mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 112 von 112
  1. #101
    Meiner Aufgabe1, zweiter Theil

  2. #102
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Du und deine "nächsten Stunden" … Ich bin doch schon so gespannt! XD
    Yes.

    Was meine Einsendung betrifft, lauft mir bitte nicht weg. V.a. nicht ohne mich. Das kommt alles noch im Laufe des Tages.

    Teil 3:

    Geb. 2.2. und daher Wassermann:
    "The Time, I need my solitude, but it's mostly just a passing mood" Mit dieser Aussage grüße ich den TS!
    "I'm just in love with humanity..." Würde ich jetzt von mir nicht behaupten, aber gut.
    "....always ready with a helping hand." Das kommt ganz drauf an, wobei man helfen muss. Hilfsbereit bin ich eigentlich durchaus, wenn ich es nicht gerade vergesse....
    "There are just some people that I cannot stand..." Falsch. Es sind nicht ein paar. Es sind sehr, sehr viele.

    Schade, Ianus' Kommentar zu diesem Video hätte ich gerne gesehen.^^

    Freunde: Poeds - Widder.
    "I'll stand up and fight when I know I'm right" Auch wenn der Typ sich normal nicht vom Rechner wegbewegt, das stimmt. Der ist stur wie ein Bock.
    Wobei, die Sache mit der Führung und die Sache mit dem Retten der Welt passt nicht so zu ihm. Der hockt lieber in seinem Kämmerchen.

    Neadyn - Fische
    Hier stimmt der Song schon besser. Vor allem in Sachen "i love fantasizing". Ich schätze, das passt ziemlich gut.^^

    Teil 2:


    Teil 1:



    Meine ÜNs sind größtenteils unlustig. Aber sie spiegeln bei einigem das wieder, was ich mir gedacht habe.
    Geändert von Kael (19.05.2011 um 13:17 Uhr)

  3. #103
    Irgendwie traurig, dass steel der inaktivste von allen ist

  4. #104
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Irgendwie traurig, dass steel der inaktivste von allen ist
    Die eigentliche Wasserfolter besteht darin, dass er uns irgendwann eröffnet, dass all unsere Qualen umsonst ertragen wurden.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  5. #105
    Ich disqualifiziere mich jetzt btw selbst. Muhei.
    Phear me!!!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  6. #106
    Sorry Leute. Ich werde die Punkte noch posten, danach ist hier erstmal dicht. Ich komme momentan einfach nicht mehr dazu, euch mit Zeug zu quälen. Meine Kreativität ist irgendwie lost momentan.

    Trotzdem danke für die Resonanz, vielleicht buddel ich das noch einmal aus wenn bei mir wieder etwas mehr Elan vorhanden ist. Dickes, fettes Sorry.

  7. #107
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sorry Leute. Ich werde die Punkte noch posten, danach ist hier erstmal dicht. Ich komme momentan einfach nicht mehr dazu, euch mit Zeug zu quälen. Meine Kreativität ist irgendwie lost momentan.

    Trotzdem danke für die Resonanz, vielleicht buddel ich das noch einmal aus wenn bei mir wieder etwas mehr Elan vorhanden ist. Dickes, fettes Sorry.
    Dickes fettes MÖÖÖÖÖÖP... My immortal schläft auch schon... Junge! Komm du mal zur BMT, Junge

  8. #108
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sorry Leute. Ich werde die Punkte noch posten, danach ist hier erstmal dicht. Ich komme momentan einfach nicht mehr dazu, euch mit Zeug zu quälen. Meine Kreativität ist irgendwie lost momentan.
    Schade.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht wird das hier ja auch wiederbelebt.

  9. #109
    Zitat Zitat von steel
    Meine Kreativität ist irgendwie lost momentan.

    Ein Hinweis? Hmmm...
    "Lost" hat 4 Buchstaben.
    Das letzte Wort in seinem Satz hat 8 Zeichen.
    Die Anzahl der Konsonanten sind 25, wenn man die Anzahl der Satzzeichen von der Zehnerstelle abzieht also 15.
    Die ersten beiden Wörter haben 16 Zeichen.
    Und wenn man zu der Anzahl der Vokale, die Leerzeichen hinzuaddiert kommt man beinahe auf 23.
    Die Buchstaben im Satz ergeben zusammen gezählt ungefähr 42 Zeichen.

    Und zwischen der Antwort von Red und steel liegen nahezu 108 Minuten!!

    Ein Zufall?
    Geändert von Mivey (10.06.2011 um 00:40 Uhr)

  10. #110
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ein Zufall?
    Nein. Das war natürlich von Anfang an so geplant

  11. #111
    Wow, jetzt hat man auch endlich geklärt, woher die beschissenen Zahlen kommen. Danke Mivey, jetzt fühl ich mich von der 6. Staffel nicht mehr allzusehr betrogen.

  12. #112
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wow, jetzt hat man auch endlich geklärt, woher die beschissenen Zahlen kommen. Danke Mivey, jetzt fühl ich mich von der 6. Staffel nicht mehr allzusehr betrogen.
    Klar, jetzt in dem Moment lesen die es, und reisen dann ins Jahr 2006 und bringen es noch schnell ins Drehbuch ein

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •