mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 89
  1. #61
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ist das 'ne drei auf deiner Zunge? Wenn ja, Punkteabzug.
    Hihi indeed.. eine 3, gute Augen Lynxie

  2. #62
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ist das 'ne drei auf deiner Zunge? Wenn ja, Punkteabzug.
    Steht für die Runde. Ich weiß, dass wir MMXSDS 4 haben
    Meine anderen Rundensongs passen ja wohl kaum unter dieses cover

  3. #63
    von mir kommt heute doch nix mehr.
    Mein PC hat sich gestern wieder mal kollossal aufgehängt und seitdem fährt er nicht mehr hoch, in der Regel heißt das, dass der Festplattenindex im Arsch ist.
    Und das krieg ich bis heute Abend garantiert nicht mehr gefixt. Hat BTW jemand ne Idee, ob man das einfach selber beheben kann?

    Naja, Bad Timing. Viel Spaß dann noch.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  4. #64
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Und das krieg ich bis heute Abend garantiert nicht mehr gefixt. Hat BTW jemand ne Idee, ob man das einfach selber beheben kann?
    Och, das kann man unter Umständen in ein paar Minuten wieder hinbiegen. Je nach vorliegendem Problem entweder mit der Reparaturkonsole oder der Reparaturfunktion.

  5. #65
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Och, das kann man unter Umständen in ein paar Minuten wieder hinbiegen. Je nach vorliegendem Problem entweder mit der Reparaturkonsole oder der Reparaturfunktion.
    Dis is relevant to my Interests...
    Danke erstmal hierfür, ich glaube nur, dass bei meinem PC keine Windoof-CD dabei war.
    Aber nichtsdestotrotz, ich sitze grad schon auffer Arbeit und komm vor 18 Uhr nichtmal nach Hause, ich bin hiermit raus.
    Nächsten Monat hätte ich ohnehin noch einen Umzug stemmen müssen. Da is nich so viel mit Zeit und so.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  6. #66
    So.. Immer noch nicht zufrieden, aber das dauert wohl noch bis ich den richtigen endgültigen Beat gefunden habe.
    Nichts desto trotz:

    fedprod - Psychopaten

    Edit: Passt btw. gut nach Karls beitrag 8)
    Und bevor jetzt einer auf Manni12 macht: Das waren fertige Samples, kein Sequenzer
    Ich konnte ja wohl schlecht als einzigster keine Musik drunter legen, sonst hätte ich auch direkt aufhören können...


    P.S.: Jeder der HIER mit Nein! abstimmt zählt als Bonusstimme am Ende
    Geändert von fedprod (30.05.2011 um 10:43 Uhr)

  7. #67
    Ich gebs auf, Leute.
    Ich kann nicht rappen. ^^"
    Hiermit räume ich meinen Platz freiwillig für Leute, die es können.

    Hat mir sehr viel Spaß gemacht bis hierhin, vielleicht werde ich noch den einen oder anderen Beitrag als Bonus einreichen.
    Vielen Dank an Lynx für ihre vorzügliche GF-Arbeit und euch allen viel Spaß noch.

  8. #68
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ich gebs auf, Leute.
    Ich kann nicht rappen. ^^"
    Hiermit räume ich meinen Platz freiwillig für Leute, die es können.

    Hat mir sehr viel Spaß gemacht bis hierhin, vielleicht werde ich noch den einen oder anderen Beitrag als Bonus einreichen.
    Vielen Dank an Lynx für ihre vorzügliche GF-Arbeit und euch allen viel Spaß noch.
    NEEEIIIIN !!!
    Ihr könnt doch nicht alle plötzlich nichts abgeben, ich hatte mich vor allem auf die weiblichen Beiträge schon so gefreut...
    Vielleicht versuchst du es ja einfach mal mit einer femininen Vorlage? Das hier könnte ich mir so gut für dich (und auch chibi) vorstellen!

  9. #69
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    NEEEIIIIN !!!
    Ihr könnt doch nicht alle plötzlich nichts abgeben, ich hatte mich vor allem auf die weiblichen Beiträge schon so gefreut...
    Ich verkünde besser schonmal, dass aufgrund der Menge an Teilnehmern die ausscheiden würden eine letzte Verlängerung eingeräumt wird. Und da Lynx frühestens Donnerstag als Termin genannt hat würde ich sagen ihr habt noch bis zum 4. Juni 2011, 18:00 Uhr Zeit um doch noch was auf die Beine zu stellen. Länger geht aber nun wirklich nicht.
    Als ran ans Werk! Egal wie gut oder schlecht das Ergebnis auch sein mag! Hauptsache ihr gebt was ab!

  10. #70
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ich gebs auf, Leute.
    Ich kann nicht rappen. ^^"
    Hiermit räume ich meinen Platz freiwillig für Leute, die es können.

    Hat mir sehr viel Spaß gemacht bis hierhin, vielleicht werde ich noch den einen oder anderen Beitrag als Bonus einreichen.
    Vielen Dank an Lynx für ihre vorzügliche GF-Arbeit und euch allen viel Spaß noch.
    Ist zwar ziemlich faul, es einfach zu zitieren, aber dem muss ich mich leider anschließen und es ist so schön in Worte gefasst. Schade finde ich, dass mit Tiny der Favorit der Staffel geht, mich wird man ja nicht so sehr vermissen müssen. Danke euch/Euch trotzdem für den Spaß und viel Erfolg und Freude den verbleibenden Kandidaten.


    Edit: Nagut, dann schauen wir vielleicht doch mal noch weiter bis Samstag ...
    Geändert von Mordechaj (30.05.2011 um 16:32 Uhr)
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

  11. #71
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ich gebs auf, Leute.
    Ich kann nicht rappen. ^^"
    Hiermit räume ich meinen Platz freiwillig für Leute, die es können.

    Aufruf: Lasst uns helfen Ti Ny bis Samstag was zu finden! (Auch chibi wenn sie nichts findet)
    Wie wärs z.B. damit?



    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Ist zwar ziemlich faul, es einfach zu zitieren, aber dem muss ich mich leider anschließen und es ist so schön in Worte gefasst. Schade finde ich, dass mit Tiny der Favorit der Staffel geht, mich wird man ja nicht so sehr vermissen müssen. Danke euch/Euch trotzdem für den Spaß und viel Erfolg und Freude den verbleibenden Kandidaten.


    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Edit: Nagut, dann schauen wir vielleicht doch mal noch weiter bis Donnerstag ...


    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Was zum Henker, Leute.
    Hier erwartet doch niemand Meisterleistungen, es geht doch nur um den Spaß. jesus.
    , recht hast du!
    Geändert von fedprod (30.05.2011 um 15:46 Uhr)

  12. #72
    Was zum Henker, Leute.
    Hier erwartet doch niemand Meisterleistungen, es geht doch nur um den Spaß. jesus.

  13. #73
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen

    Aufruf: Lasst uns helfen Ti Ny bis Donnerstag was zu finden! (Auch chibi wenn sie nichts findet)
    Der 4. ist ein Samstag, nur mal so^^
    Lynx hatte Donnerstag nur als frühestens Termin angegeben.

  14. #74
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Der 4. ist ein Samstag, nur mal so^^
    Lynx hatte Donnerstag nur als frühestens Termin angegeben.
    oops.. quergelesen.. fixed it =)

  15. #75
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Was zum Henker, Leute.
    Hier erwartet doch niemand Meisterleistungen, es geht doch nur um den Spaß. jesus.
    Genau den Gedanken hatte ich auch gerade.


  16. #76
    @Beitrag:

    chibi - schubidamdam

    War eigentlich schon seit ein paar Tagen fertig, aber wollte noch Musik hinter einfügen. Daaaaa ich allerdings zu schnell hintereinander gesungen habe, kann man es schlecht timen zur Musik, wie ich gestern feststellen musste. X'D'''''' (auch wegen Textpassagen auseinander schneiden)
    Dann halt Ohne Musik. X''D

    ~

    @TiNy: MAU! Q^Q
    Ist doch egal wegen nicht-rappen-können. :< Ist doch nur just for fun!
    Murielchen~ ;0; *umknuddelz*
    Schick deinen besten Aufnehmversuch davon ein! SCHNELL!
    Noooch ist zeit. lol. X'D

    @mordechaj: Eeeehh?!
    Was heißt hier "mich wird man ja nicht so sehr vermissen müssen." ?
    Ich fand' deine Beiträge toll! ;0;
    Geändert von chibi (30.05.2011 um 18:30 Uhr)

  17. #77
    Ehrlich? Bis Samstag verlängert? Das ist ja der Hammer. Ich habe dank meines Umzugs seit meinem letzten Post kein Internet mehr gehabt und bin grad bei meinem Bruder im Netz. Habe natürlich meinen bereits aufgenommenen Beitrag nicht dabei, da ich dachte, die Runde wäre schon lange vorbei. Morgen kommt der Techniker und ich habe zuhause wieder Internet und dann gibts Samstag den Track. Übrigens isses Dizzee Rascal - "Holiday"

  18. #78

  19. #79
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Übrigens isses Dizzee Rascal - "Holiday"
    Sorry, geht natürlich in Ordnung.

    Da ich heute Abend ein kleines bisschen Zeitdruck habe, werde ich die Abstimmungen erst morgen gegen Mittag eröffnen. Könnte sein, dass ich dann auch übersehe, ob jemand heute vielleicht noch nach 18 Uhr abgegeben hat.
    Tut mir leid für die neuerliche Verzögerung, momentan ist's bei mir ein wenig chaotisch.^^

    Nachrücker wurden informiert, und ich warte noch auf Antwort. Ty Ni, Mordechaj, Viddy und Dennis sind leider draußen. :-/
    Geändert von Lynx (05.06.2011 um 13:10 Uhr)

  20. #80
    Wenn jetzt extra für die Leute Zeit geschaffen wurde und keiner was postet, sollten solche Aktionen in Zukunft unterlassen werden. Scheißdreck!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •