Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Thema: DIESER VEREHRER !!!!

  1. #21
    Also ich finde seine Frisur hat was^^ Die Fakel, die er trägt, nervt total für einen Meuchelmörder und Dieb. Und der Feigling rennt bei mir immer weg kurz bevors zu einem Kampf kommt. Jedes mal wenn ich ihn rennen sehe weiß ich schon, dass jetzt gleich ein Monster kommen wird^^ Er wurde mir zu blöd nach einer Weile und ich hab ihn irgendwo stehen lassen. Weiß nicht mehr wo, aber da müsste er jetzt noch immer stehen.

  2. #22
    also ich kann den im Kapmf auch immer gebrauche ( von wegen... !!! ) Ich wollte mir das Holz von den Totenbeschwörern für den Zauberstab holen ( der einem sowieso nichts bringt ) und der Idiot rennt die ganz Zeit im Kreis, die Totenbeschwörer hinterher und ich wil die mit Feuerbällen töten : wirklich unglaublich witzig * grooßesknurr* na ja also der ist im Kampf nicht zu gebrauchen und auch nicht sonst also zwei Empfehlungen : entweder gar nicht erst mikommen lassen oder irgendwo stehen lassen !!!

  3. #23
    Zitat Zitat von Sockenzombie Beitrag anzeigen
    Also ich finde seine Frisur hat was^^ Die Fakel, die er trägt, nervt total für einen Meuchelmörder und Dieb. Und der Feigling rennt bei mir immer weg kurz bevors zu einem Kampf kommt. Jedes mal wenn ich ihn rennen sehe weiß ich schon, dass jetzt gleich ein Monster kommen wird^^ Er wurde mir zu blöd nach einer Weile und ich hab ihn irgendwo stehen lassen. Weiß nicht mehr wo, aber da müsste er jetzt noch immer stehen.
    War bei mir auch immer so...
    Bei jedem Kampf, auch wenn nur eine kleine, schwache Ratte auf ihn losging, rannte er weg und flüchtete vor diesem schrecklichen "Biest". Nur mit dem Leben-Entdecken-Zauber konnte ich ihn dann wieder aufspüren... so ein Feigling!

  4. #24
    Uoh... Ich habe ihn grade gefoltert... er hielt nichtmal einen Pfeilhagel aus...schwach, schwach...

  5. #25
    Beim letzten Mal hat ja auch schon ein kleiner Pfeil gereicht Was erwartet ihr denn so viel von dem armen Kerl ( obwohl ich das natürlich alles gutheiße *bösesgrins* muhahah

    oh das war keine schlechte frage : Was würdet ihr euch denn von dem Verhehrer wünschen was er anders machen sol ?

  6. #26
    Zitat Zitat von gxyp Beitrag anzeigen
    oh das war keine schlechte frage : Was würdet ihr euch denn von dem Verhehrer wünschen was er anders machen sol ?
    Oh, du meinst, damit ich ihn nicht immer in meiner Hütte abstelle? Ganz klar: Er sollte mir einen roten Teppich auslegen, wohin auch immer ich laufe, gleichzeitig sollte er meinen Weg mit frischen Kirschblüten ausstreuen und mich vor die ganzen nicht existenten Paparazzi in den Großstädten Cyrodiils zerren, damit es so aussieht, als wäre mein Bild nur ganz zufällig auf der Titelseite des Rappenkuriers gelandet. Wenn schon, denn schon.

    Alternativ könnte er auch das Kämpfen lernen und mich im Kampf unterstützen. Wäre m.E. auch gar nicht so weit hergeholt.

  7. #27
    Das mit dem Teppich find ich gut, Kirschblüten ? Na ja wer weiß was der dann in seiner DUmmheit anschleppt Die Paparazzi ? Haben wir es denn nötig vor die gezerrt zu werden ? Streiten die sich nicht sowieso um ein Foto von uns ?! Kampf : Bei wem soll der denn so was lernen ? Bei uns nicht, so ein Training überlebt der doch gar nicht ! Also das wird schwer

    Hat noch jemand was Ich mag das Thema

  8. #28
    Zitat Zitat
    Was würdet ihr euch denn von dem Verhehrer wünschen was er anders machen sol ?
    Das mit dem Teppich find ich auch gut^^
    Er könnte mir mein Zeug tragen. Mein Pferd führen, damit es mittkommt, wenn ich mal gerade nicht reite. Er könnt sich unsichtbar machen wenn Kämpfe bevorstehen, damit er mir nicht im Weg ist und diese doofe Fakel ausmachen^^ Ach ja und er könnte gerne Spenden für mich sammeln von denen die mich verehren und mir die dann geben.

  9. #29
    Ja, spenden sind echt gut ^^
    Mir würde es chon reichen, wenn er sich hintermich stellt und mit einem Bogen schießt, oder Magie verwendet. Kann ihm doch nichts passieren oder ?

  10. #30
    Na ja wer weis was der mit Magie alles anstellt ?`!

    Also selbst ich schieße manchmal meine verbündeten ab, was macht der dann erst ?!

    Spenden sind ne super Sache, er könnte aber auch Aufgaben für mich erledigen So was wie hole 70 Nirnwurz

    Da kann doch wirklich niochts passieren oder ?!

    Oh noch eine Nebenfrage : Wie mache ich einen Spoiler ?

  11. #31
    [spoiler]dein beitrag[/spoiler]

    Genau so. Ohne Platz zwischen geschriebenen und Eckklammer. Oder du siehst dir das an: http://www.multimediaxis.de/misc.php?do=bbcode

    Da steht alles was man hier mit BB-Code machen kann.

    Edit: Bevor ich es vergesse: wo du gerade von Nirnwurz redest, ist mir eine Idee gekommen...
    Geändert von pricetag (03.05.2011 um 20:36 Uhr)

  12. #32
    Das mit der Truhe gibts schon, wenn auch ohne Quest soviel ich weis

  13. #33
    Danke also HTML gut das kann ich

  14. #34
    Naja, wir kommen vom Thema ab. Das gehört in den nicht exsistierenden "Was-steckt-hinter-den-Charaktern-in-Oblivion" Thread

  15. #35
    Kannst ja einen machen Sag mir dann aber Bescheid Der Verehrer : Was hat der denn schon Gutes für euch gemacht ? Oder hat der das überhaupt schon im Spiel gemacht ? Also bei mir hat der durch seine Flucht immer angezeigt wann Feinde kommen

    Und bei Euch ?

  16. #36
    Jetzt zuschlagen! Nur noch wenige auf Lager: Die Verehrer: Sie sind praktisch für Dungeons und Ruinen, besonders bei Gegnern stehen sie sehr präzise im Weg, oder erschrecken die Gegner durch ihre atemberaubenden Fluchtschreie! Und auch für den Haushalt ist der Verehrer geeignet: Er kocht nicht, er sammelt keine Zutaten, er geht nicht Einkaufen: Was will man mehr? - Jetzt zuschlagen und ihren Verehrer sichern!

    (Nur solange der Vorrat reicht)
    Oder sie rufen uns an, oder schreiben eine SMS an die 0000 0000001(999,99€/min.), Rechtsweg ausgeschlossen.

    Edit: Kleingedrucktes geaddet^^
    Geändert von pricetag (04.05.2011 um 20:38 Uhr)

  17. #37
    Das is ne gute Werbung, aber ich glaube, keiner, der intelligent ist, würde den kaufen...

  18. #38
    Das ist war, aber es gibt heutzutage leider immer weniger intelligente Leute

    Edit: ...............Moment mal: Der Kerl hat doch auch einen Namen oder? Heißt er wirklich nur Verehrer?? Wenn ja, muss ich seinen Eltern mal einen Besuch abstatten. Sie hätten ihn Nervus oder KindDasNiemandBrauchus Nennen sollen...
    Aber naja, das ist jetzt nicht wirklich lustig. Wollte nur das deutlich wird was ich für ihn empfinde
    Geändert von pricetag (04.05.2011 um 21:03 Uhr)

  19. #39
    Irgendwie könnte er einem ja fast leidtuen oder ?

    Ich meine er kann nichts und wird von allen gemobbt, nur weil er für

    zu dämlich gehalten wird weil er blond ist ( Nein, ich habe nichts gegen Blonde, bin ich selbst !! )

  20. #40
    Eben, Google/Angela hat kein Meisterwerk vollbracht...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •