mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 116
  1. #21
    Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    Republica - Ready to go. Aww yeah!
    Die Band hatte noch einen Song, der es in die UK-Charts geschafft hat, trotzdem ist das Lied weitgehend unbekannt, weshalb wir deine Wahl zulassen.

    Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    New Radicals - You get what you give
    Zugelassen

    Zitat Zitat von Decus Beitrag anzeigen
    Fool's Garden - Lemon Tree.
    Zugelassen

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Grup Tekkan - Wo bist du mein Sonnenlicht
    Hahaha, zugelassen.

    Zugelassen

    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Las Ketchup - Aserejé (auch bekannt als "The Ketchup Song")
    Zugelassen

    Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Survivor - Eye of the Tiger
    Survivor hatten nochmal einen Song für Rocky 4, "Burning Heart", das auch recht erfolgreich war. Tut mir leid, bitte ein neues Lied suchen. :-/

    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    O-Zone - Dragostea Din Tei ^______^
    Würden wir nicht zulassen, es sei denn du betitelst es als die Haiducii-Version. Singen kannst du auch die von O-Zone, wir lassen ja Interpretationen zu.

    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Sexion D'Assaut - Désolé
    Kannte ich nicht, aber Nachforschungen haben ergeben, dass es noch in unsere Kriterien fällt. Ist also auch zugelassen.

  2. #22
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    sir mix-a-lot
    baby got back.

    damn right
    War evtl. nicht deutlich genug, weil ich die Fettmarkierung vergessen hatte, aber... ist das auch ok?

  3. #23
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    War evtl. nicht deutlich genug, weil ich die Fettmarkierung vergessen hatte, aber... ist das auch ok?
    Ups, sorry, geht auch in Ordnung.^^

  4. #24
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Würden wir nicht zulassen, es sei denn du betitelst es als die Haiducii-Version. Singen kannst du auch die von O-Zone, wir lassen ja Interpretationen zu.
    Ok, wird gemacht

  5. #25
    Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Survivor - Eye of the Tiger

    Zumindest kenne ich kein anderes Lied von denen, also gehe ich davon aus, dass das klar geht. ._.
     
    "Burning Heart"? "I Can't Hold Back"? "The Search Is Over"?

    Was geht denn mit dir?

    Stromae - "Alors on danse"? Keine andere Single von dem hats in die Top 100 der deutschen Charts geschafft... Neee, das nehme ich nicht

    Ich hab auch zwischen "Miss California" von Dante Thomas oder Schnappi geschwankt. Aber ich denke ich nehme "Fireflies" von Owl City.
    Geändert von Viddy Classic (16.04.2011 um 14:52 Uhr)

  6. #26
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    War evtl. nicht deutlich genug, weil ich die Fettmarkierung vergessen hatte, aber... ist das auch ok?
    Ok? OK? Willst du mich flaxen? Das ist HERRLICH!

  7. #27
    Wenn es geht, würde ich mir zusätzlich auch noch Polarkreis 18 - Allein, allein reservieren, da ich noch recht unentschlossen bin, was ich singen sollte.

  8. #28
    Die hatten doch mit "The Colour of Snow" nen weiteren Hit?

    Wer übrigens "Breakfast at Tiffany's" singt hat meine Stimme sicher
    Geändert von Viddy Classic (16.04.2011 um 16:57 Uhr)

  9. #29
    Yay, das mit der Telepathie klappt also wirklich. Ich wollte nämlich auch, dass du dieses Lied nimmst.


    Ich habe auf einer anderen Festplatte eine Liste mit zehn Titeln, die mir auf den ersten Blick zusagten. Davon fallen aber leider einige so ziemlich raus, weil es brauchbaren keine Instrumentals gibt. Und im Falle von Marvin Hamlisch - The Entertainer... keinen Text. Sorry, ich weiß, dass euch das wohl mit am liebsten gewesen wäre.

  10. #30
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
     Ich hab auch zwischen "Miss California" von Dante Thomas oder Schnappi geschwankt. Aber ich denke ich nehme "Fireflies" von Owl City.
    Wären alle drei in Ordnung, aber das ist dir wohl sowieso klar, kennst dich ja aus.^^

    Zitat Zitat von Decus Beitrag anzeigen
    Wenn es geht, würde ich mir zusätzlich auch noch Polarkreis 18 - Allein, allein reservieren, da ich noch recht unentschlossen bin, was ich singen sollte.
    Müssen wir leider ablehnen. Wie Viddy sagte, "Colour of Snow" von Polarkreis 18 war auch relativ weit vorne in den Charts.

    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Marvin Hamlisch - The Entertainer
    Trotz des Fettgedruckten nehme ich mal an, dass das kein ernst gemeinter Vorschlag war.

  11. #31
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
     
    "Burning Heart"? "I Can't Hold Back"? "The Search Is Over"?

    Was geht denn mit dir?
    Ich höre ordentliche Musik.

    Dann halt Money Boy - Dreh den Swag auf (Swagger rap)
    :/


    Bevor das auch nicht zählt versuch ichs lieber mit Eifel 65 - Blue (Da Ba Dee) und falls DAS nicht klappt möchte mir doch bitte jemand helfen.
    Geändert von Hero of Happiness (16.04.2011 um 21:09 Uhr)
    I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
    Dance Motherfucker!

  12. #32
    Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Bevor das auch nicht zählt versuch ichs lieber mit Eifel 65 - Blue (Da Ba Dee) und falls DAS nicht klappt möchte mir doch bitte jemand helfen.
    Eiffel 65 hatten noch "Move Your Body" und "Too Much of Heaven". Ersteres war sogar in den Top 5.

    Meine Tipps:
    Plain White T's - "Hey There Delilah" (zumindest kann ich mich an kein anderes Lied erinnern, was die hier veröffentlicht haben)
    Deep Blue Something - "Breakfast At Tiffany's"
    Los del Rio/Los del Mar - "Macarena"
    Emilia - "Big Big World"
    Stromae - "Alors on danse"
    Dante Thomas - "Miss Califonia"
    Daniel Powter - "Bad Day"
    James Morrison - "Broken Strings" (Wobei der 2006 irgendeinen Song in den Top40 hatte, aber den kenne ich nicht)
     K'naan - "Wavin' Flag"
    Mattafix - "Big City Life"
    Texas Lightning - "No No Never" (zumindest kein weiterer Song in den Top50)
    Scissor Sisters - "I Don't Feel Like Dancing" (trotz etlicher - auch bei Musikfans hochgelobter Singles wie "Comfortably Numb" hatten die hierzulande keinen einzigen Hit mehr)
    Mario - "Let Me Love You"
    Ilona Mitrecey - "Un monde parfait"
    Phantom Planet - "California"
    Mario Winans - "I Don't Wanna Know"
    Eamon - "Fuck It"
    Aventura - "Obsesiòn"
    Nu Pagadi - "Sweetest Poison"
    Uncle Kracker - "Follow Me"
    Afroman - "Because I Got High" (außer das längst vergessene "Crazy Rap" knapp in den Top40 zählt)
    Wheatus - "Teenage Dirtbag" (außer deren Coverversion von "A Little Respect" zählt)
    Espen Lind - "When Suzanna Cries"
    Natalie Imbruglia - "Torn"
    Bosson - "One in a Million" (hier hab ich allerdings nich recherchiert ob der noch irgendwas gemacht hat, weil ich den arroganten Penner verachte...)

    Alle Lieder würde ich persönlich zwar zulassen, habe aber wenn vorhanden auch Gründe angegeben die dagegen sprechen. Ermessensfrage.


    Mir ist übrigens aufgefallen, dass Schnappi gar kein One Hit Wonder ist. Es gab noch "Ein Lama in Yokohama" und irgendeinen beschissenen Weihnachtssong. Alles Charthits. Leider.

  13. #33
    Kleiner Hai feat. alemuel - "Kleiner Hai"
    Soul Control - "Chocolate"
    Phantom Planet - "California"
    Die Firma - "Die Eine 2005"
    Crazy Frog - "Crazy Frog"

    Ohne Garantie, ist nur was mir einfällt und bei YouTube keine großen anderen Lieder ausspuckt. Vielleicht kann das ja noch jemand nutzen.

  14. #34
    Sonst Wikipedia mit vielen Vorschlägen. Kung-Fu Fighting ist eigentlich ein Muss.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  15. #35
    BOAH! Ich weiß gar nicht, warum ich DEN Song übersehen habe?!
    Dabei bin ich bereits einen Tag vor der Mottoshow die Wiki-Liste mehrmals durchgegangen.
    ( War ja schon offensichtlich, was für ein Motto kommt, dank dem Ranking )

    Ich nehme: It's raining men von the weather girls ! ♥

    Zumindest für so lange, bis ich keinen besseren Song gefunden habe.
    Aber ich denke, das bleibt dabei. Es sei denn, die Aufnahmen werden beschissen, aufgrund Unfähigkeit.... X'D

  16. #36
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Sonst Wikipedia mit vielen Vorschlägen.
    Schwierig. Was im angelsächsischen Raum ein One-Hit-Wonder war, war hier vielleicht wiederum keines. Denke da grad an Nena, die ja hierzulande keins war.
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

  17. #37
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Die Firma - "Die Eine 2005"
    Crazy Frog - "Crazy Frog"
    Die Firma hatte ich auch in meiner Liste, aber ich kenne sogar noch zwei andere Songs von denen. "Spiel des Lebens" und vor über 10 Jahren "Kap der Guten Hoffnung" (wobei ich bei Letzterem nicht weiß, ob das ein Hit war. Aber davor und danach haben die so ziemlich nichts gemacht, dennoch war ich mir unsicher.

    Welches "Lied" soll denn "Crazy Frog" heißen? Der hatte (leider) etliche Hits. "Axel F", "Popcorn", "We Are the Champions (Ding A Dang Dong)", "Crazy Frog in the House". Jamba-Scheiße halt. Die Voll-Assis kaufen's.

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Sonst Wikipedia mit vielen Vorschlägen. Kung-Fu Fighting ist eigentlich ein Muss.
    Da steht ja so viel Quatsch drin, einfach weil die Standards ganz anders sind. Nur weil Australien behauptet, a-ha wären ein One-Hit-Wonder sind sie das nicht. Ganz im Gegenteil, ab "Minor Earth, Major Sky" waren sie größere Stars als vorher. Und auch jeder englischsprachige Musikkenner sollte "The Sun Always Shines on T.V." mal gehört haben. Und nur, weil Right Said Fred seit 20 Jahren in Amerika nicht gechartet sind, sind sie ja kein One-Hit-Wonder - nach unserem Standard. Sonst würde Nena ja auch eins sein. Oder Falco. Tokio Hotel wären dann nicht einmal das, weil die noch nie die US-Top 100 geknackt haben.

  18. #38
    Plain White T's hatten doch auch mit '1,2,3,4' nen weiteren Hit, wenn ich mich nicht irre. Zumindest war das Lied überall recht angesagt. o_o

  19. #39
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Da steht ja so viel Quatsch drin, einfach weil die Standards ganz anders sind. Nur weil Australien behauptet, a-ha wären ein One-Hit-Wonder sind sie das nicht. Ganz im Gegenteil, ab "Minor Earth, Major Sky" waren sie größere Stars als vorher. Und auch jeder englischsprachige Musikkenner sollte "The Sun Always Shines on T.V." mal gehört haben. Und nur, weil Right Said Fred seit 20 Jahren in Amerika nicht gechartet sind, sind sie ja kein One-Hit-Wonder - nach unserem Standard. Sonst würde Nena ja auch eins sein. Oder Falco. Tokio Hotel wären dann nicht einmal das, weil die noch nie die US-Top 100 geknackt haben.
    Da sollte man sich überhaupt mal überlegen, welchen Standard man ansetzt. Ich meine, zählen nur One Hit Wonders aus Deutschland? Oder kann man die auch aus anderen Ländern nehmen? Mein Song zum Beispiel war in den USA das klassische One Hit Wonder, hierzulande ist er eher durch die deutsche Coverversion bekannt geworden, die dann im Umkehrschluß auch dafür gesorgt hat, daß das Original ein paar mal verkauft wurde, es aber nie auf Platz 1 geschafft hat; in Japan hingegen, wo der Song ja eigentlich herkommt, ist der Künstler relativ bekannt und dürfte definitiv nicht als One Hit Wonder durchgehen (wobei ich das nicht genau sagen kann, weil ich die japanischen Charts aus den 50ern irgendwo nirgends einsehen kann — zumindest Oricon haben erst ab Mitte der 70er angefangen, den Kram zu katalogisieren).

  20. #40
    Yay! MMX macht aus jedem noch so behinderten Scheiß mal wieder ein verkacktes Politikum. Können wir uns nicht einfach aus One-hit-wonder aus Deutschland und Umgebung einigen, damit alle ganz doll zufrieden sind (abgesehen von den nicht-deutschen und -umgebungen Teilnehmern, die mir aber voll egal sind)? Meine Fresse...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •