mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85
  1. #61
    Hier ist mein Beitrag für diese Mottoshow:

    Aurae singt: John Loeffler, Andy Knote - PokéRAP

    Geändert von Aurae (09.05.2011 um 18:39 Uhr)

  2. #62
    Ob "Kadavra" wohl das FSK Rating das Spiels hochgesetzt hätte? Im Ernst, sehr geil mal wieder.

    Die anderen aber auch, speziell Pinkazoid (erschreckend wie passend es ist...).
    Und Dennis.
    Und Viddy.
    Und der Pirate Song.

    ...
    Mann, eine Qualität hier, ey. o_ô

  3. #63
    Eben fertig geworden. Hat mir sehr Spaß gemacht und war auch durchgehend motiviert, obwohl ich vom Motto zuerst garnicht begeistert war.

    Decus 'Nur Fragen in meinem Kopf'

  4. #64
    Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Ich habe wohlige Hurricane 09-Flashbacks... <3

  5. #65
    Viddy ist ... absolut geil!

  6. #66
    Ich finde Auraes Beitrag echt... krass. Ich habe gedacht, dass er einfach das Original gepostet hat. o.O

  7. #67
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich finde Auraes Beitrag echt... krass. Ich habe gedacht, dass er einfach das Original gepostet hat. o.O
    Hab ihn mir gerade auch angehört und ja, absolut geil.

  8. #68
    So, mein Beitrag ist auch fertig...

    Meine Pinkazoid! Aufnahme finde ich zwar eigentlich besser,
    aber schließlich geht es hier um die persönliche Kindheit...

    fedprod - Biene Maja

    Edit:
    Ich weiß nicht WAS das los ist, aber er spielt online nur die erste Strophe, nach dem runterladen aber alles...
    Sollte demnächst vielleicht nicht direkt mit CoolEdit konvertieren... Mist MP3Pro.. dabei habe ich den sogar gekauft...

    Edit²: Scheinbar tritt der Fehler nur bei mir auf... YAY endlich ein Bug der bei mir exklusiv ist
    Geändert von fedprod (12.05.2011 um 22:18 Uhr)

  9. #69

  10. #70
    Irgendwie sind diese Anime-Openings weit schwieriger zu singen, als es beim Hören den Anschein macht. Nachdem ich eine halbe Stunde lang bei "Sie ist nicht zu fassen" furchtbares Katzengejammer produziert habe, gibt es nun doch Doppelk... äh "Du wirst unbesiegbar sein". Mit der Tonqualität bin ich zwar nicht wirklich zufrieden, Audition spuckt mir die abgemischten Dateien immer viel zu leise aus und wenn ich die Lautstärke vorher hochdrehe, scheint es leicht zu übersteuern, aber das muss jetzt so reichen.

    Barney - Du wirst unbesiegbar sein

  11. #71
    Barney did it again! ♥

  12. #72

  13. #73
    Abgabe geht bis morgen 16 Uhr. Ich glaube, ab nächster Runde mach ich das sofort so.^^
    Wäre jedenfalls schade, wenn gleich drei so hochwertige Kandidaten wegen Nichtabgabe ausfallen würden, also hoffe ich, da kommt noch was.

  14. #74
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Abgabe geht bis morgen 16 Uhr. Ich glaube, ab nächster Runde mach ich das sofort so.^^
    Wäre jedenfalls schade, wenn gleich drei so hochwertige Kandidaten wegen Nichtabgabe ausfallen würden, also hoffe ich, da kommt noch was.
    SECONDED

  15. #75
    Uff. Last-Minute-Beitrag.
    Mein Stimme wollte nicht so wie ich wollte :/

    tiny - Lilium




    Was? Verlängerung?
    Ach... was zum.... naja. Jetzt bin ich immerhin fertig

  16. #76
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Uff. Last-Minute-Beitrag.
    Mein Stimme wollte nicht so wie ich wollte :/

    tiny - Lilium



    Was? Verlängerung?
    Ach... was zum.... naja. Jetzt bin ich immerhin fertig
    YAY

  17. #77
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Abgabe geht bis morgen 16 Uhr. Ich glaube, ab nächster Runde mach ich das sofort so.^^
    Wäre jedenfalls schade, wenn gleich drei so hochwertige Kandidaten wegen Nichtabgabe ausfallen würden, also hoffe ich, da kommt noch was.
    Ich Liebe dich. ;3; (natürlich im übertragenen Sinne X'D)
    Ich werde mein bestes geben! QAQ *NICKNICKNICK*

    edit:
    Mein Beitrag:

    chibi - sie ist nicht zu fassen (jeanne die kamikaze Diebin - Opening)

    Glücklichweise hat Barney ja nun doch das andere Lied genommen, ich wollte nämlich ursprünglich auch das von Jeanne singen, aber er kam mit der Reservierung mir zuvor. X'D
    Aber nun konnte ich es ja nun doch machen. X3 *froiz* ♥
    Weil es diesmal wieder ohne Musik ist, habe ich eine Spur mit bissl Echo-Filter drunter gelegt. Hoffe, dass das ok ist(?). Wenn nicht, dann einfach bescheid geben und ich lad eine Version ohne das Echo-Zeugz hoch. Hab es aber eh nur ganz leise hinter gelegt. Dürfte eigentlich nicht stören. :>
    Geändert von chibi (15.05.2011 um 03:10 Uhr)

  18. #78
    Riesen Dank für die Verlängerung (und die Benachrichtigung darüber ). Mein Laptop hat sich Anfang der Woche verabschiedet (also so richtig - mit "ich will nicht mehr, bis mich eine Werkstatt zu Gesicht bekommen hab) und ich muss grad ein wenig mit Aushilfsmitteln arbeiten, war zwischendrin auf einer Studienexkursion und außer Bundesland. Aber bis morgen bekommt sich das bestimmt noch hin.

    Ihr seid klasse und so.
    Geändert von Mordechaj (15.05.2011 um 04:35 Uhr)
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

  19. #79
    Mordechaj - Här Kommer Pippi Långstrump

    Ich hoffe, das hat jetzt alles so geklappt, wie es sollte. .__."
    Wie ihr merkt, ist Schwedisch beinahe meine Muttersprache - völlig akzentfrei und ohne den kleinsten Aussprachefehler.
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

  20. #80
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Mordechaj - Här Kommer Pippi Långstrump

    Ich hoffe, das hat jetzt alles so geklappt, wie es sollte. .__."
    Wie ihr merkt, ist Schwedisch beinahe meine Muttersprache - völlig akzentfrei und ohne den kleinsten Aussprachefehler.
    Oh ja! Das ist toll <3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •