mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Motto wollt ihr für die dritte Mottoshow?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Metal

    19 45,24%
  • Rap

    21 50,00%
  • Jazz

    10 23,81%
  • Kirchenlieder

    11 26,19%
  • Country

    8 19,05%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    [MMXSDS 4] Wahl des dritten Mottos

    Gleichzeitig zur Wahl der glücklichen Teilnehmer, die in die nächste Runde kommen, dürft ihr auch schon mal für das nächste Motto abstimmen.

    Für die dritte Show, die ganz im Zeichen unterschiedlicher Musikgenres steht, habt ihr folgende Auswahlmöglichkeiten:

    • Metal
    • Rap
    • Jazz
    • Kirchenlieder
    • Country


    Die Umfrage ist bis Mittwoch, den 18.05.2011, offen, und am Donnerstag geht es weiter mit der dritten Mottoshow.
    Zeitgleich läuft übrigens auch die Abstimmung, wer in die nächste Mottoshow einziehen darf.

    Auch diesmal dürfen wieder alle, Teilnehmer sowie Zuschauer, abstimmen.

  2. #2
    Rap und Jazz, wobei mir persönlich, aufgrund meiner Songwahlen in den letzten zwei Mottos, Jazz lieber wäre.

  3. #3
    Rap.

    Jazz ist zwar auch okay, allerdings habe ich nicht die Stimme dafür. Kirchenlieder singe ich in der Kirche. Country fallen mir nicht viele Lieder ein, die ich singen wollen würde. Metal muss echt nicht sein.

  4. #4
    Rap. Ich will, dass Barney einen Disstrack macht

  5. #5
    Ich hoffe so dermaßen auf Rap, dass ich mir gerade bei amazon.de sogar ein MP3-Instrumental GEKAUFT habe

  6. #6
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Rap. Ich will, dass Barney einen Disstrack macht
    RAP !!!! Ich hab einen potentiellen Beitrag schon fast fertig, der ist so wunderschön asozial!

  7. #7
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    RAP !!!! Ich hab einen potentiellen Beitrag schon fast fertig, der ist so wunderschön asozial!
    Lass' dir das Ding lieber jetzt schon schützen, bevor du den ein Jahr später im Radio/TV hörst - mit der Stimme von Bushido.

    Aber Rap klingt cool, macht das mal Obwohl Metal auch witzig wäre... "Die For Metal" von Viddy wäre sicherlich epochal...

  8. #8

  9. #9
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Obwohl Metal auch witzig wäre... "Die For Metal" von Viddy wäre sicherlich epochal...
    Ich kenn das Lied nichtmal. o.O

  10. #10

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenn meine beiden Musikrichtungen zur Wahl stehen, wähle ich natürlich Metal (als Dauerhörer) und Jazz (als Mitglied einer Bigband).

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  11. #11
    Rap, aber kein hipHop? Ich weine X'D''''
    Ich muss mal googeln, ob die Band, die ich im Vornerein schon für so einen Fall (ich hab mit HipHop gerechnet |'''D ) , überhaupt hiphop ist, oder ob sie auch unter rap fällt.. (bin mir den unterschieden nicht sooo klar, aber ich glaube, es ist hiphop X'D )
    Müst...ich gucke lieber gleich mal nach Alternativen XD''''
    Vorher wäre es unklug für mcih, zu wählen... :''D

    Obwohl..ist bei metal eigentlich egal, welche Sparte von metal? =''''''D
    Weil mir fällt da grad eine progessiv metal Band ein, die ich sehr mag... :'''D (mindestens eine Person weiß, welche ich meine XD ...und die natogänger...die mcih vom Rockband-singen kennen, müssten es auch wissen XDDDD'''' )

  12. #12

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Obwohl..ist bei metal eigentlich egal, welche Sparte von metal? =''''''D
    Eigentlich ja. Im Zweifelsfalle gibt es mit Ice und mir ja zwei Guardian Forces, die auf dem Gebiet sehr bewandert sind und durchaus auch mal in den hinteren Ecken des Genres nachprüfen würden.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  13. #13
    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Rap, aber kein hipHop? Ich weine X'D''''
    Ich muss mal googeln, ob die Band, die ich im Vornerein schon für so einen Fall (ich hab mit HipHop gerechnet |'''D ) , überhaupt hiphop ist, oder ob sie auch unter rap fällt.. (bin mir den unterschieden nicht sooo klar, aber ich glaube, es ist hiphop X'D )
    Müst...ich gucke lieber gleich mal nach Alternativen XD''''
    Vorher wäre es unklug für mcih, zu wählen... :''D
    Eh, im Hip-Hop wird gerappt. Rapping bzw. MCing ist eins der vier Hauptelemente des Hip Hop (zusammen mit Breakdancing, DJing und Spraying). Ich geh davon aus, dass das Motto einfach mal Sprechgesang meint.

  14. #14
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich kenn das Lied nichtmal. o.O
    Gerade deswegen wäre es umso epochaler

  15. #15
    Geht nach Hause, ihr Metalheads!

  16. #16
    Ich will euch Country singen hören, tut mal was für die Abwechslung!

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  17. #17
    Gab es "Metal" nicht eigentlich schon einmal als Motto?

  18. #18
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Gab es "Metal" nicht eigentlich schon einmal als Motto?
    Staffel 2, Motto 3 war immerhin Songs aus Guitar Hero/Rock Band.

    Staffel 3, Motto 1 war dann ganz explizit Rock & Metal.

  19. #19
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Staffel 2, Motto 3 war immerhin Songs aus Guitar Hero/Rock Band.

    Staffel 3, Motto 1 war dann ganz explizit Rock & Metal.
    Wenn ich kleinlich wäre könnte ich dem jetzt entgegensetzen, dass es entsprechend "Metal" nie als Motto gegeben hat - immer nur im Kontext mit Rock oder als Konsequenz des Guitar Hero-/Rock Band-Mottos.
    Wie gesagt: wenn ich kleinlich wäre.


    Die kursive Darstellung bestimmter Passagen ist ein Ausdruck von Sarkasmus/Ironie/Zynismus.

  20. #20
    Um mal was ganz anderes zu hören, habe ich für Jazz, Kirchenlieder und Country gestimmt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •