mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 112
  1. #41
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen


    So, ich hasse euch alle, wenn ihr beim Katzen-Video unfair werdet Mein Gesang zählt schon als Aufgabe für die nächste Runde
    Fail.

    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Nun, beginnen wir vorne …

    Och, und ich hatte Spaß dabei.
    Win!

    Und die Endpose ist so derbe! Solltest du irgendwie als Ava nehmen

  2. #42
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    3000 - Nyan.
    Bitches.
    Die 86400 rufen mich!

    Wenn ich nicht mehr als mein ponyverweichlichter EA schaff, bin ich echt 'ne Schande. XO

  3. #43
    It's Nassau bitch, hihihihihi xD

    Ne, das sieht schon mal lustig aus verehrte Krieger, da habt ihr euch auf einiges eingelassen...aber was die Nyan Cat betrifft: ITS OVER 9000!!!!!
    In diesem Sinne, reingehaun!

  4. #44
    So, das wars jetzt aber WIRKLICH :L


  5. #45
    Ich mache zwar nicht mit, aber als ehrwürdiger Krieger des Blutordens:

    "'etlh QorghHa'lu'chugh ragh 'etlh nlvqu' 'ej jejHa'choH."


  6. #46
    Aufgabe 2:


    Gendrek, what does the counter say?!
    It's over NINETHOUSAAAAAAAAAAAAND

    Nach ner Zeit fängt man an es irgendwie zu überhören... bis es wieder kommt... mit all seiner Härte.
    Und ja, ich habe das Teil tatsächlich auf volle Lautstärke gedreht und mir das blecherne Rauschen und das Bling Bling angetan...

  7. #47
    Damn, habe wohl erst wieder am Sonntag Zeit dafür. :-/
    Aber dann kommt meine Rache! o/

    @ Ranmaru: Gott, ist das schräg! XD

    Edit: Was ist eigentlich, wenn man während dem Nyan-Video aufs Klo muss? XD Sind kurze Pausen gestattet, oder muss das nahtlos durchgezogen werden? ^^"
    Geändert von drunken monkey (29.04.2011 um 19:05 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  8. #48
    So, hier mal meine Aufgabe 2:



    Als ich angefangen habe, das zu schauen, hab ich mir erst gedacht - boah, ich hab mir das viel schlimmer vorgestellt, ist ja eigentlich ganz angenehm sogar. Dann, nach n paar Minuten kam ich auf die Idee, hey doppelt ist besser und hab das ganze dann nochmal geöffnet - beides mit flackern und voller Lautstärke. Ihr andern seid doch alle Pussys (außer Gendrek - its over 9000 ). Jetzt muss ich leider gehen, weil essen und Film schauen mit Opa - ich hätts noch weitergehört

  9. #49

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    1)


    Erinnert mich an eine Schuluniform und die Farben ergänzen sich recht schön. Nur die Stiefel passen nicht ganz...

    2)

    [Anfang - 799 Sekunden] Lässige Sache.
    [800] Scheiße mein Akku geht zur Neige.
    [1000-1500] Alles easy peazy!
    [1722] Kael hört auch Nyancat. Ich muss ihn dazu bringen, dass er aufhört :0
    [2000] Yay 2000!
    [2001] Nyan!
    [2074] Kacke, hab Kaffee verschüttet xD
    [2300] Jop, lebe noch
    [2700] Nyan, nyan, nyaaaaan
    [3000] yay²!
    [3068] Meine Hose ist feucht...wegen dem Kaffee. Nicht was ihr denkt...
    [3200] Ich hab das Gefühl ich werd eine Katze :3
    [3500] Nyan? Nyan nyan! nyan nyan nyaaaan nyan nyaaan?
    [4000] Langsam wird mir schwindlig ô.o
    [4633] Was soll ich sagen? nyan*
    [4800] Fast die 5000 :0
    [5040] Hell yeah!
    [5500] 8D
    [5800] 8DD
    [6000] So, sollte reichen.

    3)



    Er blickt mir Tief in die Seele und außerdem ist sein Bart verdammt awesome
    Geändert von Ave (29.04.2011 um 22:20 Uhr)


  10. #50
    1)
    ich wähle dieses Outfit:

    Wieso? Es ist camouflache! Wenn ich dieser Tussi im Wald begegne, dann soll sie wenigstens den Hauch einer Chance haben, mir aus der Flinte raus zu laufen. Außerdem sind hier die Arme frei, sodass sie sich nirgendwo verfängt und sogar ballastlos und ohne allzu stark behindert zu werden einen Bären bekämpfen könnte. Der Stoff scheint leicht genug zu sein, dass er sich nicht komplett mit Wasser vollsaugen würde, wenn sie in einen Waldbach oder -see fällt. Das bedeutet: Zum Überleben in der freien Wildbahn ist diese Klamotte am besten geeignet und um was anderes gings doch nie, oder?
    Jaaaaa, durchaus haben mich ihre Kommentare stark zum Grübeln gebracht. Ich habe direkt alle Socken mit Löchern entsorgt und beschlossen, den Rest des Tages in Boxershorts zu verbringen, um gegen den Mode- und Anpassungswahn der gesamten Industrie zu demonstrieren.

    2) Zuerst dachte ich "Oh, eine Katze." dann dachte ich "Oh, ich mag Katzen." Dann dachte ich "Oh, cool eine Katze." Dann fiel mir auf, dass sie eine Gay-Fahne scheißt. Daraufhin dachte ich mir: "Hey, wer macht sowas?" Irgendwann hatte ich dann den Beat im Blut und habe gemerkt, dass ich viele gelbe Punkte sehe, wenn ich an meine weiße Wand starre. Irgendwann stellte sich dann eine monotonie ein und ich hatte das Gefühl, die Musik wird leiser, was sie offenbar aber nicht getan hatte. Als ich die Musik bewusst schon nicht mehr wahrnahm war ich mir sicher, dass ich eine inverse Variante des Liedes hören würde, würde ich jetzt das Headset absetzen. Ich drehte lauter, das Lied wurde lauter. Ich nahm die Bassspur intensiver wahr. Irgendwann vermischte sich meine Gefühlslage. Ich spürte einerseits Mitleid für dieses kleine Kätzchen, andererseits tiefste Zuneigung, ich spürte, dass ich toleranter werden müsste, bis ich vor lauter Toleranz bunte Farben pinkeln müsste. Ich spürte Hass darüber, dass das Lied nicht nervig genug war und mir klar wurde, dass ich es noch sehr sehr sehr sehr lange aushalten würde. Ich zitterte, vor HASS!
    An meiner Wand sah ich rote und gelbe Punkte, die munter einen heiteren Tanz aufs Parkett legten. War das eine Polka? Ein Tango? Ein Rumba? Egal, kommen wir wieder zur Katze. Ich stellte das Mitleid ein, als mir klar wurde, dass sie grinste. Hatte ich Brot gekauft? Käse? Eier? Milch? Ich schweifte ab. Das Lied war schon vollständig in mich eingedrungen. Was sollte ich tun? Die Katze. Hmmmm... Katzen haben rauhe Zungen. Hmmm... Katzenzungen... Schokolade Egal! Ich brach das Video ab. Es hatte keinen Sinn. ICh würde das noch lange aushalten können, wieso eure Geduld mit der Unendlichkeit herausfordern, wenn ich ohnehin schon im vierstelligen Bereich bin?
    AAAAND RUNNING.
    Hmmm... 1200. Wieso habe ich den Screenshot nicht später gemacht?
    Bite me.

    3) 4:23-4:25. Während ich noch in abertausend Runden grinsend mit einem Jetski in der Wasserfolter rumfahren werde, werdet ihr mit einem solchen Blick auf dem Boden rollen vor Schande! A Propos Jetski. Die Szene hat verloren, da der Legendäre Ritt in den Mund des Hais fehlt. Wieder beginne ich zu zittern. VOR HASS!!!

    EDIT: Übrigens wäre nur ein Klingone im Avatar echt Lame.
    Deshalb habe ich hier sogar DREI Klingonen im Avatar und einen klingonischen Superrang. WENN DAS MAL NICHT VOOOOOOLLL HART IST!
    Geändert von Dennis (29.04.2011 um 20:22 Uhr)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  11. #51
    Mein Timing ist perfekt!

  12. #52
    Aufgabe 2:

    So, jetzt ist echt mal Schicht. War ein wenig frustrierend.

    Nyan-Log:

    [0] - So schlimm wird das schon nicht werden.
    [173] - Die Farben verursachen Augenkrebs.
    [373] - Ist die Katze eigentlich ein Toastbrot?
    [529] - Erste Reaktionen von der Umgebung. Die Tür knallt so dermaßen zu, dass das Schloss fast rausfliegt.
    [541] - Mozilla firefox stürzt ab. Der weiß schon, wieso. FUCK!!!!!!
    Nochmal.....

    [0] - Und noch einmal von vorne.
    [516] - Wow, jetzt das noch etwa 6 Mal, dann habe ich fast so viel wie mein Erstaccount!
    [781] - Hey, so übel ist das eigentlich nicht. Ist aber auch erst Stufe 1.
    [891] - Neues Ziel: Nassau.
    [1051] - Im Kanon hört sichs auch nicht schlecht an......
    [1242] - Kanon ist doch doof. Bei nur einem Nyan-Fenster kann man es wenigstens noch genießen.
    [1603] - Alles in Butter. Das Vieh auf meinem Schoß ist noch keine Nyancat.
    [1918] – Aventor hört auch Nyancat! Endlich mal jemand, mit dem man darüber quasseln kann!
    [2679] – Oh nein, mein Firefox hat sich schon wieder aufgehängt.....jetzt bloß schnell nen Screen machen.....

    [0] – Nyancat, die dritte Staffel.
    [384] – Karls dämlicher Pony-Ava tantzt so schön im Takt.....
    [1116] – ich bin immernoch relativ unbeeindruckt.....
    [1777] – Irgendwie passt der Sound ganz gut zu Pokemon Jupiter.....
    [2343] – Und der Wahnsinn nimmt kein Ende......
    [2919] – So langsam wird es zur Normalität........
    [3525] – Irgendwie wünschte ich jetzt, das wäre Pendulum – Watercolour in Dauerschleife.....aber durchhalten! Ich bin nicht weich!
    [4014] – Teamspeak entered as Nyan. Ich versteh kein Wort!
    [4467] – Firefox-Absturz Nr. 3 Und KEIN Screenshot!

    [0] – Frust!
    [441] – Firefox ist schon wieder abgeschmiert. Jetzt ist Sense. Für dieses verfluchte Katze benutz ich jetzt Internet Explorer.

    [0] – Noch einmal, diesmal mit Internet Explorer.
    [818] – Zeit, den Nyan-Log zu editieren.
    [1740] – Ich habe langsam aber sicher die Schnauze voll. Aber ich kann nicht aufhören. Noch nicht.
    [2624] – Keine Ausrede. Nassau und Gendrek rufen!
    [3356] – Ich wehre mich gegen den Ohrwurm.....
    [4603] – Dieses gräßliche Nyannyan-Gedöns erlaubt mir es nicht mal, im TS ordentlich zu reden......
    [5250] – Kann keine normale Unterhaltung mehr führen. Laut Wetako "verwirre" ich alle.
    [6698] – Muss aufhören......aber.....kann......noch......nicht.......
    [8932] – Bald hab ichs......es ist mittlerweile zu einem Teil des Tages geworden. Es ist normal.
    [9014] – Gendrek und Nassau.....done!
    [12077] - Schluss, aus. Ende.

  13. #53
    Mich würde mal interessieren was passiert wenn man das Ding via Kopfhöhrer beim schlafen hört, natürlich benötigt es dafür einen Live-Stream! o_o

  14. #54
    Alter, Respekt, Kael! Dein Nyan-Log ist auch genial! xD
    Schade, dass ich den ganzen Spaß verpasst habe.

  15. #55
    Kael... das bedeutet Krieg :<. Klingonischer Ringkampf! BIS ZUM ERSTEN BLUT!

  16. #56
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Kael... das bedeutet Krieg :<. Klingonischer Ringkampf! BIS ZUM ERSTEN BLUT!
    Der Gegner ist mächtig. Aber ich werde nicht kneifen! =O

    Aber das gestern war echt genial.^^ Ich musste euch im TS lauter machen (+20dB ), um euch ordentlich verstehen zu können und selbst dann ging es noch nicht ordentlich. xD

    @Lynx: Uh, vielen Dank.
    Freut mich zu hören, dass es dir gefällt.^^
    Geändert von Kael (30.04.2011 um 12:32 Uhr)

  17. #57
    Hab die Zeiten von Kael zusammengezählt, ich werde also mindestens 20205 Sekunden überbieten >:0!

  18. #58
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Hab die Zeiten von Kael zusammengezählt, ich werde also mindestens 20205 Sekunden überbieten >:0!
    Mach nur. Mir reicht's vorerst mal, dass ich dieses Gedudel im 5-stelligen Sekundenbereich ausgehalten habe. All hail to Pokemon Jupiter und Alter A.I.L.A. Genesis. Und natürlich den TS-Leuten. :3

  19. #59
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Hab die Zeiten von Kael zusammengezählt, ich werde also mindestens 20205 Sekunden überbieten >:0!
    Du willst dir das ganze mehr als 5 1/2 Stunden am Stück geben? =D

  20. #60


    Ich wollte es nicht nur... ich tat es auch. Das zweite Bild zeigt die kurze Zeit wo ich mich mit dem Laptop aufs Klo verzogen habe um nicht den Lauf zu unterbrechen.

    12:06/0- die Reise beginnt
    14:53/1000 - So ziemlich Halbzeit, yeah o/. Spiele nebenbei Mount & Blade ohne Ton, und GTA 4 mit Nyan Nyan Nyan kam auch ganz nett.
    15:44/13085 - Mit dem Nyan im Hintergrund vergeht einem echt jeder Spaß
    16:13/14790 - Hab grad dem IRC geschrieben, dass ich die Katze verdamme...
    16:17/15034 - So langsam zieht sich Gänsehaut über meinen Körper... und ich hab das Gefühl also müsste ich immer tiefer durchatmen...
    16:22/15355 - Kaum hab ich Mount & Blade minimiert erwische ich mich dabei, wie ich durchgehend die Zeit ausrechne wie lange ich mir das noch anhören muss... sollte weiterzocken... lenkt wenigstens das visuelle ab.
    16:42/16525 - Mount & Blade abgestürzt Y_Y. Ich seh direkt die Nyan Cat... blargh... neustarten >_>.
    16:46/16823 - Alter, ficken... ich will nicht mehr . Ich muss seit ner halben Stunde aufs Klo Y_Y.
    16:57/17468 - Gott verdammte Scheiße... entweder ich dreh die Lautsprecher gleich auf max oder mir schiebt jemand ne Bettpfanne untern Arsch.
    17:01/17709 - Ich mach jetzt meinen Laptop an, öffne die Nyan Cat seite und verschwinde damit... sonst sterbe ich hier auf dem Stuhl.
    17:04/17865 - Laptopt fährt immer noch hoch >_>
    17:10/18237 - Endlich ist der Laptop einsatzbereit... jetzt gehts los
    17:14/18446/243 - Woah... das war toll
    17:31/19485 - Ich tabbe ständig aus allen Spielen raus um zu schauen wie lange ich noch brauche... Hass...
    17:35/19754 - Das Ende rückt in greifbare Nähe, gibt mir wieder Motivation und so
    17:41/20086 - Zielgerade *_*
    17:44/20237 - Wow... gepackt... endlich...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •