Seite 7 von 42 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

  1. #121
    1.: Ich sehe gerademal ein einziges Bild auf der Seite das nach RTP aussieht und für alles andere ist dieser Thread nicht da.
    2.: Schreibe bitte zu den gerippten Materialien woher sie stammen, da sind nämlich paar interessante Dinge drin.

  2. #122
    Ups hab nicht richtig gelesen das ist nur für RTP^^
    Jetzt ne frage soll ich die Seite Trozdem da lassen oder wieder raus nehmen?
    Und zum zweitern okay werd ich machen^^

    EDIT: Hab jetzt bei jedem Gerippten Stoff name genannt also Spiel name^^

    Geändert von MrSerji (14.08.2011 um 02:53 Uhr)

  3. #123
    http://www.multimediaxis.de/threads/...-Teilen-Thread
    Hier wäre z. B. so ein Thread für Rips.

  4. #124
    Okay, danke für den Link werde glecih mal was posten.
    Die Webseite lass ich hier da ich später noch Edittiertes von RTP reinstellen werde.
    Wenn das in ordnung ist?

    MFG Soul

  5. #125
    @Soul96: Jojo, passt schon.

    Hab mal meine VIP-RPG-Ordner hochgeladen, darunter auch massig Stoff vom RTP:
    http://minus.com/mev6ris#1g

    Hier mal ein paar Beispiele für einen einzelnen Char:



  6. #126
    Davy kriegt an dieser Stelle mal einen ganz dicken Knutscher von mir.

  7. #127
    Da fällt mir gerade ein, ich habe auch noch einen VIP-RPG-Ordner auf meiner Festplatte. Es sind zwar 2/3 Müll dabei, aber der Rest ist klasse.

  8. #128

    Hab da auch wiedermal was fertig gestellt. Credits wären nett, oder wenn man das Set ganz verwendet und einfach die hässlichen Buchstaben stehen lässt. Darf jeder benutzen, würde mich sogar freuen wenn es jemand macht!

  9. #129
    Sieht gut aus! Hast du alles selbst gemacht oder editiert?

  10. #130
    Dragon Quest V Hero-Verschnitt + Nachbar rechts haben es mir besonders angetan. Echt toll, dass solche Ressourcen zur Verfügung gestellt werden, die Community braucht auf jeden Fall sowas.

  11. #131
    Äh danke! Sind aus dem RTP und Addon zusammeneditiert, selbst gemacht hab ich eigentlich nichts. Welchen meinst du, Ligiihh? Aber freut mich dass es den Leuten gefällt
    Edit: Ohje, der sieht ja echt genauso aus nur ohne Rüstung :D

  12. #132
    Heute habe ich eine Wand gepixelt. Wenn jemand sie mag, darf er sie gern in seinem Projekt verwenden. Ich erlaube sogar, sie zu editieren, ob bloß in der Farbe oder im Muster oder wie es einem beliebt.



    Darf Soll auch gern kritisiert werden.

  13. #133

    Kann damit wer was anfangen? Dann fühlt euch Frei. Ich werde noch mehr Edits machen (u. das hier erweitern mit Blätterdach, zerwuchertem Höhleneingang und generell mehr Wucher) und euch eines Tages ein Buffet daraus herrichten. Wenn ich will. o_O

  14. #134
    @Wencke: Also bei der Statue und der Stele schaut das schon ganz gut aus. Bei der großen Felsplatte allerdings nicht. Es sieht irgendwie so aus, als ob du einfach die verschiedenen RTP-Baumkronen und Büsche übereinandergepappt hast. Da wäre vielleicht noch ein wenig Anpassung nötig. Zudem sollte man auch noch auf den ersten Blick erkennen können, was da denn nun genau zugewuchert ist, denn bei der Felsplatte erkennt man das eindeutig nicht, musste gerade schon ein bisschen überlegen, was da genau für ein Objekt immer platziert ist auf dem Chipset. Zudem sollte mMn unten wesentlich mehr Pflanzengewuchere sein als oben, es wächst ja auch von unten nach oben, demzufolge ist am Boden alles schon stärker und dichter verwuchert.
    Das Wandtile schaut übrigens auch ganz gut aus, obwohl es eher wie Metall wirkt. Und es fehlen noch Endtiles für links und rechts und die linke Variante der schrägen Wand, auch wenn man das natürlich schnell selbst editiert hat.

  15. #135
    Mein erstes Ding in diesem Stil seit weissdergeier, XP-Kleinuhrtürmchen in RPG2000-Grösse.


    Frei für alle, haut ihn in jedes Set, das ihr wollt.

    Geändert von MagicMaker (26.09.2011 um 15:04 Uhr)

  16. #136

  17. #137
    ↑ Credit: ルズ

  18. #138
    So hab auch mal seit langen hier was vorzustellen.



    Kritik und Meinungen sind wie immer gern erwünscht.

  19. #139
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Mein erstes Ding in diesem Stil seit weissdergeier, XP-Kleinuhrtürmchen in RPG2000-Grösse.


    Frei für alle, haut ihn in jedes Set, das ihr wollt.
    Und mit der mittleren Variante wäre die Familie dann vollständig xD:
    http://img829.imageshack.us/img829/2700/dodatkij.png

    Hier was simples von mir, eine Spendenstatue:


    Edit: Mr. Funkymaus hat nochmal nach den anderen XP-Tilesets angefragt:
    http://minus.com/dtJIdr102PMQy.rar
    Ich hab deshalb einfach mal alle XP-Sets die ich besitze mitreingepackt, im Unterordner "XP-Tilesets" findet ihr dann den Rest.

    Geändert von Davy Jones (29.11.2011 um 19:22 Uhr)

  20. #140
    @ Davy Jones:

    Sieht nett aus, darf man sie verwenden ?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •