Seite 7 von 90 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1789

Thema: Wii U #1

  1. #121
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    hab heute nintendo 3ds gespielt.sehr ihr da was?also das war wieder mal eine erbärmliche präsentation.genau wie mit wii,den ich vor 4,5 jahren mal für 10 sekunden testgespielt hab und sofort scheisse fand ^ ^
    PP

    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Dann sollten sie auch einen Festplattenslot einbauen, warum sollte ich Geld für eine 32 GB Karte zahlen wenn ich dafür eine 500 GB Festplatte haben kann? Es sei denn, der Online-Service von der Konsole hängt immer noch stark hinterher, dann kann es tatsächlich schwer werden, den Speicherplatz zu füllen *zuck*
    USB-Ports, die man auch nutzen kann, würden mir schon reichen.

  2. #122
    Das Lineup wird quantitativ enorm. Die Publisher werden erst einmal alles porten, was in den letzten Jahren für Xbox 360 und PS3 rausgekommen ist. Bis die ersten NICHT-Nintendospiele von einer eventuell besseren Hardware profitieren, gibt es schon die Nachfolger von PS3 und Xbox 360.

  3. #123
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    USB-Ports, die man auch nutzen kann, würden mir schon reichen.
    Gibt ja nichts Schöneres als immer was kleines neben der Konsole hängen zu haben. Und falls beim Runterladen/Installieren irgendwer irgendwie das Verbindungskabel lockert oder gar die Festplatte umstößt, kann es schon mal passieren, dass man sich gleich eine neue besorgen muss, von den verlorenen Daten ganz zu schweigen.
    Was ich also sagen will, klar kommt man irgendwie schon rum, aber bequem ist was anderes, das ist nicht next-gen, eigentlich nicht mal current-gen.

  4. #124

  5. #125
    150 dollar.

    das ist nicht unbedingt für europa massgebend

  6. #126
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    150 dollar.

    das ist nicht unbedingt für europa massgebend
    Ah, hast Recht, hab ich gar nicht dran gedacht. Wobei die bisherige Preisentwicklung in USA und D ja auch recht ähnlich war.

  7. #127

    http://www.forumla.de/attachments/ni...-2-wii2b29.jpg


    Wieso ist da eine Antenne?

    (In der nähe vom Lüftungsschacht)

    Ich dachte es funzt mit Bluetooth...

  8. #128
    Das Bild ist Fake, von daher...

  9. #129
    Zitat Zitat
    Das Bild ist Fake, von daher...
    =(
    kann man nicht sagen

    *schiel* E3
    muss doch schon 80% fertig sein

  10. #130

  11. #131
    Also das mit der Speicherkarte wundert mich auch etwas. (Eingebaute) Festplatten gehören doch jetzt schon zum Standard. Für Virtual Console Titel reicht die Karte ja, aber für richtige neue Download-Titel kann man das vergessen. Klar gibts auch schon SD-Karten mit GB-Zahlen im mittleren zweistelligen Bereich, aber einerseits sind die noch ziemlich teuer (werden einem auch bis Ende 2012 nicht hinterhergeworfen werden) und andererseits halten Festplatten soweit ich weiß wesentlich länger.

    Btw., ich hoffe, man wird alle Wii-Virtual-Console-Titel übertragen können.
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ist fake, das echte ist schon bekannt:
    http://npshare.de/files/3942457e/489ac336.jpg
    Geil! Hab von dem Bild grade nen Lachflash bekommen

  12. #132
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Btw., ich hoffe, man wird alle Wii-Virtual-Console-Titel übertragen können.
    Dito. Bei DSi -> 3DS wird das bald gehen, also bin ich zuversichtlich.

  13. #133
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Btw., ich hoffe, man wird alle Wii-Virtual-Console-Titel übertragen können.
    Nachdem du die nichtmal selbst übertragen kannst, wenn du dir einen neuen Wii kaufst? Glaubst du doch selbst nicht

  14. #134
    Wär aber glaube ich doch etwas zu dreist, wenn die einen alles nochmal neu kaufen lassen wollen ^^ Zumal die Virtual Console Sachen imho ohnehin schon relativ teuer sind.

  15. #135
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nachdem du die nichtmal selbst übertragen kannst, wenn du dir einen neuen Wii kaufst? Glaubst du doch selbst nicht
    Konnte man glaube ich bei Nintendo einschicken und die haben das übertragen, zumindest wenn die alte Wii kaputt war.^^

  16. #136
    Zitat Zitat
    Nachdem du die nichtmal selbst übertragen kannst, wenn du dir einen neuen Wii kaufst? Glaubst du doch selbst nicht
    Dann könnte man die doch im Internet verbreiten...

    PS: Meiner Meinung nach ist Nintendo Wii ein weibl. Wort. Oder?

    ___

    Zitat Zitat
    Ist fake, das echte ist schon bekannt:
    http://npshare.de/files/3942457e/489ac336.jpg
    stimmt ja...
    so siehts auch viel mehr nach Nintendo aus

    Die ganzen Beschwerdebriefe von Sony, Apple, etc. werden Nintendo nicht jucken

    http://www.forumla.de/attachments/ni...-2-wii2b29.jpg

    Das ist wirklich gefaked

    Geändert von Wippi (06.05.2011 um 20:22 Uhr)

  17. #137
    Wer von euch hälts eigentlich bis zur E3 aus???

    Es ist sooooo bekloppt: Vom 6. bis 11. bin ich in England ohne Internet

    hat jemand einen Tipp, wie man schnell krank wird? Bitte per PN melden!

  18. #138
    in england wirds wohl ein internetcafe geben?

    kauf pringles.am besten pizza und bring sie uns mit.und kelloggs squares,die blauen.

  19. #139
    Dreikern IBM Prozessor und R700 GPU unterstützen meine These, dass es von Xbox 360 Ports wimmeln wird. Nativ 1080p und bessere Frameraten sind sicher zu Beginn drin.

  20. #140
    Als ich 8GB speicher gelesen hab, hab ich zuerst an arbeitsspeicher gedacht und war erleichtert, nun ist das ziemliche gegenteil der fall. Manche werden nun vllt sagen, man kann damit ja der DLC euphorie der Entwickler entgegen wirken, was ich aber nicht glauben mag. 8GB spricht für DLC only ohne zusatz von Indy/DL-Games wie es PSN und XBL haben. Vorallem, wenn dritthersteller auf die einnahmequelle DLC verzichten müssten, spräche das nicht für eine neue, attraktivere Philosophie für diese seitens Nintendos. Andererseits: Super Meat Boy für Wii scheiterte zB daran, dass WiiWare spiele das 50mb limit nicht überschreiten durften. Also ich steh dieser Hardwarewahl skeptisch gegenüber, wenn sie sich denn bewahrheitet. Das würde ja auch bedeuten, dass N nicht davon ausgeht, dass Spieler die Spiele auf der Festplatte installieren wollen um Ladezeiten oder Lesevorgänge zu vermindern. Über mindestens ordentliche USB-Ports lässt sich da aber dann doch schon reden, denn im gegensatz zu Akito rechne ich nicht damit, dass Godzilla am Tag des Jüngsten Gerichtes in meine Stadt einmaschiert und sich dabei ein riesiger Erdspalt auftut in den meine Daten samt Konsole abrutschen, weil ich gerade einen Kopiervorgang laufen hatte, während Uranus ungünstig zu Saturn stand ~
    Zitat Zitat
    Dreikern IBM Prozessor und R700 GPU unterstützen meine These, dass es von Xbox 360 Ports wimmeln wird. Nativ 1080p und bessere Frameraten sind sicher zu Beginn drin.
    Ich weiss ja nicht, glaubst du wirklich entwickler machen sich heute noch die mühe alte kamellen nochmal hervorzukramen um sie zu porten? Nach einem Mass effect 2 oder einem Crysis 2 schreit doch ende 2012 eigentlich keiner mehr, wenn sie doch schon seit nem Jahr für 20€-30€ in regalen sitzen wie die backsteine. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass die kommenden Titel der Entwickler für den Café kommen, wenn die Arbeiten an besagten erst angefangen haben kurz vor oder seit der zur verfügungsstellung eines Cafedeveloperkits. Hoffnung machen zwar die Fälle von letztlich späten Ports für die PS3 von spielen wie Mass Effect und Tales of Vesperia, jedoch halte ich die für ausnahmen und im zeitlich angemessenerem Rahmen als "360Spiele der heute letzten Jahre dann auch irgendwann in der Zukunft auf Café". Wobei ich beim Gedanken eines ordentlichen Bayonetta ports abseits der crappy PS3version doch recht feucht unten rum werde. Wenn sich jedoch Bluray als Discmedium durchsetzt, könnten vllt ein paar gute Collection/Compilation Packs dabei rausspringen.

    Zum Gerücht eines fühlbaren Touchpads gibt es übrigens hier einen bericht, samt video, wobei ich auch hier meine, eine momentan noch betamäßige spielerei die wahrscheinlich ein haufen Geld kostet (da sie ja auch von Toshiba und nicht Nintendo zu kommen scheint) würde das ganze unbezahlbar machen. Außerdem hat Gametrailers eine Bonusround zur E3 gelauncht, bei der sich die erste Episode rund um Nintendos kommenden auftritt dreht und somit auch um die neue Konsole. Eins sei gespoilert, die Analysten sehen es nicht ganz so rosig.

    Geändert von Evu (08.05.2011 um 14:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •