Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: [GF] Für die Herde!

  1. #1

    [GF] Für die Herde!

    Es war einmal vor langer langer Zeit auf einer weit weit entfernten Stück Grasland mit dem klangvollen Namen Düsterheide. Schon seit sich das älteste Schaf zurück entsinnen konnte, lebte das wollige Volk dort, umgeben von den unumgehbaren elektrischen Drähten um sie herum. Legenden, die in längst hart gewordenen Kot verzeichnet wurden, zufolge lebte das wollige Volk einst in einer Welt ohne Zaun und ohne die Götter die sich von Zeit zu Zeit Opfer nahmen. Doch selbst die Mutter des ältesten Schafes konnte nicht sagen, ob dies nur Geschwätz wäre oder ob tatsächlich Wahrheit im Kot liegen würde. Diese Legenden sprachen aber nicht nur von der Freiheit, die das wollige Volk einst hatte, sondern auch von gefährlichen Ungetümen mit scharfen Zähnen und riesigen Krallen. Als eines morgens ein Schaf tot und aufgeschlitzt gefunden wird, mag man es unter der Herde kaum glauben, aber das älteste Schaf erkennt schnell, dass sich eines dieser Monster unter ihnen befinden musste. Doch wer konnte der Wolf im Schafspelz sein?

    Eine Version des Werwolfsspiel, aber ohne das Interrogativpronomen. Hier geht es um Schafe und Wölfe. Tretet dem blutigen Forenrollenspiel. Elektroschocken oder gefressen werden. Hier geht es um die Existenz der Herde - und vor allem deiner eigenen.
    --> Freie Plätze und mehr Informationen auf der Heide

  2. #2
    Auf, auf, mitmachen lohnt sich!

  3. #3
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Auf, auf, mitmachen lohnt sich!
    Mach erstmal selber mit, du Kotelett!

  4. #4
    Komm erstmal auf meine Anzahl Teilnahmen, du Schnitzel!

  5. #5
    gratz

    Achso, Werwölfe. Ich überlege morgen spontan mal, ob ich mitmache. Und hört auf von Essen zu reden, ihr Bratwürste.

  6. #6
    Nur zu, letztes Mal war genial!

    Edit: Ihr Kroketten!

  7. #7
    Du hats Werwölfe genommen und sie auf Vierbeiner umgestellt? Erstaunlich, was ein Wer alles ausmacht. XD Wölfe sind schlauer als Schafe, also sind die sogut wie tot. Mitmachen würde ich gerne, aber TWC nimmt zu viel Zeit in Anspruch. Dennoch viel Spaß.

  8. #8
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Mitmachen würde ich gerne, aber TWC nimmt zu viel Zeit in Anspruch. Dennoch viel Spaß.
    AAAAAAAAAUUUUUSSSSREEEEEEEEEDDDEEEEEE!!!!!

    Du Tüte Pommes!

  9. #9
    Seriously, Gentlemen, könntet ihr das nicht wie wahre Gentlemen regeln und einfach mitmachen, please?

    You Fishbag.

  10. #10
    Hört sich interessant an. Ich hab noch nie so ein Forenrollenspiel gesehen, oder was auch immer das genau ist. Macht ihr sowas öfter?

  11. #11
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Hört sich interessant an. Ich hab noch nie so ein Forenrollenspiel gesehen, oder was auch immer das genau ist. Macht ihr sowas öfter?
    Jap, alle paar Monate. Es sind eigentlich immer Werwolfvarianten wie die Heide, Kyrien oder eben das richtige Werwolfsspiel. Macht aber sehr viel Spaß, wenn du gerne schreibst und liest

  12. #12
    Die Schafsvariante finde ich eigentlich ganz schnuffig. Ich verfolge das mal, vielleicht gefällt mir das ja und ich bin beim nächsten Mal dabei

  13. #13
    Ach was, nicht warten, mitmischen!
    So lernt mans am schnellsten!

  14. #14
    Bei mir geht zwar Probieren sonst nicht über Studieren, aber ich werd's mir nochmal überlegen. Wer wollte sich nicht schon immer mal von einem Wolf reißen lassen?

  15. #15
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach was, nicht warten, mitmischen!
    So lernt mans am schnellsten!
    Mit gutem Beispiel vorran gehen, Herr Daen! Und nicht wieder mit dieser Ausrede kommen von wegen, das Szenario sei nicht so toll!

  16. #16
    Hast du dich eigentlich schon angemeldet?

  17. #17
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hast du dich eigentlich schon angemeldet?
    Yepp, hat er.^^

  18. #18
    Daen is' doch einfach nur'n lieber toller PR-Mensch! Ich glaub du hast den falschen Beruf gewählt.^^

  19. #19
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Yepp, hat er.^^
    Klasse, dann kann er ja erstmal auf meinen Stand kommen.

  20. #20
    Du findest auch immer neue Ausreden um dich vor der Wollpokalypse zu verstecken, eh? =O

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •