mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 116
  1. #81
    Dass man dazu überhaupt auf wiki gehen muss o.O Yuna würde ausrasten

  2. #82
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Dass man dazu überhaupt auf wiki gehen muss o.O Yuna würde ausrasten
    Ich interessiere mich nicht sonderlich für Bands^^

  3. #83
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich interessiere mich nicht sonderlich für Bands^^
    Ich versuche das zu tolerieren

  4. #84
    Ich frage mal vorsichtig, ob ich den Mittwoch auch noch für meine Einsendung bekommen könnte, da ich bis heute noch im Urlaub bin und morgen den ganzen Nachmittag arbeiten muss. Da käme mir der Mittwoch sehr gelegen.

  5. #85
    Ja, kein Problem, der ganze Mittwoch ist noch inbegriffen für die Abgabe.

  6. #86
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich versuche das zu tolerieren
    Ich fühle, wie ich am Versuch scheitere …

  7. #87
    Oh Mann... Beim Casting Heiser, 1. Motto Erkältet... demnächst hab ich wohl Sommergrippe
    Naja... besser gehts zur Zeit nicht. Hier mein Beitrag:

    fedprod - '74 - '75
    Geändert von fedprod (26.04.2011 um 03:02 Uhr)

  8. #88
    So, bevor ichs vergesse:

    HoH - Teenage Dirtbag
    I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
    Dance Motherfucker!

  9. #89
    Decus 'Lemon Tree'

    Ich muss leider sagen, dass ich von meinem Ergebnis wieder etwas enttäuscht war, da ich das Lied a capella singen musste, weil ich mit dem Instrumental nicht klar gekommen bin. Auch hab ich mich mit der Aufnahme gewaltig beeilt, da ich die nächsten Tage sonst garnicht mehr dazu gekommen wäre. Ich hoffe ich kann in der nächsten Mottoshow dann wirklich etwas überragendes präsentieren, falls es denn soweit kommt. (;

  10. #90
    Ich muss zugeben - mein Beitrag ist so ultrageil, dass ich ihn in großen Buchstaben veröffentlichen werde.

    VD4 - Fireflies

    Seiken hat übrigens den Vogel abgeschossen. Wie geil ist das denn bitte?
    Geändert von Viddy Classic (26.04.2011 um 19:36 Uhr)

  11. #91
    Neuer Versuch:
    Ich würde gerne "One of us" von Joan Osborne singen - Ich hoffe, das geht in Ordnung ._.

  12. #92
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    5) Eure Beiträge müssen bis Mittwoch, den 27. April 2011 (00:00 Uhr), eingegangen sein.
    Ist damit eigentlich 0:00 oder 23:59:59 gemeint?
    Der 27.April 0:00 ist nämlich seit 8 Stunden vorbei, ist heute noch Abgabefristgerecht?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  13. #93
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ist damit eigentlich 0:00 oder 23:59:59 gemeint?
    Der 27.April 0:00 ist nämlich seit 8 Stunden vorbei, ist heute noch Abgabefristgerecht?
    Jupp

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ja, kein Problem, der ganze Mittwoch ist noch inbegriffen für die Abgabe.

  14. #94
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    ...
    Wieso sehe ich in letzter Zeit nix mehr?

    Ich bin aaaaaalt.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  15. #95
    Zitat Zitat von K0'haccu Beitrag anzeigen
    Neuer Versuch:
    Ich würde gerne "One of us" von Joan Osborne singen - Ich hoffe, das geht in Ordnung ._.
    Ja, geht in Ordnung!

    Und ich hab jetzt mal in den Eingangspost 23:59 reineditiert.^^

  16. #96
    Man kann auch 24:00 schreiben. Exakt dafür gibt's diese Trennung ja.

  17. #97
    Blödes Lied. Die Nachbarn halten mich wegen dem Geschrei vermutlich für bekloppt, aber hey, trotz Zeitmangels noch rechtzeitig fertig geworden!
    Korrekt getaggt ist es diesmal allerdings nicht.

    Barney - California

  18. #98
    Seiken ist MMXSDS!

  19. #99
    MMXSDS scheint pures Gift für meine Laptops zu sein. Während MMXSDS 2 ist mir mein alter Laptop abgeraucht.
    Bei MMXSDS 3 musste beim meinem aktuellen das Mainboard ausgetauscht werden.
    Und jetzt, während MMXSDS 4, ist zumindest das Display kaputt. Und vielleicht noch die Festplatte, oder zumindest meine Systempartition.

    Ich habe wenig Nerv, in den nächsten vier Stunden einfach etwas hinzurotzen. Wenn ihr noch wegen der anderen Teilnehmer eine Verlängerung gewähren wollt, versuche ich noch was aufzunehmen. Aber macht nur wegen mir keinen Aufriss.

    Ich hatte mit Biz Markie - Just A Friend, Lou Bega - Mambo No. 5 oder OMC - How Bizarre geliebäugelt

  20. #100
    Von mir kommt leider nichts mehr, weil ich und Tako etwas verpasst haben.
    Mir fehlte die Hintergrundmusik und Tako hat welche gemacht, aber wir habens andauernd verpasst. Und jetzt habe ich keine sturmfreie Bude und ich singe garantiert nicht, wenn meine Eltern es hören können. Menno

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •