Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXVIII - Do kumb di Sun...

  1. #361
    da wird byder sehr gerührt sein.

  2. #362
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich liebe Byder sowas von.
    Turnhalle, huh?

    Ich mich übrigens auch. Öfters.

  3. #363
    O.o Was geht den jetzt ab? Ich glaube hier passieren gerade Dinge die ich nicht verstehe.
    Geändert von TiberSeptim (28.05.2011 um 00:48 Uhr)

  4. #364
    Du solltest im RPG-Atelier vorbeischauen um die Erleuchtung zu erlangen

  5. #365
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Du solltest im RPG-Atelier vorbeischauen um die Erleuchtung zu erlangen
    Du solltest diesen Post löschen um die Lulz nicht kaputtzumachen.

  6. #366
    Tach Ta... WTF?! Oo ... Oh mom... die Jungs ausm QFRAT/Atelier stürmen das TES... ich versuche mal zwischenmenschliche Kommunikation auf deren Niveau:



    So, da dies nun geklärt wäre, komm ich mal dazu, ein wenig Patriotismus meinerseits einzustreuen. Baden-Württembergs wichtigstes und ältestes Adelsgeschlecht feiert seine Geschichte Das Adelshaus Hohenzollern wird 950 Jahre

    Edit:


    Edit2:
    @BIT
    Ja, ich weiss, das die Hohenzollern und die Württemberger jetzt nicht wirklich was miteinander zu tun haben
    Geändert von weuze (28.05.2011 um 10:06 Uhr)

  7. #367
    Morgen Taverne,

    oha, die Taverne wurde von Außerirdischen okkupiert.!

    Wir sollten darüber nachdenken, uns einen großen schwarzen Hund anzuschaffen.



    Gestern hat es zum ersten Mal seit langer Zeit den ganzen Tag geregnet, war irgendwie ganz gemütlich mal wieder so richtig herum zu lungern.

    *Kaffee, Tee und Brunch herricht*

  8. #368
    Wer is Byder?

    Yeah! Ich habs eben endlich geschafft, die Planung für ein abendfüllendes Spiel auf der nächsten Freizeit abzuschließen, das auf ca 150 Teilnehmer ausgelegt ist und für das ich 30 NSCs ihre Rollen schreiben durfte. Ich fühl mich grad richtig gut . Sieht so aus, als könnte ich wenigstens solche Dinge so langsam wieder, auch wenns ziemlich mühsam war, das durchzuziehen...

    Außerdem rauche ich seit anderthalb Monaten nicht mehr. Ich bin so gut!

  9. #369
    He, super (zu beidem)

    Das Rauchen ganz aufzuhören schaffe ich irgendwie nicht, obwohl es nur noch fünf oder sechs Zigs am Tag sind und ich, wenn ich fort gehe, gar keine Kippen mehr mit nehme.

  10. #370
    @Glan
    Ich hab doch gesagt, dass du das im Endeffekt ganz locker schaffst Wenn du grad schonmal so in Fahrt bist *auf ToT deut*

    @Rosebud
    Du rauchst... das ist neu ^^

  11. #371
    Danke euch beiden .
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Wenn du grad schonmal so in Fahrt bist *auf ToT deut*
    Is doch in Mache .

  12. #372
    Morgen zusammen;

    @Glan:
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Glimmstängelentzug ^^
    Wenn nur andere auch so nen starken Willen hätten. Ein Kumpel von mir liegt mir dauernd in den Ohren, dass er kein Geld hätte, rennt aber aller 1-2h raus um eine durchzuziehen...-.-
    Alleine wenn man sieht was der Kram kostet käme ich gar nicht auf die Idee, damit anzufangen.

    @Rosebud:
    Wusste ich auch nicht, dass du rauchst...

    Also was so einige Werkstätten so abziehen, geht echt auf keine Kuhhaut <.< "Bei onlinebuchung der Haupt/Abgasunetrsuchung bekommen sie 10€ Rabatt. Dazu gibt's einen kostenlosen Vorab-Check, damit ihr Auto die Untersuchung auch zu 100% besteht". Klingt gut, was? Tja, leider wird da ganz klassisch verschwiegen dass man die Mängel, die sie finden, nicht in einer anderen Werkstatt beheben lassen kann, diese beiden Sachen hängen nämlich zwingend zusammen. Weiger ich mich, sie direkt bei der Werkstatt zu beheben, bestehe ich den anschließenden TÜV nicht. Überall nur noch Abzocker...<.< (und ich wette, wenn ich vorher in ne andere Werkstatt gehen, finden sie dann anschließend beim Vorab-Check trotzdem noch was)
    Bin nun direkt in die Autohauswerkstatt ausgewichen...und das merkt man preislich sehr deutlich.

  13. #373

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Was zum Teufel war das denn letzte Nacht? Ich meine, ich habe ja prinzipiell nichts gegen Rückkehrer oder Neuuser, aber irgendwie bin ich von der Taverne doch anderes gewohnt ...

  14. #374
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Was zum Teufel war das denn letzte Nacht? Ich meine, ich habe ja prinzipiell nichts gegen Rückkehrer oder Neuuser, aber irgendwie bin ich von der Taverne doch anderes gewohnt ...
    Aldinsys hat eine Spamparty gemacht, die auch Übergriffe in andere Foren enthielt.

  15. #375

  16. #376
    Boah, Leute .

    Man sollte echt nicht am Samstag in die Stadt zum Einkaufen gehen, wenn man nicht unbedingt muß. Entweder sind da nur Freaks unterwegs, oder meine Perspektive ist falsch und ich bin der Freak.
    Jedenfalls war ich mehrere Stunden unterwegs, um Schuhe mit hohen Absätzen zu kaufen. Darin hab ich noch nicht so die Übung, und scheinbar auch nicht die geeigneten Füße dafür . Im gefühlt hundertsten Laden hab ich dann endlich nen Paar gefunden, in das meine zugegeben etwas ramponierten Füße reinpassen... jetzt muß ich nur noch lernen, damit zu laufen.

    Warum ich mir die Haxenbrecher überhaupt antu: Ich bin auf ne Hochzeit eingeladen. Wehe, einer lacht...

  17. #377
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Entweder sind da nur Freaks unterwegs, oder meine Perspektive ist falsch und ich bin der Freak.


    Wehe, einer lacht...
    Ich glaube eher zweiteres ^^ Glaub mir wenn du so rumrennen würdest wie ich dann wäre das für dich schon normalität

    Zu spät sry XD

  18. #378
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Man sollte echt nicht am Samstag in die Stadt zum Einkaufen gehen, wenn man nicht unbedingt muß. Entweder sind da nur Freaks unterwegs, oder meine Perspektive ist falsch und ich bin der Freak.
    Bist du anscheinend wirklich, wenn letztendlich gehörst du auch zu den Freaks, die am Samstag einkaufen gerannt sind
    Oder was genau meintest du mit "Freaks"? Erläutere das mal, danach können wir dir genauere Auskunft geben ^^

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Warum ich mir die Haxenbrecher überhaupt antu: Ich bin auf ne Hochzeit eingeladen. Wehe, einer lacht...
    Da fühle ich mit, war erst vor 1 1/2 Monaten auf ner Hochzeit und habe am Tag davor festgestellt, dass ich in die Anzughose von meinem Abiball (gerade mal 2 Jahre her) nicht mehr reingepasst habe
    ich bin fett geworden

  19. #379
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Bist du anscheinend wirklich, wenn letztendlich gehörst du auch zu den Freaks, die am Samstag einkaufen gerannt sind
    Verflixt! Erwischt .

    Achja: Ich paß auch nicht mehr in mein Abiballkleid. Weils mir um die Hüften schlackert. Ätsch!

  20. #380

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also ich passe noch in meinen Abiballanzug. Dennoch müsste ich mal langsam los und mir einen neuen besorgen, da ich doch tatsächlich wieder auf einen Abschlussball eingeladen bin. Diesmal allerdings natürlich mit einer anderen Funktion.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •