Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 120

Thema: [The Fadestrider] - DEMO 1.2.5 Alpha - Update

  1. #21
    Das Problem habe ich nicht. Bei mir bleibt die Laufgeschwindigkeit des Heldens immer gleich.

  2. #22
    @DasO: Fehlt im Spiel, oder allgemein, benutzt habe ich es soweit ich weiß nicht!?
    @DasO: In Bezug auf die Geschwindigkeit: Rennt der Held, ist Alles schneller oder was genau? Kannst du mir deine PC Konfiguration/ hardware specifications, auflisten?

    @Xia: kannst du mir auch deine PC Konfiguration/ hardware specifications auflisten damit ich eine Ahnung bekomme woran es liegen könnte?...

    @Allgemein: ...will nämlich allgemein wissen auf welchen Rechnern mein Spiel läuft und wo nicht...

    @MindblowingMoment. Man die professionellen Spielehersteller müssen massenhaft PCs rumstehen haben, um genau herauszufinden, auf welchem System ihr Spiel perfekt läuft! [o_-]´


    Edit: Hey, User der Foren aller Welt, insbesondere Atelier, wenn mehr Neueinsteiger in der (wunderbaren) Welt des RPGmakers gewünscht werden, gebt den Neulingen unter Euch (Maister-Räbbit) mehr Feedback!!!!! (Ja, fünf Ausrufezeichen)


    Cheers und frohen Maleday! ...lol
    The Räbbit!

    Geändert von Mr.Räbbit (02.06.2011 um 05:41 Uhr)

  3. #23
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen

    @MindblowingMoment. Man die professionellen Spielehersteller müssen massenhaft PCs rumstehen haben, um genau herauszufinden, auf welchem System ihr Spiel perfekt läuft! [o_-]´


    Nennt sich auch Betatesten. Findest du auch hier genug die das bestimmt gerne für dich machen und dir gutes Feedback geben, bevor du das Spiel dem Rest der Welt zeigst. Einfach mal dazu aufrufen.

    Und lieber vorerst den Download rausnehmen, manch einer hier verzeiht keinen ersten Eindruck wenn er nicht überzeugte- wie auch oft bei Bewerbungen im echten Leben.

  4. #24
    @straight ahead: Ja, eine Recherche vor der Präsentation wäre sinnvoll gewesen, aber dennoch, trotz Fehlern und Bugs (aus mangelndem Wissen um die Materie [welches sich von Minute um Minute erweitert]] , positive Rückmeldungen.
    (-.-] oder gutes Zureden für einen Neuling)...Ähem, dennoch...
    ...willst du es nicht einmal runterladen und Testen? Es ist eigentlich garnicht so schlecht! ; )mMn...


    Edit: Fadestrider Betatest
    Betatester des Ateliers, versammelt euch und testet "The Fadestrider" , Ihr werdet belohnt mit immer währender Dankbarkeit meinerseits, und evtl. einer simplen Nebenrolle in meinem Spiel. (Jetzt hab ich Euch!)

    Cheers, the (if you choose right) forever thankful Räbbit!

    Geändert von Mr.Räbbit (02.06.2011 um 07:09 Uhr)

  5. #25
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit
    Edit: Fadestrider Betatest
    Betatester des Ateliers, versammelt euch und testet "The Fadestrider" , Ihr werdet belohnt mit immer währender Dankbarkeit meinerseits, und evtl. einer simplen Nebenrolle in meinem Spiel. (Jetzt hab ich Euch!)
    Wäre durchaus dazu bereit. Da das Spiel schonmal zum Download aussteht kann ich vielleicht morgen oder sogar heute schonmal einen Blick drauf werfen. Dennoch empfehle ich einen Alphatest als erstes durchzuführen um die gröbsten Fehler zu beseitigen. Sollte dies schon geschehen sein, wäre ein Betatest für mich keineswegs unattraktiv.
    Was die simple Nebenrolle betrifft...ich überlege es mir, immerhin brauche ich auch mal menschliche Gastrollen um Abwechslung diesbezüglich zu schaffen.

  6. #26
    @Auge des Sterns:
    Es ist spielbar und die gröbsten Fehler sind beseitigt, ja! Woran "DasO"s Geschwindigkeits - Problem auch liegen mag, die allermeisten haben dieses Problem nicht!
    Und am Wichtigsten: Es könnte tatsächlich Spaß machen!!

    Cheers

  7. #27
    Ich habe auch schon angefangen. Wenn man jetzt von einigen Mappingfehlern und ein paar Bugs absieht ist es auch soweit ganz gut geworden. Dein Erzählstil gefällt mir jedenfalls.
    Mal sehen, wann ich fertig damit werde.

  8. #28
    Ich bin ja sozusagen schon in einem Betatest. x) Jedenfalls berichte ich sofort, wenn ich irgendwelche neue Fehler finde.

  9. #29
    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Ich bin ja sozusagen schon in einem Betatest. x) Jedenfalls berichte ich sofort, wenn ich irgendwelche neue Fehler finde.
    Ich weiß das sehr zu schätzen!
    Haha, bevor Ihr aber eure Nebenrollen bekommt müsst Ihr mir erst der Fragen 3 beantworten, sie werden in Form einer PM alsbaldig losgeschickt!

    Cheers

  10. #30
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    @DasO: Fehlt im Spiel, oder allgemein, benutzt habe ich es soweit ich weiß nicht!?
    Doch, der Fehler kam, nachdem ich nach dem Lösen der Kirchen(Dungeon)-Quest nochmal die Kirche besucht hatte. Nachdem ich ein Faceset mit dem Namen reinkopiert hatte, lief es. Benutzt wurde das Pfarrersgesicht aus dem Set in einer Textbox. Könnte es daran gelegen haben, dass ich das Königsgrab geschändet hatte? An jener Stelle hätte ich mir übrigens einen Hinweis gewünscht. Falls es einen gab, war er nicht deutlich genug.

    Zitat Zitat
    @DasO: In Bezug auf die Geschwindigkeit: Rennt der Held, ist Alles schneller oder was genau? Kannst du mir deine PC Konfiguration/ hardware specifications, auflisten?
    Bei Mapwechseln schaltet die Laufgeschwindigkeit von normal auf superschnell oder umgekehrt, je nachdem. Also in einem Raum laufe ich normal, gehe in den nächsten, und renne sofort mit maximaler Geschwindigkeit. Gehe ich zurück in den ersten Raum, ist wieder alles normal, und so weiter. Es ist allerdings kein regelmäßiger Wechsel, manchmal kamen auch 2 full-speed-Maps oder 2 normale hintereinander, wenn ich mich recht erinnere. Diesmal tauchte der Fehler auf, kurz nachdem ich zum ersten Mal den beiden Brüdern begegnet war.

    Mein PC ist ein normales, altes Arbeitstier, das gelegentlich zum Spielen missbraucht wird:
    W2K Server
    2.2 (1.6) GHz (zum Datenschaufeln reicht's)
    1 GB Ram
    8 Festplatten (2 ATA, 1 Sata über ATA Adapter, 4 SCSI, 1 ext. USB) gesamt ca.6.5 TB verteilt auf ca. 20 Partitionen, die unter diesem OS aber nicht alle auftauchen.
    Grafik weiß ich grad nicht, Irgendwas billiges, was bisher aber noch bei keinem Maker-Spiel Probleme gemacht hat.

    Zitat Zitat
    @Xia: kannst du mir auch deine PC Konfiguration/ hardware specifications auflisten damit ich eine Ahnung bekomme woran es liegen könnte?...

    @Allgemein: ...will nämlich allgemein wissen auf welchen Rechnern mein Spiel läuft und wo nicht...

    @MindblowingMoment. Man die professionellen Spielehersteller müssen massenhaft PCs rumstehen haben, um genau herauszufinden, auf welchem System ihr Spiel perfekt läuft! [o_-]´


    Edit: Hey, User der Foren aller Welt, insbesondere Atelier, wenn mehr Neueinsteiger in der (wunderbaren) Welt des RPGmakers gewünscht werden, gebt den Neulingen unter Euch (Maister-Räbbit) mehr Feedback!!!!! (Ja, fünf Ausrufezeichen)


    Cheers und frohen Maleday! ...lol
    The Räbbit!
    Muss jetzt weg, aber wenn es weiterhilft, kann ich morgen oder so 'nen Spielstand hochladen.

  11. #31
    Drei Fragen sind keineswegs abwegig um unsere Nebenrolle präziser zu bestimmen. Sofern sie klug gestellt sind wohlgemerkt.
    Da mir das Spiel so auch gefällt werde ich einwilligen mit einer Nebenrolle.

  12. #32
    Ich brauche auch noch die Datei "5-tuer-waesche-tag".

  13. #33
    Zitat Zitat von Das'O' Beitrag anzeigen
    Doch, der Fehler kam, nachdem ich nach dem Lösen der Kirchen(Dungeon)-Quest nochmal die Kirche besucht hatte. Nachdem ich ein Faceset mit dem Namen reinkopiert hatte, lief es. Benutzt wurde das Pfarrersgesicht aus dem Set in einer Textbox. Könnte es daran gelegen haben, dass ich das Königsgrab geschändet hatte? An jener Stelle hätte ich mir übrigens einen Hinweis gewünscht. Falls es einen gab, war er nicht deutlich genug.
    @DasO: Standard_2 Fehler identifiziert, in der Demo 1.1 wird es behoben sein. (verdammt es war aber auch versteckt, muss das vor über einem Jahr da reingeklatscht haben...)

    Wegen dem Grab:
    Zur Geschwindigkeit : Du scheinst bis jetzt der einzige zu sein bei dem das Problem auftritt, habe es jetzt kürzlich mal auf 4 verschiedenen Systemen, [auch wesentl. schwächere als deins] getestet und nirgends kam dieser Speed-Bug zustande. Tut mir leid bin da echt überfragt! (Zumal nur bei wechseln zu Weltkarte und zurück, die Geschw. des Helden verändert wird)
    Spielstand wäre sinnvoll, vllt. verrät der mir ja was!



    Demo 1.1 Update steht zum Download bereit!
    Cheers!

    Geändert von Mr.Räbbit (03.06.2011 um 12:21 Uhr)

  14. #34
    Mein Betatest geht langsam seinem Ende entgegen und ich muss nur ncoh das Problem mit der Reise nach Adell bezüglich einer fehlenden Datei (Wasser2) lösen und ich bin auch fast fertig. Einen ersten Bericht schicke ich dir schonmal und wenn weitere Fehler auftauchen, werde ich dir Bescheid geben.

  15. #35
    Ich werds anspielen, sobald das Projekt von seinen Ressourcenfehlern befreit ist Ich habe derzeit nämlich keine Zeit, mich selber auf Käfersuche zu begeben, auch wenn ich da grundsätzlich keine Probleme mit habe

    Geändert von Mnemonik (04.06.2011 um 00:08 Uhr)

  16. #36
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Mein Betatest geht langsam seinem Ende entgegen und ich muss nur ncoh das Problem mit der Reise nach Adell bezüglich einer fehlenden Datei (Wasser2) lösen und ich bin auch fast fertig. Einen ersten Bericht schicke ich dir schonmal und wenn weitere Fehler auftauchen, werde ich dir Bescheid geben.
    Jupp, bin gerade an der selben Stelle. Ich schätze mal da sind Fehler beim importieren aufgetreten. :/

  17. #37
    Hier der download für die Panorama- Datei: wasser2, für alle die diese noch brauchen, bevor die 1.2 erscheint!
    http://datei.to/datei/QORrT5BInY.html


    EDIT 7. Juni 11:
    Interaktionsskript fertiggestellt, war leichter als ich gedacht hatte, jetzt kann man jederzeit mit den Gefährten in der Party kommunizieren, alá Baldurs Gate sozusagen.
    So und jetzt wieder fleißig an die 1.2 gesetzt!

    Cheers!

    Geändert von Mr.Räbbit (07.06.2011 um 17:20 Uhr)

  18. #38
    Ja Doppelpost, ich weiß, pushen wird nicht gern gesehen, aber ich habe eine gewaltige Veränderung in der Präsentation vorgenommen und möchte nicht, dass dies einfach untergeht. (habe schließlich gerade über eine Stunde über Hintergrundgeschichte und die Welt geschrieben)

    Würde mich über Anmerkungen und Kritik darüber sehr freuen und gerne hören, ob es euch gefällt.
    Die entsprechenden Änderungen sind mit einem Update-Text gekennzeichnet.

    Bitte nicht böse sein wegen dem DP, euer ergebenster...
    Räbbit!

  19. #39
    Wann kann man denn mit der neuen Version 1.2 rechnen? Ich glaube die meisten Leute wollen das Spiel erst sich anschauen, wenn die Grafikfehler behoben sind.
    Und kannst du vllt. eine Komplettlösung für die Demo rausbringen? Ich z.B. habe versucht alles mögliche zu erkunden und mit allen Leuten gesprochen, bin mir aber ziemlich sicher nicht alle Secrets und vorallem Leute, die Quests geben, gefunden zu haben.

    Geändert von Xia (11.06.2011 um 13:31 Uhr)

  20. #40
    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Wann kann man denn mit der neuen Version 1.2 rechnen? Ich glaube die meisten Leute wollen das Spiel erst sich anschauen, wenn die Grafikfehler behoben sind.
    Und kannst du vllt. eine Komplettlösung für die Demo rausbringen? Ich z.B. habe versucht alles mögliche zu erkunden und mit allen Leuten gesprochen, bin mir aber ziemlich sicher nicht alle Secrets und vorallem Leute, die Quests geben, gefunden zu haben.
    So möge es sein! ...also JETZT!!!
    Die DEMO- 1.2 ist draußen, alle Ressourcenfehler behoben, 2 Neue Nebenquests, 1 alternativer Lösungsweg für eine Quest, und 2 kleine Geheimnisse eingefügt, sowie leichte balancing Änderungen!!!
    [das war natürlich nicht alles, ich arbeite wie ein Irrer am 2. Kapitel , welches ihr erst bei Fertigstellung zu sehen bekommt, ätsch]

    Viel Spaß damit und ihr wisst ja:

    Yay, nominiert zum Spiel des Monats Juni 2011!

    @Xia:
    Komplettlösung im Downloadbereich, ab sofort verfügbar!

    Der ewig editierende Räbbit!

    Geändert von Mr.Räbbit (13.06.2011 um 01:26 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •