mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 112
  1. #61


    Ich muss jetzt wirklich einkaufen gehen. Alleine schon um aus dem Haus zu kommen.

    Ach ja, ich muss ja meine Gefühlslage in mindestens zwei Sätzen beschreiben:
    Satz 1: Scheiss.
    Satz 2: Katze.
    Satz 3: Nie.
    Satz 4: Wieder.
    Geändert von Icetongue (30.04.2011 um 18:09 Uhr)

  2. #62
    tal'Mivey machwI meldet sich zur Erfüllung der Aufgaben!

    Aufgabe 1

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	asdfasd.png 
Hits:	18 
Größe:	70,0 KB 
ID:	8234
    Das schicke und dezente Outfit #3 vom ersten Video ist für jede Klingonin von Welt defintiv der Favorit. Sie kombiniert schickes Aussehen mit der Fähigkeit eine Waffe in die Hand nehmen und mit absoluter Beinfreiheit im Schlachtfeld herumrennen zu können. AUßerdem bleiben auf dem Weiß etwaige Blutspuren deutlich zu erkennen, sodass am Ende der Schlacht jeder weiß wieviel Blut man vergossen hat. Diese geniale Kombination aus Praxis und Ästhetik hat tal'Mivey machwI nachhaltig beeindruckt.

    2.Aufgabe



    Resumé:

    Wie es tal'Mivey machwI während dem Hören der seltsam klingenden Katzenlaute ging, kann ein einfacher prosaischer Text nicht mit genügender Detailtiefe beschreiben. tal'Mivey machwI hat sich daher entschieden in einem Haiku auszudrücken wie er sich gefühlt hat.

    Zitat Zitat von tal'Mivey machwI
    ニャン
    Lärm toter Katzen
    Tausdendfach und Tausendmal
    Dem Ohr ew'ge Qual




    3. Augabe
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Untitled-1.png 
Hits:	12 
Größe:	195,5 KB 
ID:	8235
    Der explodierende Shogun oder whatever das sein soll hat tal'Mivey machwI am Besten gefallen. Die Dramaturgie und die genialen Effekten konnten tal'Mivey machwI trotz der kurzen Zeit schnell in ihren Bann ziehen. Großes Kino.

  3. #63
    hier ist mein Lieblingsoutfit: http://npshare.de/files/eddd9cc0/outfit.jpg

    Vor allem in 1080p und Fullscreen angeschaut, entfaltet es seine volle Wirkung. Es sollte das Lieblingsoutfit eines jeden klingonischen Kriegers sein. Das zarte Grün und die hübschen Blumen darauf unterstützen den wunderbaren Schnitt, der nicht nur die Problemzonen überdeckt, sondern auch den wunderbaren Körper perfekt betont. Die perfekt dazu passenden Schuhe und das kecke Stückchen freie Haut zwischen den Brüsten tun ihr übriges um jeden klingonischen Krieger zu verführen. Zusätzlich erinnert es an den Sack, mit dem der klingonische Krieger plündern geht - es ist also das wunderbarste Outfit, dass ich je in meinem Leben erblicken durfte.

    Meine Lieblingsszene bei Aufgabe 3 ist natürlich die Szene mit dem kleinen Wagen, der von der Spur abkommt und sich mehrfach überschlägt - vor allem die unglaubliche Authentizität mit der dieser Spezialeffekt inszeniert wurde, führt dazu, dass die Szene so perfekt geworden ist - da können andere Spezialeffekte nicht mithalten. (~2:50)

  4. #64
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    17:44/20237 - Wow... gepackt... endlich...
    Was?
    Genny hat mich geknackt und Ice zu allem Überfluss auch noch? Das geht ja mal gar nicht!
    Das bekommt ihr zurück, ihr beiden! D:

  5. #65
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    1.) Schaut die folgenden Videos an:
    Video 1
    Video 2

    Welches der Outfits gefällt euch am besten? Macht einen Screenshot davon und stellt ebenjenen hier rein oder sendet ihn mir per PN. Natürlich müsst ihr auch begründen, warum ihr das Outfit am besten findet - in mindestens 3 Sätzen.
    Alle Outfits sind fail, aber besonders der kackbraune Jumpsuit, der definitiv nur geschneidert worden ust, um an einer Gummipuppe gut auszusehen. und das Mädchen scheint mir recht beschränkt. Ich meine, sie hat einen weißen Rock gekauft, der viel zu lang ist und weigert sich nun, die Säume zu schützen indem sie Plateau- oder Stöckchenschuhe trägt. Die anderen Outfits sind recht langweilige Kombinationen von schwarz und weiß oder annähernd schwarz und weiß. Es wäre empfehlenswert, wenn sie schleunigst lernt, H&M mit den Produkten anderer Hersteller oder zumindest mit H&M-Stücken früherer Kollektionen zu mischen.

    Allerdings hat sie sehr schöne, kräftige Beine und ist sonst auch von gefälligem Körperbau. Das ist erfrischend.

    Zitat Zitat
    2.) Zeitaufgabe:

    Haltet das hier so lange aus wie möglich.
    Seid keine Pussy und setzt eure Lautsprecher auf mute, sondern lasst es durchlaufen. Macht von der Zeit einen Screenshot und stellt diese hier rein oder schickt ihn per PN. Beschreibt eure Gefühlslage, die ihr während der Zeitaufgabe hattet - in mindestens 2 Sätzen. Natürlich könnt ihr mir auch sagen, wie toll ihr das findet
    Neutral. Ich mochte Banaphone oder Lolituma lieber.



    Aber der Character ist herzig.

    Ich habe Indiana Jones findet Atlantis gespielt. alle Zahlenangaben müsse mit 10, 100, 1000 oder 10.000 multipliziert oder dividiert werden. Oder nicht.

    Zitat Zitat
    3.) Schau dieses Video.

    Was ist deine Lieblingsszene? Beschreibe sie kurz und gib, wenn nötig, die Zeit an, wo sie in dem Video stattfindet.]
    3:24 ist sehr nett. Hölzernes Schauspiel, miese Schlägerei, mehr hölzernes Schauspiel und dann der Unfall.

    Anscheinend hat jemand jemand anderens Mutter geheiratet und der typ sagt dann, das er die Hochzeit abblasen könne. Dann schlagen sie sich und einer von beiden sagt: "Don't do this, Rick!". Dann fällt jemand die Fußgängerbrücke hinunter. Ich glaube, es war Rick.
    Geändert von Ianus (02.05.2011 um 17:04 Uhr)

  6. #66

    Nyan-Log:
    [0] - So schlimm wird das schon nicht werden.
    [18333,2] - Ah, warum ist alles so leise?

  7. #67
    NYAN!!!!!!! Los ihr lahmen Klingonen.... Die Romulaner saufen euer Blut!!!!
    Geändert von fedprod (05.05.2011 um 13:34 Uhr)

  8. #68
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Viel verstörender als die Zeit oder die Tatsache, dass du das schon wieder hörst, ist eher dein Desktop.

  9. #69
    Das unterschreibe ich so. Ich hab 'ne Idee für Runde 25: wir müllen unseren Desktop mit 393 Icons zu und müssen möglichst lange effektiv damit arbeiten (oder es versuchen) ohne unseren Kopf gegen den Tisch oder den Computer gegen die Wand zu schlagen.

  10. #70
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das unterschreibe ich so. Ich hab 'ne Idee für Runde 25: wir müllen unseren Desktop mit 393 Icons zu und müssen möglichst lange effektiv damit arbeiten (oder es versuchen) ohne unseren Kopf gegen den Tisch oder den Computer gegen die Wand zu schlagen.
    Geile Idee!

    Also, ich bin erst einmal extrem erstaunt, dass ein Haufen von euch mitgemacht hat (Dicken Dank dafür erstmal). Aber die ein oder andere Einsendung fehlt noch (u.a. Daen und Lichtdrache - gerade auf letzteren hatte ich mich gefreut).

    Nochmal: Deadline ist morgen (Freitag, der 6.5.) um 18 Uhr!

    Und falls ihr euch fragt, warum ich gestern keine neuen My Imortal-Kapitel gepostet habe... Ihr werdet es morgen erfahren

  11. #71
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und falls ihr euch fragt, warum ich gestern keine neuen My Imortal-Kapitel gepostet habe... Ihr werdet es morgen erfahren
    FICK JA
    Kannst du es auch zur Aufgabe machen, eine "Cutie Mark zu erhalten"? (Du weißt, von was ich rede )

  12. #72
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Viel verstörender als die Zeit oder die Tatsache, dass du das schon wieder hörst, ist eher dein Desktop.
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das unterschreibe ich so. Ich hab 'ne Idee für Runde 25: wir müllen unseren Desktop mit 393 Icons zu und müssen möglichst lange effektiv damit arbeiten (oder es versuchen) ohne unseren Kopf gegen den Tisch oder den Computer gegen die Wand zu schlagen.
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Geile Idee!
    Hehe^^ da steckt sogar System dahinter.... die Icons sind Thematisch angeordnet und mit Stardock Fences zu mehreren
    eingezäunten Bereichen gegliedert, die sogar noch Scrollbalken haben. Die Icons würden ansonsten nämlich längst nicht alle draufpassen die da rumfliegen!
    Also Produktivität ist nicht eingeschränkt dank der Sortierung... ausser jemand anderes benutzt ihn, aber das soll ja auch keiner

    Trotzdem habt ihr recht.. schön ist was anderes...
    Habe gestern nen geiles Hintergrundbild gefunden und es störte mich dann auch selbst das man vor lauter Icons kaum das Bild sah.
    Darum werden heute auch mehrere Dockingprogramme ausgetestet, dann ist der Dektop auch mal sehenswert und ich poste ihn mal im Desktop Thread...

    It's Done! Link
    Geändert von fedprod (06.05.2011 um 15:26 Uhr)

  13. #73
    Crushed!


    Das Ding ist von Sonntag. Hatte bloß keine Lust, es hochzuladen.
    fedprod habe ich zwar nicht geknackt, aber mir reicht es jetzt auch absolut aus. Nochmal mach ich das nicht.^^

    Nyan-Log:


    [10:47/0]
    Was tut man nicht alles für Ice und Gendrek......:3
    [11:06/1170] Ach, ich bin abgehärtet. Das macht mir gar nichts.
    [11:26/2373] Beim Schreiben im MMX stört das Ganze ja nicht mal so.....
    [11:48/3706] Langsam nervt es, aber so einfach gönne ich Gendrek den Sieg nicht! XD
    [12:18/5494] Nicht nur Karls Ava tanzt, auch Virginies Ava hüpft im Takt! Bilde ich mir das ein?
    [12:36/6572] Ist mir langweilig. Daran ändert leider auch diese Katze nichts.
    [12:42/6972] Eigene Postinganzahl erreicht!! 8D
    [13:04/8268] Oh, dude, sind alte Themen im L&K-Forum interessant. Dem steht die humoristische Nyancat entgegen......
    [13:31/9853] Läuft das jetzt echt schon fast drei Stunden? Oh, Unglück...........
    [14:09/12168] Oh, meinen alten Rekord habe ich schon geknackt. Wie schnell das geht, wenn man nebenbei irgendeinen Müll liest. :3
    [14:11/12288] Afklo. Ich hab das Geraffel extra laut gedreht, damit ich nichts verpasse.
    [14:35/13745] Steve wollte sicherlich Regenbögen an den Baum kacken, deswegen hat er's nicht gemacht. AAAAARGH! Was ist mit mir los? Bin ich schon so verwirrt?
    [15:10/15913] Ah, Ave ist on gekommen. Endlich mal wer, mit dem ich über dieses wahnsinnige Lied quasseln kann.
    [15:27/16816] Ich glaube, das werde ich nie wieder aus dem Gedächtnis herausbekommen.....
    [16:05/19105] Das Nyan-Gedöns passt irgendwie zum schwulen Ruby aus Pokemon Adventure....
    [16:24/20290] Ich hab dich, Gendrek! HA-HA!!!!!!!!
    [16:25/20339] Was ich noch festgestellt habe, was ich hab, sind übelste Kopfschmerzen.^^
    [16:41/21435] Aventor fragt mich, wie ich das eigentlich aushalte.....und so langsam frag ich mich das auch.......
    [16:59/22409] Teamspeak entered. Soll ich die Nyancat während My Immortal laufen lassen? XD
    [17:14/23272] Ich versteh mal wieder kein Wort in TS!!!!!!!!!! FUCK!!!!!
    [17:38/24690] Ich kann nicht aufhören, Karls Ava anzustarren. Der tanzt wirklich wunderbar zu dem Nyan-Gedöns.
    [17:39/24750] Noch 250!!!!! Zielgerade!
    [17:43/25000,1] Der TS/My Immortal ruft. Die Nyancat muss weichen.

    Ich hatte noch einen Screen mit 25000,1 sek, von dem auch dieser Nyan-Log stammt. Ich hab es allerdings dann noch ein wenig weiterlaufen lassen.
    Eis sei noch gesagt: ich kann mir Karls momentanen Ava nicht mehr ohne Nyancat vorstellen. XD

    Zur ersten Aufgabe:

    Das hier.
    So unhübsch find ich es nicht mal. Das Top ist eigentlich ganz in Ordnung, der Rock hätte vielleicht auch einfarbig sein können. Das Muster weiß mir nicht so richtig zu gefallen. Prinzipiell gefällt es mir aber ganz gut.

  14. #74
    Aufgabe Nummer 1:

    Das erste Video beginnt sogleich mit einem Showstopper. Ich bin begeistert von der luftig lockeren Art dieser Kleidungskombination. Den Anwendungsmöglichkeiten sind keinerlei Grenzen gesetzt. Ob man jetzt faul im Sessel vor dem Fernseher sitzt, in die Stadt geht oder im Büro arbeitet; für jeden Anlass ist ein passendes Stück vorhanden. Anfangs habe ich ja noch gerätselt ob dieses Outfit nun elegant oder doch légère ist, doch nach weiterem Grübeln und einigen Momenten in denen ich mir vorgestellt habe, was ich tun würde, würde ich diesen Aufzug tragen, wurde mir das Genie dahinter bewusst.
    Es eignet sich für die seriösesten Arbeiten, von Büro bis hin zur Forschung dank des Jäckchens in blütenreiner Laborkitteloptik, für den Besuch von guten Bekannten und Pastaliebhabern ist man stets gerüstet dank des simplen Spaghetti-Tops, welches selbst einem weissen BH Durchblick verschafft und sich überdies in jedem und zwar wirklich jedem Kleiderschrank finden lassen sollte. Selbst für zuhause rumhocken oder sich auf die Strasse setzen eignet es sich, denn ein Blick auf die Hose im Boxershorts-look beantwortet in beiden Fällen jegliche Fragen und bereinigt jegliche Zweifel die aufkommen könnten.
    Für so viel Vorraus- und Klarsicht bekommt das Outfit vier von fünf Klingonendaumen.





    Aufgabe 2:
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Aufgabe 3:
    Gegen 1:13 zeigt sich die grösste Schauspielerische Leistung der letzten 3 Jahrhunderte.
    In viel zu vielen Filme wird der Tod eines Handlangers als Nebensächlichkeit abgetan, als hätte das Leben eines Menschen im Film weniger Wert als dies der eigentliche Fall ist. Doch nicht in diesem Ausschnitt! Der von dem Ninjastern unglücklich in die Brust Getroffene beweist eine unglaubliche Schauspielkunst, Menschenkenntnis und Ausdruckskraft, indem er dem Zuschauer in kürzesten Augenblicken nur durch völlig natürlich anmutende und keineswegs überflüssig theatralischen Gesten, daran teilhaben lässt, wie er seinen Zustand erkennt und schmerzlichst mit seinem Leben abschliesst. Was geht ihm in diesen letzten Momenten seines Lebens durch den Kopf? Sicherlich denkt er an seine Familie, Frau und Kinder und einen kleinen Hund, die er nie wiedersehen wird. Er kämpft gegen die Verzweiflung an, rebelliert gegen die in ihm aufdkeimende Einsicht, dass all dies umsonst gewesen sein soll.
    Es treibt mir die Tränen in die Augen, einem erwachsenen Mann solche Qualen leiden zu sehen. Unfähig, seinen Kampf in Worte zu fassen, stösst er unverständliche Schmerzenslaute aus - eine Sprache die keiner Worte bedarf, aber dennoch verstanden wird und ob ihrer Primitivität auf ihre eigene Weise doch ergreifend und auch berührend ist. Es weckt Mitgefühl im Zuschauer und treibt zum Nachdenken über den Sinn solcher Menschen und Rationalität verachtenden Missionen an. Sein Schauspiel kommt je zum Schluss, mit der Akzeptanz seines eigenen Schicksals. Mit dem Abschluss seines eigenen Lebens. Er akzeptiert was ihm widerfahren ist und mit einer finalen, kapitulierend erscheinenden, Geste wird der Zuschauer Zeuge dessen, dass der Tod auch Teil eines ewigen Kreislaufes ist und dass der Tod auch besseres mit sich bringen kann. Für diesen Mann bringt er letztlich die Erlösung seiner Schmerzen, seines Lebens und seiner ihm nicht angemessenen Rolle in diesem Film.
    Geändert von Icetongue (06.05.2011 um 08:57 Uhr)

  15. #75
    Die bekloppten Klingonen und meine Wenigkeit werden die Punkte zusammentragen und das Ergebnis Heute abend um 19 Uhr bekanntgeben. Zudem werden euch dann die Aufgaben der Stufe 2 anvertraut.

    Solange: Qapla'
    HI’la’quv D'Imanwar

  16. #76
    Tod den Ungläubigen!

  17. #77
    Zitat Zitat von Gestern 15:57
    und das Ergebnis Gestern abend um 19 Uhr bekanntgeben.

  18. #78
    Wir brauchen schnellstens schlimme Dinge aus dem Internet um unsere klingonische Männlichkeit zu bewahren.


    Zitat Zitat von GODZILLACHANNEL
    THOSE ARE SOME GOOD UPDATES.

  19. #79
    So, nachdem die Muddi fast totgegangen ist mit allem möglichen Blödsinn die er noch zu tun hatte:

    Weiter geht's ihr Schweine des Kampfes!!!11

    Die Punktevergabe wird innerhalb der nächsten Stunden gemacht.Zunächst erstmal soviel: Durch Nicht-Abgeben von irgendetwas sind die folgenden Klingonen disklingonifiziert und dürfen nun öffentlich (auf eigene Gefahr ) als Pussies bezeichnet werden:

    - happylilbijuddha
    - taI’Zerk (ist schon klingonisch genug)
    - tal'Seiken HoSwI’
    - sutaI’Sa’DaenVomClan
    - tal'DracheDesLichts toy’wI’’a’

    Somit bleiben logischerweise noch im Kampf:

    - sutaI’Gend'Tok
    - sutaI’Karlorf
    - taI’Ianus'Tka
    - taI’Aventoq
    - taI’Kael
    - vestaI’ne’BlackRosechu (haha xD)
    - taI’DSA-Zo'Ck'r
    - epetaI’drunken clingon (lame, ich weiß)
    - sutaI’Icefuchs
    - sutaI’la’Den'nis
    - epetaI’Ranmaruj
    - tal'Ta'Kok
    - tal'Mivey machwI

    und Byder

    -------------------------------------------------------
    Stufe 2!

    Wir bleiben immer noch im SFW-Teil, aber ziehen die Daumenschrauben ein klein wenig an

    Aufgabe 1:
    Das epochalste Epos der letzten Jahrzehnte ist und bleibt natürlich My Im(m)ortal. Und weil steel ein faules Stück Scheiße ist und gerne ein paar seiner Hirnzellen behalten möchte, hat er mich gebeten, euch um folgendes zu bitten.

    Zwingen, mein ich

    Übersetzt Kapitel 32 und 33 so gut wie es euch möglich ist. Die Fassung, die die meisten Lacher verursacht, wird dann in den allgemeinen Kanon aufgenommen. Ihr könnt euch gerne der Steelmittel (Trolololol) bedienen, die der werte Herr bereits verwendete.

    Aufgabe 2:
    Z-Z-Z-Z-Zeitaufgabe! Holy shit, was hab ich heute wieder ausgebuddelt?

    Nun, die berechtigtere Frage ist: Seid ihr Manns/Weibs genug, euch nonstop trollen zu lassen? Ich würd's verstehen, wenn ihr es nicht schafft.
    Zur Absicherung aller Beteiligten habe ich diese Online Stopuhr ausgegraben. Einfach auf auf der Hauptseite den grünen Pfeil klicken, bei los "Start" drücken und den Song genießen. So lange wie möglich. Ihr wisst ja: Je länger, desto mehr

    Oh, aber mindestens 15 Mionuten sollten schon drin sein. Nachweis wie immer natürlich ein Screenshot. Und bitte nicht bescheißen ^^

    Aufgabe 3:
    Bedankt euch bei BlackRose. Oder war es Gendrek? Ach bedankt euch bei beiden. Gehet hin und trolliert!

    Was ist dein Sternzeichen? Und: Passt der Song des Typen zu deinen Eigenschaften? Und nicht zu vergessen: Welche Sternzeichen haben zwei deiner Freunde/Familienmitglieder/ähnliches? Und passen die Eigenschaften über die der Typ singt auch auf sie?
    ----------------------------------------------
    Das wäre es dann Sorry für die lange Wartezeit, hatte ziemlich viele Sachen in der Pipeline die ein wenig wichtiger waren Ab jetzt ist wieder die Wasserfolter in full gear!

    Deadline ist... ach sagen wir nächste Woche Donnerstag um 20 Uhr. Die Punkteliste wird im Laufe des heutigen Tages hier rein gepostet. ^^

    So lange:
    Qapla'
    HI’la’quv D'Imanwar
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.05.2011 um 10:34 Uhr)

  20. #80

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wo ist die englische Version von My Immortal zu finden? Wenn ich bei deinem Thread auf das Original klicke spuckt der mit einen 404 aus.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •