Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll den Titel "Projekt des Monats - April 2011" tragen?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Projekt des Monats - April 2011 - Umfrage & Auswertung

  1. #41
    Herzliche Gratulation den Gewinnern!
    Und ein ganz dickes Lob an Rosa Canina für ein grandioses Spiel, welches meiner Meinung nach den ersten Platz zu Recht verdient hat.

    Zitat Zitat von Rosa Canina
    Sieht so aus, als müsste ich mal ganz hart an Demo 2 arbeiten ^^
    Und wie

  2. #42
    Gratulation an alle Gewinner, solche erdrutschartigen Siege sind auch seltener geworden, noch einmal Gratulation an Rosa Canina.

  3. #43

  4. #44
    Wie gewohnt, gute Arbeit.^^
    Direkt mal in die Signatur eingefügt. Schade das die Maximalhöhe nicht ganz mit der der Plaketten übereinstimmen...
    Da könnte sich doch auch was machen lassen, oder Sheep?

  5. #45
    Zitat Zitat
    Direkt mal in die Signatur eingefügt. Schade das die Maximalhöhe nicht ganz mit der der Plaketten übereinstimmen...
    Ist mir auch aufgefallen und es ist sehr schade... Naja, die Sigs hier könnten eh ETWAS mehr
    Höhe vertragen, die sind wirklich etwas knapp bemessen (an den Plaketten sieht man das ja
    auch wunderbar ^^)

  6. #46
    Glückwunsch @ Onii-chan und natürlich Glückwunsch an die anderen beiden Sieger

  7. #47
    Hm, das mit der Signatur ist mir noch gar nicht aufgefallen, weil ich sie eh alle ausgeblendet habe...
    Das Anpassen müsste allerdings Mop übernehmen.

  8. #48
    Herzlichen Glückwunsch euch drei Siegern.
    Ich missgönne keinem den Treppchenplatz, aber für die nächste Wahl fände ich es besser, wenn keine Regeln mehr Anwendung finden (5-Stimmen-Klausel), die die eigentliche Wahl etwas witzlos werden lassen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •