mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85
  1. #1

    [MMXSDS 4] 2. Mottoshow - Childhood Memories

    Für die zweite Mottoshow konnte sich am Ende ganz klar das Motto "Zeichentrick- und Kinderserien" gegen alle anderen durchsetzen, was sogar mit einer Banndrohung von Knuckles gefördert wurde. Willkommen also zur zweiten Runde, bei der wir in Kindheitserinnerungen schwelgen dürfen.


    Die Regeln für diese Runde:

    1) Da es bei diesem Motto um Zeichentrick- oder Kinderserien geht, ist es nicht erlaubt, Lieder aus Zeichentrick- oder Kinderfilmen zu singen!

    2) Die Songs, mit denen ihr teilnehmen wollt, müssen im Vorhinein hier im Thread bekannt gegeben werden. Die Jury überprüft, ob euer ausgewähltes Lied in die Sparte passt und kann gegebenenfalls früh genug ein Lied ablehnen bzw.absegnen^^
    **Neu**: Ihr könnt euch zwei Songs reservieren. Natürlich könnt ihr mehrere von der Jury absegnen lassen, allerdings können die anderen Teilnehmer euch auch Songs wegnehmen, bis ihr auf die reservierbare Anzahl von zwei Liedern gelangt seid.

    3) Bitte erwähnt bei euren Reservierungen auch die Serie, aus der das Lied stammt.

    4) Zwei Teilnehmer dürfen nicht das gleiche Lied singen (auch keine Coverversion, außer sie unterscheidet sich musikalisch gravierend vom Original).

    5) Ansonsten gelten die Grundregeln aus dem Casting.



    6) Eure Beiträge müssen bis Samstag, den 14. Mai 2011, 23:59 Uhr, eingegangen sein.

    Abhängig von der Anzahl der tatsächlichen Teilnehmer (also die, die auch ein Lied einsenden) ist die Anzahl der Leute, die Ausscheiden.

    Und nun wünschen wir euch viel Spaß!

    ~~~

    Einsendungen:

    Aurae - PokeRAP
    Barney - Du wirst unbesiegbar sein
    chibi - Sie ist nicht zu fassen
    Decus - Nur Fragen in meinem Kopf
    Dennis - Ich will der Allerbeste sein
    fedprod - Biene Maja
    flow - Kiri
    Karl - You are a pirate
    Layana - Disney's Gummibärenbande
    Mordechaj - Här Kommer Pippi Långstrump
    Seiken - Leb deinen Traum
    tiny - Lilium
    VD4 - Ghostbusters
    Geändert von Lynx (15.05.2011 um 16:04 Uhr)

  2. #2
    http://www.youtube.com/watch?v=m4d8Fc22HYI

    Ist eine Coverversion von Ray Parker Juniors Song vom gleichnamigen Film, wurde aber sowohl für "The Real Ghostbusters", als auch für "Slimer & The Real Ghostbusters" verwendet.

  3. #3
    Ich sichere mir mal Jeanne die Kamikaze-Diebin - Sie ist nicht zu fassen und Dragon Ball Z - Du wirst unbesiegbar sein.
    Übrigens: Obwohl ich das Motto anfangs doof fand, habe ich beim Recherchieren nach geeigneten Songs diverse frühere Lieblingsserien wiedergefunden, die ich ganz aus meinem Gedächtnis verloren hatte. Allein für das Wiederentdecken solcher Schätze wie "Die Gargoyles", "Extreme Dinosaurs" und "Bionic 6" hat sich diese Runde also schon für mich gelohnt.

  4. #4
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Dragon Ball Z - Du wirst unbesiegbar sein.
    Ich kann das Lied seit Doppelkorn nicht mehr ernst nehmen

  5. #5
    Ich würde gerne Lilium aus Elfenlied singen.
    Hab schon eine einwandfreie Intrumentalversion in voller Länge gefunden <3

  6. #6
    Ich will das Pokémon-Titellied.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  7. #7
    Lazy Town - You are a pirate
    Arrr!

  8. #8
    Zitat Zitat
    Ich kann das Lied seit Doppelkorn nicht mehr ernst nehmen
    Wundere mich jedes Mal wieder, dass ich es schon wieder verdrängt habe...

  9. #9
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wundere mich jedes Mal wieder, dass ich es schon wieder verdrängt habe...
    Regel #1933 im Forum: Man redet nicht über Spliffy! Spliffy hat nie existiert! Ausrufezeichen!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  10. #10
    Ich hatte schon bei der ersten Mottoshow Probleme einen Song zu finden und auch hier hatte ich gehofft, dass es weder dieses Motto, noch Musicals wird. Finde, dass die Auswahl der Songs für das zweite Motto schon enorm eingeschränkt ist. (:
    Nichtsdestotrotz reserviere ich mir das Detektiv Conan - Opening. War eine meiner Lieblingsserien als ich noch in der Grundschule war. (:

    Edit: Das Lied heißt übrigens Nur Fragen in meinem Kopf.
    Geändert von Decus (03.05.2011 um 13:43 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Regel #1933 im Forum: Man redet nicht über Spliffy! Spliffy hat nie existiert! Ausrufezeichen!
    DU HAST NIE GELERNT DICH IN IHN REIN ZU INTEGRIEREN!

    Der hat mich übrigens vor nem halben Jahr via YouTube angeschrieben, ich soll irgendeinen Video von ihm rausnehmen. Er rappt immer noch

    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich will das Pokémon-Titellied.
    BITTE mach auch den PokéRap!

  12. #12
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    DU HAST NIE GELERNT DICH IN IHN REIN ZU INTEGRIEREN!
    Der hat mich übrigens vor nem halben Jahr via YouTube angeschrieben, ich soll irgendeinen Video von ihm rausnehmen.
    Mit mir wollte er mal bei MeinVZ befreundet sein und hat sich aufgeregt, als ich zweimal abgelehnt hab. Nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich aus eigener Erfahrung weiß, dass es schlimmeres gibt als von seiner Ex-Freundin verlassen zu werden hat er nichtmehr geschrieben, ich glaube er wirft seitdem Dartpfeile auf ein Foto von mir.

    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Er "rappt" immernoch. Und er ist immernoch die ärmste Socke der Welt und alle Welt hasst ihn immernoch und immernoch kann er nix dafür und immernoch ist er umringt vom Unheil und Übel der Menschheit.
    Der arme.

    Scheisse, ich hab über ihn geredet.
    FUCK FUCK FUCK.

    Naja, ist ja nur Regel Nummer 1933. Wenn sie wichtiger wäre würde sie weiter vorne stehen.
    Geändert von Dennis (03.05.2011 um 13:54 Uhr)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  13. #13
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    BITTE mach auch den PokéRap!
    Der PokéRap

  14. #14
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Der PokéRap
    Ich liebe dich

  15. #15
    Wie schon bei der Wahl angekündigt (wenn es denn zugelassen wird:
    Pinkazoid!

    oder zählen keine Par... Analogien?

    Wenn es nicht zugelassen wird mach ich es trotzdem als Bonus :P
    und zusätzlich hm.... ich sag jetzt erstmal Die Biene Maya
    wollte schon immer mal den Karell Gott schmeissen^^

    @Ti Ny <3<3<3
    Geändert von fedprod (03.05.2011 um 14:18 Uhr)

  16. #16
    hihihi
    Ich liebe diese Runde jetzt schon!

  17. #17
    Lazy Karl - You are a pirate
    Oh man, ich hätte bei Verscheißerung bleiben sollen

  18. #18
    Ich tendiere im Moment zum Gummibärenbande-Titellied.
    Ob's das tatsächlich wird, muss ich noch testen^^

  19. #19
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Lazy Karl - You are a pirate
    Oh man, ich hätte bei Verscheißerung bleiben sollen
    Pf, du kriegst Punkteabzug, weil du nicht gewartet hast, bis ich dir das Okay gegeben habe.

    Alles bisher genannte ist übrigens zugelassen!

    Edit: @Dennis: Ich nehme an du meinst den ersten Pokémon Titelsong?
    Geändert von Lynx (03.05.2011 um 15:19 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Pf, du kriegst Punkteabzug, weil du nicht gewartet hast, bis ich dir das Okay gegeben habe.
    Ey! Was soll daran nicht in Ordnung sein?
    Es ist eine Kinderserie, das ist ein Lied und ich habe gesungen xD
    Wenn es sonst etwas gegeben hätte, hätte ich halt was anderes gemacht. C'mon, Lynx, ich kann mir keine Abzüge leisten Dx

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •