mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. #81
    Denke, es geht in Ordnung, wenn ich mir noch vor der offiziellen Ankündigung bezüglich der Nachrücker meine Songs reserviere, damit ich schon einmal anfangen kann. (:
    Ich würde mir dann nämlich von Wiz Khalifa - Black & Yellow und Fettes Brot - Erdbeben reservieren. (:

  2. #82
    Zitat Zitat von Decus Beitrag anzeigen
    Denke, es geht in Ordnung, wenn ich mir noch vor der offiziellen Ankündigung bezüglich der Nachrücker meine Songs reserviere, damit ich schon einmal anfangen kann. (:
    Ich würde mir dann nämlich von Wiz Khalifa - Black & Yellow und Fettes Brot - Erdbeben reservieren. (:
    Ist in Ordnung.^^

    Von Seiken hab ich keine Antwort bekommen, und Layana war sich noch nicht sicher, also bleibt es vielleicht bei einem Nachrücker. Auf jeden Fall warte ich noch bis morgen, danach sollten wir wirklich weiter machen.

  3. #83
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ist in Ordnung.^^

    Von Seiken hab ich keine Antwort bekommen, und Layana war sich noch nicht sicher, also bleibt es vielleicht bei einem Nachrücker. Auf jeden Fall warte ich noch bis morgen, danach sollten wir wirklich weiter machen.
    Ob ich heute fertig werde, kann ich nicht garantieren. Aber spätestens morgen wäre ich dann fertig, da ich Freitag und Samstag Cambridgeprüfung habe. Tut mir Leid, wenn sich das wegen mir noch länger verzögert.

  4. #84
    Kann man nicht wenigstens schon die Themen-Umfrage starten?
    Das ist ja eher unabhängig von den Einsendungen. ö.ö (,ne?)

    Interessiert mich nämlich, was als nächstes wäre (egal, wie das voting bei den Einsendungen ausgeht). :>

  5. #85
    Ich will etwas, wo eines der Mädels 'Hello' singen könnte! <3

  6. #86
    Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt extra für die Leute Zeit geschaffen wurde und keiner was postet, sollten solche Aktionen in Zukunft unterlassen werden. Scheißdreck!
    Verzeih mir bitte, aber das liegt nicht in meiner Macht. Am Freitag war der Telekomtechniker bei uns (lustiger Typ, Anfang 50 mit Rastazöpfen), fummelte ein wenig an unserer Telefonbuchse herum und ging in den Keller um beim Kabelwirrwarr herauszufinden, dass die Leitungen tot sind. Was oben rausgeht (rote und schwarze Kabel sind benötigt) kommt unten (in Grün) nicht an. Yeah. Elektriker angerufen, kommt an, hält alles aneinander. Kabel tot. Yeah. Jetzt müssen bei uns neue Kabel verlegt werden und ich werde noch mindestens drei Wochen zuhause ohne Internet sein. Macht richtig Spaß mit dem iPhone zu surfen. Yeah.

    Ich hätte saugerne weiter mitgemacht, habe ja auch für die Mottoshow gestimmt. Ich bin nicht raus, weil ich keine Lust hatte.

  7. #87
    Das war mir auch klar, keine Sorge, nur gingen bei mir am Sonntag einfach die Emotionen durch. Außerdem war es nicht nur auf dich bezogen


  8. #88
    Gut, zufrieden bin ich, allerdings nur, weil ich es noch geschafft habe, etwas einzusenden. (:
    Hoffe, dass es noch für die nächste Runde reicht, da ich noch ziemlich motiviert bin und mir das Motto diese Runde überhaupt nicht zugesagt hat. Die anderen Alternativen fand ich allerdings auch nicht sonderlich besser, daher auch meine Stimme.

    Decus 'Erdbeben'

  9. #89
    Super, dass du was abgegeben hast, Decus!

    Wir machen dann auch sofort (endlich) weiter.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •