mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 112
  1. #21
    Wie schlimm kann es schon sein?
    Bin dubai, ich muss doch meinem politisch-motivierten Kameraden D. zur Seite stehen.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  2. #22
    Und wo ist das Wasser?

    Egal, bin dabei … ich hab 2g1c geguckt und dabei was gegessen und nicht mal müde mit der Wimper gezuckt.

    BRING IT ON!

  3. #23
    Ich erhöhe - hab während 2g1c Schokoeis gegessen
    Bin dabei :0

  4. #24

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    War es denn echtes Schokoeis? ô.o


  5. #25
    Die Klingonische Folter besteht also in der unglaublichen Spannung des Wartens?

    Ennui hat ja schon größere Geister als uns hier vernichtet.

  6. #26
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ennui hat ja schon größere Geister als uns hier vernichtet.
    Wer oder was ist das ?

  7. #27

  8. #28
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Langeweile
    Alles klar.

  9. #29
    Ok ich mache auch mal mit.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  10. #30
    Keine Ahnung worum es geht, aber hey ich bin dabei

  11. #31
    Kann ich auch noch mitmachen? :<

  12. #32
    DIMITRIJS KLINGONISCHE WASSERFOLTER

    STUFE I



    So, meine fiesen angehenden Klingonenkrieger! Die Zeit ist gekommen, um zu sehen, wer hier nur Internet Tough Guy spielt oder wirklich badass ist in diesem Puff!

    Die Regel(n):
    • Alles hier basiert auf Vertrauen von mir euch gegenüber. Ich merke sofort, wenn beschissen wird, also versucht es erst gar nicht!
    • All diejenigen, die sich offiziell angemeldet haben, werden Gelegenheit haben, bis zum 6. Mai die Aufgaben der ersten Stufe zu meistern! Es gilt immerhin, so hart wie möglich zu sein ob der Hindernisse die ich euch in den Weg stelle!
    • Die Punkte, die ihr von mir und meiner bekloppten Klingonenjury erhaltet, setzen sich zusammen aus a) dem Zeitfaktor (d.h. je schneller ihr eure Ergebnisse abliefert, desto mehr Punkte erhaltet ihr), b) dem Willensfaktor (ihr könnt gerne eure Emotionen über das von euch aufgenommene mit dem Rest teilen - erwartet aber nicht, dass wir Erbarmen haben werden mit euch. Soll heißen: Wer rumnöhlt, kassiert ggf. Punkteabzug.) und c) dem Bad-Ass-Faktor (je länger und beständiger ihr etwas durchhaltet bei Zeitaufgaben, desto besser die Punktebilanz)


    De Punktesystem
    Tagespunkte:
    Die Aufgabe wird heute gestellt, ihr habt 7 Tage Zeit, um Ergebnisse zu liefern. Für jeden Tag erhaltet ihr 5 Punkte, d.h.: Wer heute bereits durchsumpft, erhält 35 Punkte, beispielsweise.

    Zeitpunkte:
    Bei Zeitaufgaben (wie der von dieser Woche) werde ich euch einen Punkt je 30 Sekunden schenken, die ihr durchhaltet. Relativ simpel, oder?

    Genöhle:
    "Oh Gott oh Gott, das ist ja voll viel zu heftig ey!" und ähnliches wird mit Punkteabzug bestraft. Merke: Rumgenöhle ist nur für little Girly Men!!11

    De Kandidaten/-innen:
    Klingonen auf Zeit sind wie folgt:

    - sutaI’Gend'Tok
    - happylilbijuddha
    - sutaI’Karlorf
    - taI’Ianus'Tka
    - taI’Aventoq
    - taI’Kael
    - vestaI’ne’BlackRosechu (haha xD)
    - taI’DSA-Zo'Ck'r
    - taI’Zerk (ist schon klingonisch genug)
    - epetaI’drunken clingon (lame, ich weiß)
    - sutaI’Icefuchs
    - tal'Seiken HoSwI’
    - sutaI’la’Den'nis
    - sutaI’Sa’DaenVomClan
    - epetaI’Ranmaruj
    - tal'Ta'Kok
    - tal'DracheDesLichts toy’wI’’a’
    - tal'Mivey machwI

    und Byder

    ----------------------------------------

    und nun.... ZUM MAIN EVENT DER WOCHE!
    AUFGABEN FÜR STUFE 1
    Wir fangen ganz tame an. Also:

    1.) Schaut die folgenden Videos an:
    Video 1
    Video 2

    Welches der Outfits gefällt euch am besten? Macht einen Screenshot davon und stellt ebenjenen hier rein oder sendet ihn mir per PN. Natürlich müsst ihr auch begründen, warum ihr das Outfit am besten findet - in mindestens 3 Sätzen.

    2.) Zeitaufgabe:

    Haltet das hier so lange aus wie möglich.
    Seid keine Pussy und setzt eure Lautsprecher auf mute, sondern lasst es durchlaufen. Macht von der Zeit einen Screenshot und stellt diese hier rein oder schickt ihn per PN. Beschreibt eure Gefühlslage, die ihr während der Zeitaufgabe hattet - in mindestens 2 Sätzen. Natürlich könnt ihr mir auch sagen, wie toll ihr das findet

    3.) Schau dieses Video.

    Was ist deine Lieblingsszene? Beschreibe sie kurz und gib, wenn nötig, die Zeit an, wo sie in dem Video stattfindet.

    ----------------------------------------

    Soviel zu Stufe 1! Wir sehen uns dann nächste Woche am Freitag um 18 Uhr. Da endet dann die Deadline (logischerweise)

    Viel Unspaß und Unfreude wünscht euch

    HI’la’quv D'Imanwar
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.04.2011 um 15:41 Uhr)

  13. #33
    1.)

    Mir gefällt das erste Outfit aus dem zweiten Video am besten. Warum? Daruuum - äh, ich meine: Ich wollte eigentlich trollen und das ganzkörper Kondom nehmen, aber nehmen wir die Sache vorerst etwas Ernster. Immerhin sind wir hier Klingonen. Klingonen haben keinen Respekt vor Pussys. Jedenfalls, dass Outfit. Es ist simpel und macht trotzdem was her. Ich hasse billige Kurzrock Outfits und mag Tops und angemessene Röcke. Passt also. Ich hätte auch das dritte Outfit des zweiten Videos nehmen können, aber ich habe mich für das dezentere Outfit entschieden, weil ~ dezenter ist.

    3.) Mir war es schon am Anfang klar. Gleich die allererste konnte nicht geschlagen werden, nein auch nicht von Troll.
    "OH MAN OH GOD OH MAN OH GOD!"

    Die zweite Aufgabe ist noch in Arbeit... *nyan*

  14. #34
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    3.) Mir war es schon am Anfang klar. Gleich die allererste konnte nicht geschlagen werden, nein auch nicht von Troll.
    "OH MAN OH GOD OH MAN OH GOD!"
    Bah. Die vom Blob ist doch viel cooler. D:

    @steel: Kriegst gleich eine PN von mir mit Teil 1 und Teil 3.^^

  15. #35

  16. #36
    Aufgabe 1:

    Lösung erfolgt per PN an Steel, weils einfach NSFW .

    Aufgabe 2: Muss ich morgen extra früh aufstehen damit ich mir das so lange wie möglich geben kann .

    Aufgabe 3:
    Schade, dass man hier nur eine Szene angeben kann, ich finde soviele toll .
    Aber meine Lieblingsszene ist wohl mit Abstand ab 1:21, Big Trouble in little China ist einfach nur ein wundervoller Film. Ich habe ihn als Kind schon gern gesehen und tu es heute auch noch, von daher verbinde ich mit der Szene auch nur gutes .

    Edit: Aufgabe 2, do it extreme, lower the volume, enjoy bling bling like me.
    Geändert von Gendrek (29.04.2011 um 16:40 Uhr)

  17. #37


    So, ich hasse euch alle, wenn ihr beim Katzen-Video unfair werdet Mein Gesang zählt schon als Aufgabe für die nächste Runde
    Geändert von Caro (29.04.2011 um 16:50 Uhr)

  18. #38


    Nyaiary: Tagebuch eines Klingonen

    0 - Nyancat? Damit kann ich leben. Ich habe Nyandash ne Weile ausgehalten, Punkte sammeln sollte nicht schwer sein.
    100 - Frohen Mutes voran, diese Folter ist ja echt nicht schwer. Ok ist auch Level 1, passt also.
    261 - Ich fange an, aufzzuzeichnen, was ich denke.
    360 - Ich habe schon 12 Punkte? Na super, kann so weitergehen.
    638 - Langsam fängts doch an, etwas zu Nerven.
    823 - Ich habe Angst das Ding auszuschalten, ich fürchte mich davor, dass ich dann überall diese Melodie höre. Es ist wie auf einem dieser Drehräder von Spielplätzen. Man hat Angst anzuhalten, weil einem schlecht wird, man kann aber auch nicht ewig drehen. Aber ich bin ein Klingone! Das ist eine Wasserfolter! Ich werde nicht reden!
    1049 - Ich denke an meine Freunde. Werde ich sie je wieder sehen? Oder werden sie bis in alle Ewigkeiten Regenbögen furzen und Nyan sagen?
    1500 - Meine Mutter kam ins Zimmer. Sie sagte mir: "Nyan Nyan Nyan nya nya Nyan Nyan nya nya!"
    1920 - Kill it with fire! Kill it with fire!! Kill it with nyanyanyanayannyannyanya!!!
    2735 - Ich weiß nicht, wie lange ich das noch durchhalte, ich glaube... ich sehe einen hellen nyanregenbogen am Ende des Tunnels...
    3000 - Nyan.



    Bitches.

  19. #39
    Nun, beginnen wir vorne …


    Ich mag dieses Outfit. Vor allem mag ich daran, daß es richtig gut aussehen könnte, wenn man sich einen trägerlosen BH dazu ausgesucht hätte, der vielleicht auch nicht unbedingt halbdurchsichtig durch das Top scheint. Der Rock ist smexy, allerdings hätte ich mir etwas kürzere Stiefel dazu gewünscht, so daß etwas mehr Bein zu sehen ist. In dem Fall allerdings auch schönere Beine … nun ja, trotzdem immer noch das beste, was die Videos zu bieten hatten.

    Zur zweiten Aufgabe sage ich nur …



    ONE THOUSAND, GET!

    Och, und ich hatte Spaß dabei.

    Und die dritte Aufgabe ist jawohl absolut indiskutabel. Wer da nicht für diese Szene stimmt, …



    … der hat keine Ahnung von Trashfilmen! Allein The Room könnte da vielleicht noch was reißen, aber der war ja leider nicht dabei.
    Muß ich mir eigentlich Gedanken machen, wenn ich über die Hälfte der verwursteten Filme tatsächlich kenne?

  20. #40
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Whahaha!
    Als Klingone akzeptiere ich deine Stärke als Krieger seriousface.jpg

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •