Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 404

Thema: [Demo] Die Sage vom Heldentod [Epic Fail Saga] Neuigkeiten Seite 17, #324

  1. #381
    Grafisch wirklich ein Schmuckstück!
    Eine Frage kommt mir da jedoch in den Sinn:
    Habt ihr euch bei den Facesets an den alten Facesets von Fire Emblem für das SNES orientiert? Der Stil gefällt mir und erinnert mich etwas an das Spiel.

  2. #382
    Jupp Sowohl Faces als auch KS-Sprites sind an Fire Emblem orientiert. Allerdings geht der neue Stil in eine ganz neue Richtung ihr dürft gespannt sein :P

  3. #383
    Hey der Letzte kommentar ist nun schon ein jahr alt, und da mir schon damals die demo supper gefallen hat, wollt ich mal erfahren, wie es ums projekt steht. existiert es noch, bzw ist die vollversion fertig oder was ist passiert ? Es sah alles so geil aus darum währs einfach schade wenns zu ende ist ohne würklich was mitbekommen zu haben :-/
    Mit freundlichen Grüßen Resarmo

  4. #384
    Eine neue spielbare Version gab es bislang nicht und gecancelt ist es meines Wissen ebenfalls nicht.

    Super17 hat eine ähnliche Frage vor kurzem hiermit beantwortet:

    Zitat Zitat von Super17 Beitrag anzeigen
    Es gäbe einiges neues zu Posten, aber eine Offenlegung wäre nichtig, wenn es nie zur Veröffentlichung kommt.
    Ich möchte mich erstmal bedeckt halten. Gesagt sei nur, dass ich dabei bin, aber nur sehr langsam.

  5. #385
    Da bald (in etwas mehr als einem Monat) ein Jahr wieder rum ist,
    da erkundige ich mich einfach mal wie der zustand jetzt inzwischen ist

  6. #386
    Zitat Zitat von Rotschwanz Beitrag anzeigen
    Da bald (in etwas mehr als einem Monat) ein Jahr wieder rum ist,
    da erkundige ich mich einfach mal wie der zustand jetzt inzwischen ist
    Und ist auch 2 Monate her. Schade wenn das Spiel einfach verschwinden würde

  7. #387
    Zitat Zitat von CptUnnuetz Beitrag anzeigen
    Und ist auch 2 Monate her. Schade wenn das Spiel einfach verschwinden würde
    Ich denke das Super-17 und Trugbild/Ascheherz sich irgendwo mal dazu geäußert hatten - da ja ein komplettes Redesign anstand und S17 alle Grafiken selbst erstellt,
    wird es - wenn es überhaupt jemals erscheint - noch seeeeehr lange dauern
    Nichts desto weniger fände ich es auch schön, wenn einer von beiden Licht ins halbdunkel bringen würde ... ^^

  8. #388
    Zitat Zitat von Linksawakening Beitrag anzeigen
    Ich denke das Super-17 und Trugbild/Ascheherz sich irgendwo mal dazu geäußert hatten - da ja ein komplettes Redesign anstand und S17 alle Grafiken selbst erstellt,
    Wieso? Das spiel hat das doch gar nicht nötig

  9. #389
    Um kurz irgendwelche Zweifel zu beseitigen: Das Spiel ist in Arbeit, aber genaueres werden wir entweder später oder erst mit veröffentlichung der nächsten Demo preisgeben.
    Das Spiel hat es vielleicht nicht nötig, aber darum geht es mir nicht. Ich würde wohl nie glücklich mit gerippten Grafiken werden.

  10. #390
    Zitat Zitat von Super17 Beitrag anzeigen
    Um kurz irgendwelche Zweifel zu beseitigen: Das Spiel ist in Arbeit, aber genaueres werden wir entweder später oder erst mit veröffentlichung der nächsten Demo preisgeben.
    Das Spiel hat es vielleicht nicht nötig, aber darum geht es mir nicht. Ich würde wohl nie glücklich mit gerippten Grafiken werden.
    Da sich viel getan hat in der Zwischenzeit, der RPG-Maker 2k3 ist auf Englisch legal erwerblich, und iher scheinbar sowieso alles auf eigene Grafiken stemmen wollt: Wie sieht das Team (oder ist das ein Soloprojekt ?) eine Kommerzialisierung?

  11. #391
    Zitat Zitat von Mivey
    Wenn du so bemüht bist, eigene Ressourcen zu beschaffen, hast du auch vor das SPiel kommerziell zu vertreiben?
    Zitat Zitat von Mivey
    Da sich viel getan hat in der Zwischenzeit, der RPG-Maker 2k3 ist auf Englisch legal erwerblich, und iher scheinbar sowieso alles auf eigene Grafiken stemmen wollt: Wie sieht das Team (oder ist das ein Soloprojekt ?) eine Kommerzialisierung?
    Déjà-vu?
    Ich denke nicht, dass Super17 etwas gegen Spenden hat.

    Zitat Zitat von Super17
    Das Spiel hat es vielleicht nicht nötig, aber darum geht es mir nicht. Ich würde wohl nie glücklich mit gerippten Grafiken werden.
    Klingt, als habe da auch jemand Spaß am Pixeln.

    Freut mich jedenfalls, dass es voran geht. Ob mit neuer Grafik oder alter: die Demo hat damals zumindest arg viel Spaß gemacht.

    Insofern,
    habt Spaß beim Entwickeln und werdet bald fertig.

  12. #392
    Ich mache jedes Mal Luftsprünge, wenn bei einem Spiel länger nichts neues kam und ich dann höre, es geht weiter.
    Kann kaum erwarten bis die nächste Demo rauskommt.

  13. #393
    Hab mir mal dein Spiel angesehen und ich muss sagen, dass es wirklich super aussieht.
    Vor allem interessiert mich die Geschichte sehr und all die Maps und Grafiken gefallen mir wirklich gut!
    Das heisst... ab zum Download! Sobald ich das Spiel durch hab, gibt es Feedback von mir

    Ach ja und die Demo "Mirror 2" kann ich leider nicht öffnen. Es heisst dann "Seite nicht gefunden".

  14. #394
    Zitat Zitat von Grazia
    Ich mache jedes Mal Luftsprünge, wenn bei einem Spiel länger nichts neues kam und ich dann höre, es geht weiter.
    Kann kaum erwarten bis die nächste Demo rauskommt.
    Dito! Vor allem bei diesem Spiel. Die Demo war schon fantastsich und was man zuletzt von dem graphischen Update zu sehen bekam war einfach atemberaubend! Haut rein, Jungs!

    Gruß
    Stoep

  15. #395
    Kann man nur hoffen, dass das Gameplay und die Technik der neuen Grafik noch gerecht werden. Ich hab immerhin einiges überarbeitet und verändert.
    Das Talent- und Meistersystem wurden zum Beispiel ganz neu aufgesetzt und haben mit den alten Systemen nicht mehr viel gemeinsam.

  16. #396
    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Kann man nur hoffen, dass das Gameplay und die Technik der neuen Grafik noch gerecht werden. Ich hab immerhin einiges überarbeitet und verändert.
    Das Talent- und Meistersystem wurden zum Beispiel ganz neu aufgesetzt und haben mit den alten Systemen nicht mehr viel gemeinsam.
    Bin da sehr zuversichtlich Da du zu einem der gewissenhaften Sorte zählst (imho), denke ich nicht das du etwas tun kannst um den Erwartungen in irgendeiner Form nicht gerecht zu werden ^^
    Veränderung heißt ja nicht zwingend etwas negatives. So lasse ich mich gerne überraschen von den Neuerungen die ihr so vorgenommen habt, sobald es etwas neues spielbares gibt ... es gibt nicht
    zufällig eine grobe timeline dafür oder? ^^"

  17. #397
    Zitat Zitat
    es gibt nicht
    zufällig eine grobe timeline dafür oder? ^^"
    Leider nicht, das liegt daran, dass wir immer unterschiedlich schnell vorankommen.

  18. #398
    Schade
    Aber immerhin ist eins klar: Das Projekt lebt noch ^^
    Freu mich schon wenn es etwas neues gibt

    - Soul

  19. #399
    juhu es lebt^^, alleine schon der anfang war super. das mit dem falschen teil des kleidungsgeschäfts xD

  20. #400
    Tut mir leid, falls ich dieses Spiel jetzt nach oben hole, aber ich muss unbedingt wissen, ob das Spiel gecancelt wurde nach so langer Zeit oder aber es (wenn überhaupt) noch weitergeht..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •