mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 116
  1. #41
    Worüber regst Du dich eigentlich auf? Bisher wurde kein Song deswegen abgelehnt … und der Rest ist reine (sinnlose, dennoch amüsante) Diskussion.

  2. #42
    Ich kann mich nicht entscheiden...
    ich denke ich nehme mehrere auf und entscheide mich dann für einen.
    Die anderen veröffentliche ich aber trotzdem

    Babylon Zoo - Spaceman
    The Connells - 74-75
    Deep Blue Something - Breakfast at Tiffanys
    Espen Lind - When Suzanna Cries


    Kann ich die auch in die anderen Mottos einreichen wenn zB Rockballaden kommen sollten (Espen Lind)?
    Ansonsten warte ich mit dem Stück noch, reserviere es mir aber schonmal

  3. #43
    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Ich nehme: It's raining men von the weather girls ! ♥
    Geht klar!

    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Plain White T's hatten doch auch mit '1,2,3,4' nen weiteren Hit, wenn ich mich nicht irre. Zumindest war das Lied überall recht angesagt. o_o
    War zwar recht bekannt, aber nicht so weit vorne in den Charts. Nach unseren Kriterien geht "Hey There Delilah" in Ordnung.

    Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    Können wir uns nicht einfach aus One-hit-wonder aus Deutschland und Umgebung einigen, damit alle ganz doll zufrieden sind (abgesehen von den nicht-deutschen und -umgebungen Teilnehmern, die mir aber voll egal sind)?
    Wir stützen uns hauptsächlich auf die deutschen Charts (und Umgebung), deine Band hatte nur in den UK-Charts eine Platz 7 Single, und wir lassens trotzdem gelten, weil den Song bei uns kaum jemand kennt.

    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Babylon Zoo - Spaceman
    The Connells - 74-75
    Deep Blue Something - Breakfast at Tiffanys
    Espen Lind - When Suzanna Cries
    Sind alle vier okay.

    Zitat Zitat
    Kann ich die auch in die anderen Mottos einreichen wenn zB Rockballaden kommen sollten (Espen Lind)?
    Ansonsten warte ich mit dem Stück noch, reserviere es mir aber schonmal
    So lange es bis dahin niemand singt, kannst du's einreichen. Vorreservieren auf Verdacht gibt's nicht.

  4. #44
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Worüber regst Du dich eigentlich auf? Bisher wurde kein Song deswegen abgelehnt … und der Rest ist reine (sinnlose, dennoch amüsante) Diskussion.
    Nee, es regt mich auf, dass jedes Jahr immer dieselbe leidliche Diskussion losgeht, was denn nun ein One-Hit-Wonder ist oder nicht, weil irgendein Song von irgendeiner Band den irgendein Kandidat genommen irgendwann mal genommen hat zwar in Deutschland ein One-Hit-Wonder war, aber laut einiger Ex-motherfucking-perten in Burkina Faso und den Malediwen "NOCH SEHR SEHR SEHR DOLL VIEL ERFOLKREICH IST DU UNWISSENDES STÜCK DRECK DIE HATTEN NOCH IN ELFENBEINKÜSTE UND TIBET ZWEI NUMMER 1-HITS DU DUMME SAU LOL!!!111". Das nervt mich tierisch an, jedes Mal aufs Neue.

  5. #45
    Ich schwanke noch zwischen
    Gary Jules - Mad World (Ja, ich weiß, dass das Original von Tears for Fears ist, aber die liegen stilistisch derart auseinander, dass das doch holffentlich vertretbar ist)
    und Charlie Winston - Hobo

    Würden die beiden in Ordnung gehen?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  6. #46
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich schwanke noch zwischen
    Gary Jules - Mad World (Ja, ich weiß, dass das Original von Tears for Fears ist, aber die liegen stilistisch derart auseinander, dass das doch holffentlich vertretbar ist)
    und Charlie Winston - Hobo

    Würden die beiden in Ordnung gehen?
    Ja, kannst du beides nehmen.

  7. #47
    Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    Nee, es regt mich auf, dass jedes Jahr immer dieselbe leidliche Diskussion losgeht, was denn nun ein One-Hit-Wonder ist oder nicht, weil irgendein Song von irgendeiner Band den irgendein Kandidat genommen irgendwann mal genommen hat zwar in Deutschland ein One-Hit-Wonder war, aber laut einiger Ex-motherfucking-perten in Burkina Faso und den Malediwen "NOCH SEHR SEHR SEHR DOLL VIEL ERFOLKREICH IST DU UNWISSENDES STÜCK DRECK DIE HATTEN NOCH IN ELFENBEINKÜSTE UND TIBET ZWEI NUMMER 1-HITS DU DUMME SAU LOL!!!111". Das nervt mich tierisch an, jedes Mal aufs Neue.
    Ach komm, jetzt übertreibst du aber maßlos. ^^" Die Diskussion ist doch echt in normalem Ton und, wie Ranmaru sagt, lässt sich die Jury davon eh nicht beeindrucken.
    Wenn es dich stört, ignoriere es halt, aber brich bitte keine deutlich schlimmere Meta-Diskussion über die Diskussion vom Zaun. ^^"
    Und fang nicht schon wieder mit dem Fluchen und den Rants an, davon hatten wir bei der letzten Staffel schon einen leichten Overkill. XD
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Gary Jules - Mad World
    YEEEAAAH! \o/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  8. #48
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht entscheiden...
    ich denke ich nehme mehrere auf und entscheide mich dann für einen.
    Die anderen veröffentliche ich aber trotzdem

    Babylon Zoo - Spaceman
    The Connells - 74-75
    Deep Blue Something - Breakfast at Tiffanys
    Espen Lind - When Suzanna Cries


    Kann ich die auch in die anderen Mottos einreichen wenn zB Rockballaden kommen sollten (Espen Lind)?
    Ansonsten warte ich mit dem Stück noch, reserviere es mir aber schonmal
    Ich find's gemein, sich hier gleich vier Lieder auf einmal zu reservieren. Dass man mal zwischen zwei Songs schwankt und dann beide angibt, ok, das kann ich ja noch verstehen, aber gleich vier auf einmal, finde ich doch ziemlich unverschämt, wenn sich noch nicht alle anderen Teilnehmer für etwas entschieden haben.

    Ich weiß übrigens noch nicht, was ich singen soll. Ich find das Motto blöd :/

  9. #49
    Ah OK ich reduziere auf 2, will ja nicht fies sein

    Babylon Zoo - Spaceman
    The Connells - 74-75

  10. #50
    Ich danke dir vielmals, besonders nachdem ich mich gerade durch einige One-Hit-Wonder-Listen gewühlt habe und nix für mich geeignetes gefunden habe.
    So versuche ich mich jetzt an Deep Blue Something - Breakfast at Tiffanys. (Meine Einsingversuche laufen morgen Abend, wenn ich's nicht hinkriegen sollte, geb ich Bescheid, dann geb ich das Lied wieder frei^^)

  11. #51
    Men Without Hats - Safety Dance ?

  12. #52
    Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Men Without Hats - Safety Dance ?
    Der Song "Pop Goes The World" steht dir da leider im Weg.^^

    Ab drei reservierten Liedern werden wir den anderen Teilnehmern übrigens erlauben, euch einen Song zu "klauen", also einen von euren genannten für sich selbst zu reservieren. Bei noch mehr Nennungen (wie oben bei fedprod) ist das so lange erlaubt, bis der User noch zwei von seinen reservierten Songs übrig hat. Vor allem bei späteren Mottos, wo die Auswahl immer geringer wird, wäre es nicht fair den anderen gegenüber.^^

  13. #53
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Der Song "Pop Goes The World" steht dir da leider im Weg.^^

    Ab drei reservierten Liedern werden wir den anderen Teilnehmern übrigens erlauben, euch einen Song zu "klauen", also einen von euren genannten für sich selbst zu reservieren. Bei noch mehr Nennungen (wie oben bei fedprod) ist das so lange erlaubt, bis der User noch zwei von seinen reservierten Songs übrig hat. Vor allem bei späteren Mottos, wo die Auswahl immer geringer wird, wäre es nicht fair den anderen gegenüber.^^
    Ach man kann mehrere reservieren? Cool, dann:

    Republica - Ready to go (wie gehabt)
    und Monty Python - Always look on the bright side of life
    und The Vapors - Turning japanese

    Das dürfte reichen

    edit: Okay, kapiert und editiert
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.04.2011 um 11:29 Uhr)

  14. #54
    Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    Ach man kann mehrere reservieren? Cool, dann:

    Republica - Ready to go (wie gehabt)
    und Monty Python - Always look on the bright side of life
    und The Vapors - Turning japanese

    Das dürfte reichen
    Wie gesagt, richtig reservieren kannst du nur zwei. Bei deiner jetzigen Wahl kann ein anderer sich auch eines deiner drei Lieder schnappen, selbst Republica, obwohl du's schon seit Beginn reserviert hattest.
    Wie auch immer, sind alle zugelassen.

  15. #55
    So.. dann bin ich mal die erste:

    Layana - Breakfast at Tiffany's

    Bin zwar nicht 100% zufrieden, aber ich hab keine Lust mehr
    Geändert von Layana (19.04.2011 um 08:08 Uhr) Grund: Link korrigiert

  16. #56
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    So.. dann bin ich mal die erste:

    Layana - Breakfast at Tiffany's

    Bin zwar nicht 100% zufrieden, aber ich hab keine Lust mehr
    Link ist bei mir Tod btw...

  17. #57
    Es funktioniert mit gf.multimediaxis.net.

    edit: Désolé ist für meine Stimme (und mein Französisch) gänzlich ungeeignet. Schade, irgendwie finde ich bei dem Thema nichts interessantes. She said würde ich gerne singen, möchte euch und mir das aber nicht zumuten und reserviere deshalb mal das stinklangweilige Phantom Planet - California und, falls gestattet, James Morrison & Nelly Furtado - Broken Strings.
    Geändert von Barney (18.04.2011 um 22:11 Uhr)

  18. #58
    Billy Ray Cyrus - Achy Breaky Heart ?

  19. #59
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Phantom Planet - California und, falls gestattet, James Morrison & Nelly Furtado - Broken Strings.
    Ersteres geht natürlich klar, Letzteres leider nicht, weil beide Künstler unabhängig voneinander noch Erfolge hatten.

    Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Billy Ray Cyrus - Achy Breaky Heart ?
    Ganz schwieriger Fall. Bei uns kennt man den Song zwar, aber so erfolgreich war er gar nicht, in den USA natürlich schon. Nur dort hatte Billy Ray Cyrus wieder mehrere Hits und ist bestimmt kein One Hit Wonder...
    Wäre toll, wenn du dich noch nach einer Alternative umsehen könntest. .__.

  20. #60
    Mr Big - To Be With You ?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •