches Werk nach all der langen Zeit gerade im MMXSDS ans Tages- oder eher Rampenlicht gelangt, ist schon eine Besonderheit für sich. Du scheinst ein wenig des Flows für Aggresivität eingetauscht zu haben und das ist bedauerlich. Ich mein, es burnt nunmal nicht richtig, wenn das feel fehlt.

    flow - California Love
    Die sehr starke Stimmenverzerrung gibt dem Lied ein vollkommen anderes Gefühl als das Original. Davon abgesehen, verdammt gut gesungen. Ist sehr viel Feeling mit bei und ich erwische mich gerade dabei wie ich mit dem Kopf zum Beat nicke und ein wenig mitsinge. Also ja, gute Leistung.

    Karl - Why so admin

    I don't even know... Bei der ersten Lache hatte ich so viel clipping, dass ich verzweifelt durch die Tonspur gesprungen bin, um eine Ohrenfreundlichere Stelle zu finden, aber egal wo ich hinklickte, überall kreischte mir ein wahnsinniger Karl in die Ohren. Naja, sonst ist da nicht viel auszusetzen. Du verfehlst den Takt nicht und der Part mit Barney war amüsant anzuhören, aber bitte lache nie wieder so ins Mikro.

    *Ein positives Geschmackserlebnis kann nicht garantiert werden, da jeder Mensch einen anderen Geschmack hat, aber wir versuchen es.

  3. #3
    Ja...die Verlängerung hat wirklich viel gebracht wie man sieht. Dabei geht es hier doch nicht darum Meisterwerke abzuliefern...aber wie dem auch sei.

    Aurae: Boah, gegen Ende legst du aber ein Tempo hin xD Ist jedenfalls genial geworden. Kann ich nichts kritisieren.

    Barney: Eigentlich gut gelungen allerdings finde ich, dass deine Stimme größtenteils nicht so gut mit der Musik harmoniert da du imo viel zu laut sprichst.

    Chibi: Naja...die Runde davor lag dir offenbar wesentlich besser. Hier klang es wieder so als ob du nicht wirklich aus dir rausgehen würdest und mangels Musik klang es auch nicht wirklich so als würdest du singen^^

    Decus: Ganz ordentlich aber hier stört es doch etwas, dass man die Original-Stimmen hört und Fehler somit leichter auffalen

    fedprod: Wenn ich nicht wüsste das es für MMXSDS ist könnte man eigentlich meinen das wäre ein professionell produziertes Lied Richtig gut gelungen.

    flow: Was hast du denn in den ersten 45 Sekunden mit deiner Stimme gebracht? Das klang alles andere als schön :/ ... Okay, mal das Original angehört aber deine Fassung klingt übertrieben mechanisch. Passt einfach nicht so gut. Der Rest ist dafür gelungen.

    Karl: Sagte ja schön, dass ich das nicht unbedingt als Rap empfinde aber der Song ist absolut wahnsinnig und genial Hat sich eigentlich niemand gewundert was du da für einen Schwachsinn treibst?

  4. #4
    Aurae - Tödlich
    Der "Refrain" gefällt mir zum Hören jetzt nicht so, was aber nichts mit der allgemeinen Leistung zu tun hat, sondern bloß mit meinem persönlichen Geschmack. Sonst ist dein Beitrag nämlich ziemlich genial geworden, hört sich an, als würdest du schon immer rappen, und auch unglaublich schnelle Stellen hast du echt drauf. Sehr hörenswert!

    Barney - Rotlichtmassaker
    Hier gefällt mir der Track als ganzes besser als Aurae's, seine Stimme fand ich aber beim Rappen dafür etwas angenehmer. Aber wirklich unglaublich, wie schnell und trotzdem verständlich du den Text rüberbringst. Ich saß bei gewissen Stellen einfach nur mit offenem Mund vor den Boxen.^^ Sehr beeindruckend und ein verdammt gut gelungener Beitrag!

    Chibi - Schubidamdam
    Schön, dass du dich getraut hast, obwohl das Motto echt nicht einfach war. Ohne Beat geht sowieso schon ein wenig Aggressivität verloren, aber mir kommt vor, du hast trotzdem versucht, nicht allzu zaghaft zu klingen. Ich fands jetzt eigentlich gar nicht so übel, aber die Konkurrenz ist diese Runde nun mal unglaublich stark.

    Decus - Erdbeben
    Erst mal schön, dass du wieder eingestiegen bist. Der Beitrag ist auch gar nicht schlecht (auch wenn der Track allgemein nicht so mein Geschmack ist ), dein Sprechgesang passt eigentlich meistens, und die paar Stellen, wo du nicht hundertprozentig im Beat bist, rettest du immer wieder so, dass es am Ende wieder passt. Also, gar nicht übel!

    fedprod - Psychopaten
    Ich finde im Gegensatz zu Ice, dass es gar nicht so burnen muss, der Track gefällt mir so, denn zum ruhigeren Beat würde aggressives Geschimpfe gar nicht so passen. Hin und wieder verstehe ich nicht ganz, was gesagt wird, ansonsten klang aber alles sehr stimmig!

    flow - California Love
    Der einzige, der sich getraut hat, auf Englisch zu rappen!^^ Und es klingt auch noch gut, als wäre das eine deiner leichtesten Übungen, total locker und fließend. Gefällt mir jedenfalls sehr, mal wieder ein sehr souveränder und hörenswerter Beitrag von dir.

    Karl - Why so admin
    Joa, du kennst meine Meinung, du machst mir Angst. .__. Aber ja... äh...die psychopathische Stimmung kommt gut rüber, wobei das gegen Ende leider etwas nachlässt. Oder so.

  5. #5
    Kann es sein, dass der Link zu meinem Song down ist? Komme zummindest nicht mehr drauf. (:
    Danke übrigens für die positive Kritik.

  6. #6
    Zitat Zitat von Decus Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass der Link zu meinem Song down ist? Komme zummindest nicht mehr drauf. (:
    Danke übrigens für die positive Kritik.
    Da hatte sich ein Leerzeichen eingeschlichen, hab ich vorhin aber schon korrigiert, und müsste nun wieder abrufbar sein.^^

  7. #7
    Tut mir leid! Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich, wie man agressiv singt...^^''' (Man muss da ja solch passenden Gefühle mit einbringen oder? )
    War noch nie wirklich aggressiv in meinem leben. :'D ( hab nur zweimal glaube jemanden angeschrie'n, einmal Isgar, weil er mir was total ekelhaftes und abartiges erzählen wollte.X''D und einmal Jemanden aus meiner Klasse, aber das war in der Grundschulzeit. X'D )
    Weiß nicht, ob sowas geht, wenn man das so an sich nicht so kennt. o.o ?
    ( wenn ich sauer bin, bin ich nur bockig. X'D )

    Aber ich bin echt froh, dass alle automatisch weiter sind. X'D'''''' Ich wäre mit sicherheit raus gewesen...|'''D
    DANKE! ♥

    Aurae und Barney sind krass gut gewesen! Ich war extrem Baff beim anhören! ( bei Barney zusätzlich auch noch wegen dem...Text...an sich |'D )
    TOP! :>

  8. #8
    Auch wenn sowieso alle weiter kommen, wäre es trotzdem schön, wenn sich ein paar mehr Leute an der Wahl beteiligen, zummindest diejenigen, die auch für ein Motto gestimmt haben. (:

  9. #9
    Am besten wäre es, wenn man alle Leute, die für das Rap-Battle gestimmt und damit einige ins Verderben getrieben haben, zu einer Abstimmung für die eingereichten Beiträge zwingt. =P
    It's your fault, piepoell !
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •