mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Motto wollt ihr für die erste Mottoshow?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eurovision/Bundesvision Songcontest

    9 33,33%
  • Volkslieder & Schlager

    9 33,33%
  • Sommerhits

    9 33,33%
  • One-Hit-Wonder

    11 40,74%
  • Girl/Boyband

    7 25,93%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    [MMXSDS 4] - Wahl des ersten Mottos

    Die Castings sind vorüber, die Teilnehmer stehen fest. Bevor es jedoch ernst wird, habt ihr natürlich noch die Möglichkeit, für das erste Motto von MMXSDS 4 abszustimmen. Abstimmen dürfen nicht nur die Teilnehmer, sondern auch alle User, die nur als Zuseher hier mitlesen!

    Zur Auswahl stehen:

    • Eurovision/Bundesvision Songcontest: Alle Songs, die jemals an einem Eurovision oder Bundesvision Songcontest teilgenommen haben.
    • Volkslieder & Schlager: Neben Schlagern dürfen auch Volkslieder gesungen werden. Beispiele seht ihr hier.
    • Sommerhits: Alle Songs, die als Sommerhits gelten.
    • One-Hit-Wonder: Songs, die ihren Künstlern massenhaft Geld eingebracht haben, bevor diese wieder in der Versenkung verschwunden sind.
    • Girl/Boyband: Alle Songs von klassischen Girl- oder Boybands.

    Die Umfrage wird nur drei Tage lang offen sein, am Freitag (15.4.2011) geht es dann offiziell mit der ersten Mottoshow los.

    An dieser Stelle möchten wir euch natürlich die Teilnehmer noch einmal vorstellen. In alphabetischer Reihenfolge hier also die 18 User, die mitmischen:

    Teilnehmer Nummer Eins

    Castingbeitrag: Aurae - Günter Günter Netzer
    Obwohl Aurae bei MMSDS kein unbeschriebenes Blatt ist, hat er doch mit dem Gewinner der ersten Staffel ein Album aufgenommen, oder bei Duett-Mottos als Partner ausgeholfen, tritt er diesmal das erste Mal als richtiger Teilnehmer an. Harte Konkurrenz für alle!

    Teilnehmer Nummer Zwei

    Castingbeitrag: Barney - Verstrahlt
    Barney hat schon in der letzten Staffel bewiesen, dass er Talent hat, und man mit ihm rechnen muss. Vielleicht schafft er es diesmal bis ganz nach oben!

    Teilnehmer Nummer Drei

    Castingbeitrag: chibi - Ein anderes Gefühl von Schmerz
    Mit Virginies Sieg bei der letzten Staffel hat endlich eine weibliche Userin den Titel des MMX-Superstars geholt. Aber da einmal keinmal ist, brauchen wir dringend Nachschub an der weiblichen Front, und mit chibis gefühlvoller Stimme haben wir eine starke Vertretung dafür.

    Teilnehmer Nummer Vier

    Castingbeitrag: Decus - Tommy-Gun
    Bei der letzten Staffel schaffte es .morti nicht, die User bis zum Ende zu überzeugen. Nun, unter neuem Namen, versucht er es erneut, und wir sind gespannt, ob er es diesmal an die Spitze schafft!

    Teilnehmer Nummer Fünf

    Castingbeitrag: Dennis - Still Alive
    Als wiederholter Teilnehmer wusste Dennis in jeder einzelnen Staffel zu gefallen, dass er es kann, hat er also längst bewiesen. Ist es nun an der Zeit für ihn, sich endlich einmal den Titel als MMX-Superstar zu krallen?

    Teilnehmer Nummer Sechs

    Castingbeitrag: Don Cuan - 0262816 (feat. Hinako & Hiyoko)
    Und noch einer, der schon einmal versucht hat, seine Sangeskünste unter Beweis zu stellen. Vor allem im Rap-Bereich haben wir schon viel Gutes von ihm gehört, nun muss er auch noch in anderen Bereichen überzeugen.

    Teilnehmer Nummer Sieben

    Castingbeitrag: fedprod - Cocktail für eine Leiche
    Nach nur vier Monaten in der Community, versucht fedprod sich daran, MMX-Superstar zu werden. Ob er gewinnen wird oder nicht, steht in den Sternen, aber er wird sich mit seiner Stimme bestimmt in die Herzen der User singen.

    Teilnehmerin Nummer Acht

    Castingbeitrag: flow - Anthems
    Flow hat all das, was man für MMXSDS braucht, und ist auch kein unbeschriebenes Blatt in der Community. Für viele ist er einer der To-Favoriten, aber wird er bis zum Ende durchhalten, und den Sieg an sich reißen?

    Teilnehmerin Nummer Neun

    Castingbeitrag: Hero of Happiness - A Smart Kid
    Damals noch als Lord of Suffering bekannt, konnte Hero of Happiness schon in der letzten Staffel einige Skeptiker von sich überzeugen. Ob er es diesmal bis ganz nach oben schafft?

    Teilnehmer Nummer Zehn

    Castingbeitrag: Karl - Biggest Mog
    Bei seinem kometenhaften Aufstieg im Forum war es nur eine Frage der Zeit, bis Karl auch MMXSDS infiltriert, und versucht, mit Ponys den Erfolg einzuheimsen. Wir sind gespannt, wie erfolgreich er hierbei ist.

    Teilnehmer Nummer Elf

    Castingbeitrag: K0'haccu - Don't Speak
    K0'haccu ist einer der Teilnehmer, die noch nicht von zahlreichen Erfahrungen mit MMXSDS profitieren. Trotzdem weiß er offenbar wie's geht, denn schon sein Castingbeitrag lässt einiges an Potential erkennen, mit ihm sollte man also auf alle Fälle rechnen.

    Teilnehmer Nummer Zwölf

    Castingbeitrag: Layana - Hollywood Hills
    Unsere geschätzte Kollegin wagt sich einmal mehr in den Kamf um den Titel als MMX-Superstar, und vertritt somit weiterhin eisern die weibliche Teilnehmerschaft. Jedes Mal hat sie sich bisher in ihrer Leistung gesteigert, wie weit schafft sie es diesmal?

    Teilnehmer Nummer Dreizehn

    Castingbeitrag: Mordechaj - Two Birds on a Wire
    Obwohl Modechaj sich sonst eher in allen möglichen Diskussions-Threads aufhält, und eher weniger im QFRAT zugegen ist, hat er sich für diese Aktion hereingewagt - und einen wunderbaren ersten Beitrag abgeliefert. Wir sind gespannt, was wir von ihm noch hören!

    Teilnehmer Nummer Vierzehn

    Castingbeitrag: 闌〇 - また君に恋してる
    Unser geschätzter Admin ist schon das zweite Mal bei MMXSDS dabei, und überrascht vor allem immer wieder durch unübliche und kreative Songauswahl. Wie weit er auch kommen mag, er wird es zumindest schaffen, uns ein paar musikalische Perlen näher zu bringen.

    Teilnehmer Nummer Fünfzehn

    Castingbeitrag: Seiken - He Doesn't Know Why
    Seiken hatte schon einige Erfolge im Forum, aber ein länger zurückliegender Titel als Mogerator ist natürlich kein Vergleich zum Titel des MMX-Superstars! Diesen versucht er sich nun in Staffel 4 zu holen.

    Teilnehmer Nummer Sechzehn

    Castingbeitrag: Tiny - Glass
    Schon bei der letzten Staffel hat Ti Ny mit ihren Beiträgen überzeugt, leider konnte sie sich am Ende nicht gegen ihre vielen Konkurrenten durchsetzen. Ihr gelungener Castingbeitrag beweist aber, dass sie es diesmal bestimmt verdammt weit schaffen wird.

    Teilnehmer Nummer Siebzehn

    Castingbeitrag:Upgrayedd - The Grosser
    Upgrayedd ist in jeder Staffel eine fixe Größe - auch wenn er immer unter verschiedenen Namen antritt. Dass wir von ihm viel erwarten können, wissen wir, wie er es am Ende umsetzt, kann man bei ihm nie so recht voraussehen. ;D

    Teilnehmer Nummer Achzehn

    Castingbeitrag: VD4 - Ich kenn' den Bruder
    Viddy hat als Schaffer und ehemaliger Teilnehmer nicht nur die Erfahrung, MMXSDS zu gewinnen, er hat auch das nötige Talent. Mit seiner Stimme kann er selbst die schrecklichsten Songs hörbar machen, und mit seinen Einfällen die User unterhalten. Ihn sollte man auf keinen Fall unterschätzen.


    Die Jurybewertungen erfolgen in diesem Thread. Natürlich kann auch jeder andere gerne seine Meinung zu den abgegebenen Beiträgen kundtun.
    Geändert von Lynx (11.04.2011 um 18:32 Uhr)

  2. #2
    Wer ist Modechaj?

    EDIT:
    Geändert von Kael (11.04.2011 um 18:31 Uhr)

  3. #3
    Das Casting hat schon für eine Menge Überraschungen gesorgt und ich bin höchst gespannt, wie die Kandidaten sich weiterhin tun.

    Meine Meinungen und Eindrücke und scharfe Kritik und Gemecker und restliches Gebrabbel zu ihren Beiträgen, folgt im nachfolgenden Teil dieses Posts.

    Aurae - Günter Günter Netzer
    Mit einem selbstgeschriebenen Lied einer solch lyrischen Qualität hast du auf Anhieb eine Menge Kreativität und Potenzial bewiesen. Klasse Lied, lustiger Text und stimmiger, wenn auch stellenweise leicht nachlassender Gesang. Weiter so!

    Barney - Verstrahlt
    Während der Sprechgesangspassagen klingt es ein wenig holperig was Takt angeht, aber in den zweistimmigen Refrains überzeugst du doch so sehr dass ich mehrmals hinhören musste, um mich zu vergewissern dass du das bist der da singt. Keine schlechte Leistung.

    chibi - Ein anderes Gefühl von Schmerz
    Man merkt dass du singen möchtest, aber du scheinst dich nicht überwinden zu können, deine Stimme in den Song zu bringen. Vor allem der Refrain sollte kräftig und gefühlvoll sein, aber du singst viel zu sanft, so dass es teilweise ans Undeutliche grenzt. Mehr Stimme! Du kannst es!

    Decus - Tommy Gun
    Mehr Leben, mehr Gefühl! Ich merk doch sofort, dass du mehr bringen kannst. Während des Refrains singst du lebendiger, aber da kann doch noch mehr. Stellenweise ein wenig holprig, aber nichts störendes.

    Dennis - Still Alive
    At the end of this critique there will be cake.
    Du bringst eindeutig eine eigene Note in den Song und belebst ihn auf eine Art, wie es eine hochentwickelte Künstliche Intelligenz nicht vermag. Die Gesangsleistung ist nichts herrausragendes, doch öffnet sie dem Zuhörer die Augen dafür, dass Kunst und Schönheit gerade durch unsere Fehler an Persönlichkeit, Vertrautheit und auch an Grösse gewinnen und dass es einfach nur menschlich ist, Dinge zu tun, weil sie Freude machen.

    Don Cuan - 0262816 (feat. Hinako & Hiyoko)
    Ich glaube, ein solches Lied ist für deine Stimme ein wenig ungeeignet. Du klingt nicht wie ein kleines Kind und auch singst du nicht durchgeknallt genug, um zu überzeugen. Damit, die richtigen Töne zu treffen und zu halten scheinst du auch Probleme zu haben. Ein ruhigeres Lied mit zu dir passendem Gesang wäre bestimmt angebrachter.

    Fedprod - Cocktail für eine Leiche
    Ein interessanter Take was dieses Lied angeht. Der ruhigere, leicht melancholischere Stil passt meiner Minung nach recht gut. Nur ein wenig mehr Dynamik im Gesang wäre schön gewesen, mit einem sanfteren "naaa na-na-na" oder etwas in der Richtung. Allgemein aber ein recht gut gelungener Beitrag.

    flow - Anthem
    Wieso möchtest du noch Superstar des MMX werden? Das klingt viel zu professionell als dass du ein Sprungbrett in den Olymp der Musik benötigst. Gesang ist wunderschön, Qualität ist topp. Ich persönlich würde einen Beitrag ohne Musik bevorzugen, da du eine gute Stimme hast. Du erweichst mein eiskaltes Herz.

    Hero of Happines - A Smart Kid
    Ziemlich mutig gleich zu Beginn einen derart hochstimmigen Song zu wählen. Du scheinst einige Probleme mit den hohen Tönen zu haben, aber du zeigst dass du Mut und Willen hast und genau das brauchen wir!

    Karl - Biggest Mog
    Interessante Interpretation des Digimon Tamers-Titelsongs. Vom Versmass passt es ab und zu nicht wirklich, aber es ist unterhaltsam. Den Titel des D.V.M.M.X.A.S.G.A.M.G.M (Der vom Multimediaxis aufgrund seines Gesangs am meisten gesuchte Mogerator) würde ich dir glatt überreichen, würde es darum gehen.

    K0'haccu - Don't Speak
    Irgendwie gibst du dem Lied eine etwas unheimliche Note. Die kratzige Qualität zusammen mit einer Stimme die mich dazu auffordert, nichts zu sagen und "hush hush, darling" in mein Ohr säuselt gibt dem Lied Qualitäten derer ich mir vorher noch garnicht bewusst war. Das kreuze ich dir mal als Kreativitätsbonus an.

    Layana - Hollywood Hills
    Für einen kurzen Moment habe ich auf Markus Krunegård gehofft und hätte dir unzählige Bonuspunkte für ein schwedisches Lied gegeben. :/
    Anfangs scheinst du das Lied nicht wirklich zu fühlen und liegst vom Ton her ein wenig daneben, aber ab dem zweiten Refrain fängst du dich und hängst dich wirklich rein. Mehr davon und ich sehe nur Gutes was deine musikalische Karriere angeht.

    Mordechaj - Two Birds on a Wire
    Unglaublich deutsche Aussprache? Was Englisch angeht habe ich schon wesentlich schlimmeres gehört, mach dir da mal keine Sorgen drum. Du hast ein wenig gebraucht um dich richtig ins Lied zu finden, aber das Endergebnis ist doch erfreulich und angenehm zu hören. Bin schon gespannt auf weitere Beiträge von dir.

    Ranmaru - Mata kimini koishiteru
    Ich glaube das Lied ist ein wenig zu hoch für deine Stimme und so sehr du dich auch bemühst und mit aller Kraft ins Mikro singst, erreichst du die Töne nicht. Stellenweise klingst du auch ein wenig zittrig und unsicher, was bestimmt auch mit der Tonlage zu tun hat. So wunderschön das Lied auch ist, du bringst es nicht überzeugend genug rüber..

    Seiken - He Doesn't Know Why
    Du klingst vollkommen lustlos wenn du du singst, sorry. Ein flüchtiger Fuchs wirst du auf diese Weise nicht. Versuch es mit mehr Gefühl, mehr Stimme, mehr Energie. Auch ein so ruhiges Lied ist voll mit den drei genannten Dingen und die vermisse ich bei dir ein wenig.

    Tiny - Glass
    Ein wenig anders als das Original, aber als du "to be made of glass" gesungen hast, wurde mir bewusst, dass ich nichts sinnvolles dazu sagen kann. Du bringst eine Menge Gefühl mit und es ist eine Freude, dir zuzuhören. Mein eiskaltes Herz zerspringt förmlich. Nein, buchstäblich.

    Upgrayedd - The Grosser
    Sagen wir's so: Eine schöne Gesangseinlage ist das nicht und es kommt mir ein kleines bisschen so vor als würde Selbstbeweihräucherung stattfinden. Das ist weniger Superstarcasting und mehr "angeheitert ein Lied Gröhlen". Das Lied ist typisch Steel, aber komm schon, du hast doch schon oft genug gezeigt, dass du's besser kannst.


    VD4 - Ich kenn' den Bruder
    Du gehst mit viel Enthusiasmus ran, bringst deine Stimme und sein Selbst ins Spiel und das ist gut so! Man hört sofort raus, dass du aus Spass an der Freude zur Musik ein Superstar werden willst und eine persönliche Note dazugibst, aber nicht aus niederen Gelüsten durch welche viele andere zu kommerz-... wie dem auch sei, gut anzuhören.
    Geändert von Icetongue (11.04.2011 um 18:32 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wer ist Modechaj?
    Gute Frage. War ein Fehler im Dateinamen, der sich da munter reingeschlichen hat.^^

  5. #5
    Habe für Sommerhits und Girl/Boybands gestimmt. Finde Eurovision-Songcontest zwar viel interessanter, allerdings hätte ich keinen Plan, was ich dann singen sollte. Danke übrigens für die Kritik, sagte ja bereits, dass das noch längst nicht alles war und ich mir sehr wohl beim nächsten Song mehr Mühe geben werde. (:

    Achja, noch eine Frage: Wird die Jury eigentlich dieses Mal wieder ein Freilos für einen Teilnehmer verteilen? Habe dazu im Eingangspost nichts gefunden.
    Geändert von Decus (11.04.2011 um 18:52 Uhr)

  6. #6
    Volkslied & Schlager, aber sowas von!

  7. #7
    Na dann kommen wir mal zu meiner Bewertung.

    Aurae - Günter Günter Netzer
    Toller Song! xD Und sonst natürlich gewohnt hohes Niveau, der Refrain ist immer besonders gelungen! Dass du erst jetzt mitmachst, ist eine Schande.^^

    Barney - Verstrahlt
    Liegt wohl am Song, dass du bei den Strophen recht unmotiviert klingst. Dass du singen kannst, wusste ich bereits, und der Refrain ist dir auch ganz gut gelungen, aber meine Erwartungen waren wohl etwas höher.

    chibi - Ein anderes Gefühl von Schmerz
    Ich fand deine Stimme ja beim Cookie-Karaoke schon schön, und auch diesmal klingt es für mich sehr gefühlvoll. Ein wenig mutiger kannst du aber ruhig noch sein, ich bin schon gespannt wie du dich bei schnellen oder rockigen Liedern so schlägst! =)

    Decus - Tommy Gun
    Klingt als würdest du manchmal nicht richtig hinterher kommen,aber ich weiß selbst dass das auch an der Mikro-Verzögerung liegen kann.^^ Ansonsten denke ich, hast du durchaus Potential, du singst meist richtig und hast auch eine angenehme Stimme. Auch hier bin ich sehr gespannt auf eine andere Songauswahl, wo du dann vielleicht noch ein wenig motivierter klingen kannst.

    Dennis - Still Alive
    Anfangs musste ich mich erst ziemlich an das Lied mit tiefer Männerstimme gewöhnen, da hätte man auch ein wenig sanfter singen können. Dafür machst du's aber ziemlich gut, die Wörter im Text auch in deinem Gesang richtig rüberzubringen. Ich hatte aufgrund deines Kommentars ja wirklich was total Schreckliches erwartet, so schlimm wars aber nun nicht.^^

    Don Cuan - 0262816 (feat. Hinako & Hiyoko)
    Ich glaube, dein nicht gerade passender Gesang hat das Lied für mich angenehmer gemacht. xD Also gestimmt hat da von der Melodie her nichts so wirklich, aber wenn ich mir vorstelle wie es klingen würde, wenn du alles richtig gesungen hättest, bin ich wohl ganz froh darüber. Ein anderer Song läge dir sicher eher.

    Fedprod - Cocktail für eine Leiche
    Uh, da bin ich auch schon auf die weiteren Runden gespannt, singen kannst du auf alle Fälle und mir gefällt auch deine Stimme gut. Die paar rauhen Stellen verleihen dir Individualität, nur darfst du dich nicht zu sehr darin verfangen. Weiter machen!

    flow - Anthem
    Jo, was soll man dazu groß sagen - großartig! *auf mp3-player spiel*

    Hero of Happines - A Smart Kid
    Nicht schlecht, du triffst die Töne, singst kräftig, nur das Lied finde ich teilweise etwas unglücklich
    gewählt. Ist eben wirklich etwas hoch, und das merkt man dir stellnweise ein bisschen an. Aber ich bin sicher, wir können uns bei dir noch auf einige gute Beiträge freuen.

    Karl - Biggest Mog
    Äh ja. xD An Rythmusgefühl und Begeisterung in der Stimme solltest du noch arbeiten, dafür ist natürlich der Text erste Sahne. =D Ansonsten habe ich wahrscheinlich schon Schlimmeres von dir gehört. ;P

    K0'haccu - Don't Speak
    Klingt, als hättest du verdammt viel Gefühl ins Singen gebracht, manchmal vielleicht ein bisschen zu übertrieben, das wirkt teilweise schon wirklich sehr schmachtend. Ansonsten hab ich aber eigentlich nichts auszusetzen!

    Layana - Hollywood Hills
    Schwierige Wahl, vor allem die Strophen sind für eine Frauenstimme ziemlich tief. Merkt man dir auch an, bis zum zweiten Refrain, wo du dann so richtig reinkommst, und voller Elan dem Original in nichts nachstehst. Also kurz gesagt: Der Anfang ist recht unglücklich, aber ab dem zweiten Refrain läufts!

    Mordechaj - Two Birds on a Wire
    Wow, gefällt mir ehrlich sehr gut. Deine Stimme ist schön und hat auch eine individuelle Note, die perfekt zum Song passt. Wirklich toll.

    Ranmaru - Mata kimini koishiteru
    Zumindest hast du die passende Dramatik in die Stimme gelegt. Irgendwie klingt das Lied ein wenig befremdend mit so einer männlichen Stimme, es harmoniert einfach nicht so richtig. Frühere Beiträge von dir haben mir besser gefallen.^^

    Seiken - He Doesn't Know Why
    Die Töne, die du singst, passen teilweise so gar nicht zur Hintergrundmusik. Manchmal dachte ich, jetzt hast du reingefunden, aber danach kamen irgendwann wieder ein paar schiefe Töne. Ich hatte dafür aber nicht den Eindruck, dass es lustlos klang, deine Stimme war meiner Meinung nach kräftig und engagiert.

    Tiny - Glass
    Wow! o.o Erst war ich nicht sicher, ob ich die Originalstimme höre, oder ob das wirklich du bist. ;D Du singst wirklich sehr gut, deine Stimme ist toll, und dass du so hohe Töne triffst, muss man dir echt hoch anrechnen. Ich hätte deine Stimme gerne noch viel lauter herausgehört, verstecken brauchst du dich damit nämlich wirklich nicht.

    Upgrayedd - The Grosser
    Alter. xD Ich war ja schon extrem gespannt auf deinen Beitrag, und so was ähnliches hatte ich natürlich auch erwartet. Grundsätzlich geil gemacht, ist eben gute Unterhaltung, aber ich weiß, dass du's vor allem gesanglich auch noch besser kannst.

    VD4 - Ich kenn' den Bruder
    Gut, das Lied mag ich nicht besonders, vor allem weils eher weniger Abwechslung bietet, und mir das schnell mal zu eintönig wird. Umso überraschender war es, dass deine Version mich trotzdem gut unterhalten hat. Deine Stimme ist selbst bei dem Song gut und mitreißend, und ich freu mich schon total auf deine weiteren Beiträge.

    Zitat Zitat von Decus Beitrag anzeigen
    Achja, noch eine Frage: Wird die Jury eigentlich dieses Mal wieder ein Freilos für einen Teilnehmer verteilen? Habe dazu im Eingangspost nichts gefunden.
    Ja, das gibt es auch diesmal wieder! Wie gehabt ab der ersten Mottoshow bis zum Halbfinale, und natürlich dürfen wir auch wieder nicht zwei Mal dieselbe Person hintereinander durchwinken.^^
    Geändert von Lynx (11.04.2011 um 19:09 Uhr)

  8. #8
    Volks-/Schlagerlieder und Sommerhits, Ma'fuckeeeeeeeeer!

  9. #9
    Hab für Sommerhits und Girl-/Boyband gestimmt. Aber welches Motto es auch wird: Es wird bestimmt lustig

  10. #10
    Aurae - Günter Günter Netzer
    Ich mag deutsche Lieder zwar eigentlich nicht aber das klingt wirklich gut und ist auch ganz unterhaltsam. Kann hier absolut nichts kritisieren^^

    Barney - Verstrahlt
    In den zweistimmigen Passagen kommst du wesentlich besser rüber als wenn du alleine singst, wo du dich doch etwas lustlos anhörst.
    Also mit ein bisschen mehr Elan in die nächsten Runden!

    chibi - Ein anderes Gefühl von Schmerz
    Man hört auf jeden Fall das du dir Mühe gibst und es klingt auch wirklich nicht schlecht, aber leg doch etwas mehr Kraft in die Stimme! Klingt so als würdest du dich nicht wirklich trauen lauter zu singen^^

    Decus - Tommy Gun
    Also den Text kriegst du gut hin aber dessen Präsentation lässt zu wünschen übrig. Es fehlt einfach was im Gesang damit es auch wirklich gut klingen würde.

    Dennis - Still Alive
    Also GLADOS singt das eindeutig besser aber deine Fassung ist auch nicht schlecht^^ Nicht unbedingt eine überragende Fassung des Songst aber auch nicht schlecht. Sonst hab ich dazu nicht wirklich was zu sagen

    Don Cuan - 0262816 (feat. Hinako & Hiyoko)
    Wieso hast du ein japanisches Lied genommen welches dann auch noch von einer Frau gesungen wird? Das klingt wirklich nicht schön da dein Gesang einfach nicht dazu passt.
    Wenn das schon eine Entscheidungsrunde wäre hätte ich dich damit nicht weiterkommen lassen. Vielleicht solltest du doch bei deutschen oder englischen Liedern bleiben^^

    Fedprod - Cocktail für eine Leiche
    Am Anfang klang es noch nicht sonderlich gut aber du hast dich schnell gebessert. Zwischendrin gabs zwar ein paar kleinere Probleme aber nichts was sonderlich problematisch wäre. Deine Stimme kommt an ein paar Stellen nur nicht so hoch wie es wohl gedacht wäre, wie z.B. am Ende.

    flow - Anthem

    Ich muss sagen: Das ist wirklich klasse. Es gibt absolut nichts was ich kritisieren könnte. Wirklich genial gemacht
    Wird aber schwer für die andern xD

    Hero of Happines - A Smart Kid
    Du gibst dir eindeutig Mühe das Lied gut rüberzubringen aber es fehlt eindeutig noch etwas. Also noch etwas mehr Mühe reinstecken^^

    Karl - Biggest Mog
    Du kannst dir auf jeden Fall gut Texte ausdenken allerdings ergeben sich dadurch ständig Tempoprobleme. Und die paar Tonstörungen sind auch nicht so schön. Klingt ansonsten ganz ordentlich.

    K0'haccu - Don't Speak
    Lauter und mehr Kraft bitte. Du hast eindeutig Potenzial aber traust dich scheinbar noch nicht wirklich aus dir rauszugehen.

    Layana - Hollywood Hills
    Am Anfang klingt es nicht so als würdest du wirklich Mühe reinstecken aber ab 1:35 wirds doch besser. Es ist noch nicht wirklich gut aber wenn du dich noch etwas anstrengst wird das schon^^

    Mordechaj - Two Birds on a Wire
    Klingt wirklich sehr gut. Habe nicht wirklich was kritisieren, also weiter so

    Ranmaru - Mata kimini koishiteru
    Schon wieder ein japanisches Lied. Eigentlich höre ich die sehr gerne, aber diese Fassung kommt einfach nicht wirklich gut rüber. Wieso sucht ihr euch Lieder aus die von Frauen gesungen werden? xD
    Du versuchst zwar scheinbar die richtige Stimmlage hinzukriegen aber so ganz kommt es einfach nicht hin.

    Seiken - He Doesn't Know Why
    Klingt nicht wirklich so als ob du dir Mühe geben würdest. Solltest du ändern^^

    Tiny - Glass
    Es klingt nicht schlecht, abgesehen von einem Aspekt: Ich hör dich kaum!
    Leg doch etwas mehr Kraft in die Stimme und sing etwas lauter.

    Upgrayedd - The Grosser
    War ganz unterhaltsam und hat zum Lied gepasst. Keine Ahnung wie du bei anderen rüberkommen würdest aber das hier ist ganz gelungen.

    VD4 - Ich kenn' den Bruder
    Nichts zu kritisieren

  11. #11
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Aurae - Günter Günter Netzer
    Mit einem selbstgeschriebenen Lied einer solch lyrischen Qualität hast du auf Anhieb eine Menge Kreativität und Potenzial bewiesen. Klasse Lied, lustiger Text und stimmiger, wenn auch stellenweise leicht nachlassender Gesang. Weiter so!
    Danke, danke, aber ich muss hier kurz klarstellen, dass ich das Lied zwar arrangiert, aber nicht selbst geschrieben habe! Das textliche Meisterwerk haben wir alle Raik Wächter zu verdanken!

  12. #12
    Sommerhits & One-Hit-Wonder

    Darf man wenn man selbst teil nimmt auch andere Teilnehmer anfeuern?

    <3 Ty Ni <3 Ty Ni <3 Ty Ni <3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •