mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 116
  1. #1

    [MMXSDS 4] 1. Mottoshow - One Hit Wonder

    Zu Beginn der neuesten Staffel habt ihr gleich ein sehr passendes Motto für die erste Runde gewählt. Hoffen wir mal, die Teilnehmer halten etwas länger durch, als die Künstler, die uns die Lieder für diese Mottoshow spenden:


    Die Regeln für diese Runde:

    1) Songs, die ihren Künstlern massenhaft Geld eingebracht haben, bevor diese wieder in der Versenkung verschwunden sind, sollen gesungen werden. Eigene Interpretationen der Originale sind erlaubt.

    2) Die Songs, mit denen ihr teilnehmen wollt, müssen im Vorhinein hier im Thread bekannt gegeben werden. Die Jury überprüft, ob euer ausgewähltes Lied in die Sparte "One Hit Wonder" passt und kann gegebenenfalls früh genug ein Lied ablehnen bzw.absegnen^^
    **Neu**: Ihr könnt euch zwei Songs reservieren. Natürlich könnt ihr mehrere von der Jury absegnen lassen, allerdings können die anderen Teilnehmer euch auch Songs wegnehmen, bis ihr auf die reservierbare Anzahl von zwei Liedern gelangt seid.

    3) Zwei Teilnehmer dürfen nicht das gleiche Lied singen (auch keine Coverversion, außer sie unterscheidet sich musikalisch gravierend vom Original).

    4) Ansonsten gelten die Grundregeln aus dem Casting.



    5) Eure Beiträge müssen bis Mittwoch, den 28. April 2011, 17:00 Uhr, eingegangen sein.

    Abhängig von der Anzahl der tatsächlichen Teilnehmer (also die, die auch ein Lied einsenden) ist die Anzahl der Leute, die Ausscheiden (und wird demnächst hier ergänzt).

    Und nun wünschen wir euch viel Spaß!

    ~~~~

    Reservierungen:

    Don Cuan - Just a Friend, How Bizarre
    K0'haccu - One of Us
    Upgrayedd - Ready To Go, Always Look on the Bride Side of Life, Turning Japanese

    Einsendungen:

    Aurae - Baby Got Back
    Barney - California
    Chibi - It's Raining Men
    Decus - Lemon Tree
    Dennis - Mad World
    fedprod - 74-75
    flow - You get what you give
    Hero of Happiness - Teenage Dirtbag
    Karl - Wo bist du mein Sonnenlicht
    Layana - Breakfast At Tiffanys
    Mordechaj - Aserejé
    闌〇 - 上を向いて歩こう
    Seiken - Mmm Mmm Mmm Mmm
    Tiny - Dragostea Din Tei
    VD 4 - Fireflies

    Für eure Favoriten könnte ihr bis Montag Abend hier abstimmen.
    Geändert von Lynx (01.05.2011 um 13:26 Uhr)

  2. #2
    New Radicals - You get what you give


  3. #3
    Ich hatte gehofft, dass es dieses Motto nicht wird, aber was soll's. Solange es nur die erste Mottoshow ist. (:
    Ich reserviere mir Fool's Garden - Lemon Tree.

  4. #4
    Republica - Ready to go. Aww yeah!

  5. #5
    Grup Tekkan - Wo bist du mein Sonnenlicht

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    Republica - Ready to go. Aww yeah!
    Du bist mein Held <3

  8. #8
    Las Ketchup - Aserejé (auch bekannt als "The Ketchup Song")

    Ich freu mich riesig auf Karls Beitrag.
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

  9. #9
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Du bist mein Held <3
    Danke, aber...
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Grup Tekkan - Wo bist du mein Sonnenlicht
    ... ER sollte dein Held sein - denn er ist mein Held (mein Goffikprins, sozusagen) <3

  10. #10
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Grup Tekkan - Wo bist du mein Sonnenlicht
    Sachen die ich niemals kennen wollte:
    1. Grup Tekkan - Wo bist du mein Sonnenlicht
    2. 2 girls, 1 cup


  11. #11
    Survivor - Eye of the Tiger

    Zumindest kenne ich kein anderes Lied von denen, also gehe ich davon aus, dass das klar geht. ._.
    I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
    Dance Motherfucker!

  12. #12
    Ich reservier mir

    Haiducii - Dragostea Din Tei ^______^
    Geändert von Ty Ni (16.04.2011 um 18:07 Uhr)

  13. #13
    sir mix-a-lot
    baby got back.

    damn right
    Geändert von Aurae (16.04.2011 um 13:57 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ich reservier mir

    O-Zone - Dragostea Din Tei ^______^
    Die sind kein One Hit Wonder, deren 2. Single war auch erfolgreich (TOP10)


  15. #15
    Naja, Despre Tine war mal 2 Wochen auf der 9 und das lag vormalig daran, dass Dragostea Din Tei so ein Erfolg war (beide Singles stammen vom gleichen Album).
    Aber ich bin voll nicht Teil der Jury also ist das auch egal, was ich laber.


    Edit: Für Haiducii ist es ein One-Hit.


    Findet sich nicht noch wer für Schnappy oder Le monde parfait?
    Geändert von Mordechaj (15.04.2011 um 21:03 Uhr)
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

  16. #16
    Ich dachte das Trollface macht die Ironie deutlicher 8(.

    Du kannst ja ein One-Hit-Wonder MashUp machen und alle 3 singen

  17. #17
    Ochsoo. Nyo, das Trollface sah einfach nur trollfies aus. Kann aber auch an meiner Beschränktheit liegen.

    Die Kinderlieder muss jemand anders übernehmen. Ich hab eine Kinderstimme, das ist eine Stigmawunde, in der ich nicht herumbohren möchte. ._.
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

  18. #18
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Findet sich nicht noch wer für Schnappy oder Le monde parfait?
    Wer es wagt, Schnappi zu singen, kassiert 'n Permban.

  19. #19

  20. #20
    Ich tendiere momentan zu Sexion D'Assaut - Désolé, bin aber noch nicht sicher, das sprachlich vernünftig zu packen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •