mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 27 von 35 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 692
  1. #521
    Dein PN-Postfach ist voll.
    Bietest wohl zu gute Spiele an. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #522
    Der DARPA robotic challenge ist wundervoll.

    Keiner der Roboter kann schneller fahren als ein Pensionist, keiner kann selbstständig in ein Fahrzeug ein- oder aussteigen und der größte Teil der Teilnehmer tut sich schwer, durch Türrahmen zu kommen. Ist ein Wettbewerb zwischen Blechtrotteln, bei denen die mit zwei Beinen am Schlechtesten und die mit Rädern oder Ketten am Besten abschneiden.

  3. #523
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Dein PN-Postfach ist voll.
    Bietest wohl zu gute Spiele an. XD
    Das kommt eher davon das ich noch uralte Nachrichten von 2007 habe.

  4. #524
    OK, also Susi könnte am 27. auch (könnten wir sie auch gleich hoch leben lassen ). Wer wäre denn da noch dabei?
    Lokal: Rocky Docky? Nachdem Christian ja, Zitat, "Bohnenfresser nicht ausstehen kann". (Oder so.)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  5. #525
    Noch nicht ganz sicher, aber ich glaub ich könnte vorbeikommen.

    Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

  6. #526
    Ho, diesen Monatsende ist blöd. Ich habe am 30. meine letzte Prüfung und werde evtl. noch ehrgeizig genug um mir einen ausgezeichneten Erfolg abzuholen, wodurch ich eine 2 bräuchte.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  7. #527
    @ Cherry: Ah, cool. ^^

    @ Flo: Schas. :-/ Ist aber natürlich verständlich …
    4. geht dann blöderweise bei mir wieder schlecht und dann kommen wir schon in die Ferien, wo es erfahrungsgemäß noch mal ein Stück schwerer ist, einen Termin zu finden.
    Mal schauen, wer noch kann.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  8. #528
    Mozart hat zwei Lieder komponiert, die seiner Neigung zum groben Humor sehr gut entsprechen




  9. #529
    Bei mir siehts ab dem 04.07. und danach ganz gut aus.

    EDIT: Muss leider am 27.06. passen. @Mog: Viel Erfolg bei den Prüfungen.
    Geändert von RPG-Man (23.06.2015 um 18:47 Uhr)

  10. #530
    Bei mir geht es jetzt fix.

  11. #531
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Bei mir geht es jetzt fix.
    Sorry, aber nachdem sich sonst niemand gemeldet hat habe ich jetzt mal nichts angesetzt. Vielleicht ja mal in den Ferien.

    @ Flo: Viel Glück!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  12. #532
    Oh. Irgendwie hab ich an diese Möglichkeit gar nicht mehr gedacht. Naja, bin ich halt so in Wien. :P

    EDIT: Dabei wollte ich grade schreiben "komme mit +1 (Nemica)". Aber hatte nicht Susi auch Zeit?
    Geändert von Cherry (26.06.2015 um 14:18 Uhr)

    Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

  13. #533
    Wann gibt's was zu essen mal wieder?
    Ich arbeite jetzt in Wien im 10ten (voll Ghetto Bruder), da könntest ja mal nen Stammtisch organisieren :P

  14. #534
    Ho, ich habe jetzt diesen und nächsten Monat frei.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Flo: Viel Glück!
    Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    @Mog: Viel Erfolg bei den Prüfungen.
    Danke, war eine eins.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  15. #535
    Gratulation dann.

  16. #536
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Wann gibt's was zu essen mal wieder?
    Ich arbeite jetzt in Wien im 10ten (voll Ghetto Bruder), da könntest ja mal nen Stammtisch organisieren :P
    Im 10ten ist eh kaum was an guten Restaurants aus beruflicher Erfahrung!

    Zitat Zitat von Mog
    Danke, war eine eins.
    Yeah, was will man mehr. Das motiviert voll für September - da fängt nämlich bei mir das Master of Desaster-Studium an.

  17. #537
    Ianus xO

    Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Yeah, was will man mehr. Das motiviert voll für September - da fängt nämlich bei mir das Master of Desaster-Studium an.
    Ha, ha, du musst studieren. :P Der Master geht dann aber eh schnell.


    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Wann gibt's was zu essen mal wieder?
    Wenn uns der Thomas sagt wann wir wo hin müssen. :P
    Geändert von Mog (10.07.2015 um 21:57 Uhr)
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  18. #538
    Wie schauts eigentlich bei denjenigen die daheim geblieben sind wegen eines Spontanstammtisches am Samstag dem 25.07.2015 im Bermuda Dreieck aus? Hätte schon Lust mit allen hier ein Bierchen zu trinke und ne Kleinigkeit zu freggen.

    Wie wär's? - Entschuldigt den unwienerischen Dialekt. Kann man dort ja nach ein paar Gläsern üben.

    Edit: Da sich niemand zum Gläschen einladen lässt, wirds nach St. Pölten verlegt. Vielleicht ein andern Mal dann. Grüße Sebastian
    Geändert von RPG-Man (25.07.2015 um 18:51 Uhr)

  19. #539
    Uh, wir haben uns gestern Turandot auf der Seebühne angschaut - das Ende war so was von Scheiße.

  20. #540
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •