Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 371

Thema: Bug Gesamtübersicht

  1. #341
    Pinnwand ist abgestellt, WYSIWYG-Editor gibt es doch – ich schreibe diesen Post gerade darin. Hast du den vllt. in deinen Einstellungen abgeschaltet?

  2. #342
    Anscheinend ja, wie kann ich den aktivieren? Das wäre nämlich sehr nützlich.

  3. #343
    In deinen Einstellungen unter Editor halt …

  4. #344
    Danke, jetzt gehts auch bei mir.

  5. #345
    Ich möchte nochmal einen altbekannten Bug in Erinnerung rufen, da er grade wieder sehr nervig ist. Mailbenachrichtigungen ignorieren den Spoiler Tag, weshalb Spoiler ohne jegliche Kennzeichnung in E-Mails auftauchen. Ich denke grade darüber nach, den Mass Effect 3 Thread deshalb erstmal abzubestellen, bis ich das Spiel durch hab.

  6. #346
    Ich seh keine Möglichkeit, das zu ändern, sorry.

  7. #347
    Sommerzeitumstellung ist mal wieder fällig.

    Edith lässt ihren Dank ausrichten.

    Geändert von Liferipper (27.03.2012 um 12:38 Uhr)

  8. #348
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Sommerzeitumstellung ist mal wieder fällig.

    Edith lässt ihren Dank ausrichten.
    Irgendwie fehlt die bei mir immernoch.

  9. #349
    *seufz* Cache der Seite leeren: Strg + F5
    Ach ja, und um deine Systemuhr musst du natürlich selbst drum kümmern wenn das dein System nicht automatisch macht xD

  10. #350
    Hab ich alles bringt nix.

  11. #351
    Okay, strange.. dann habe ich absolut keine Ahnung was dein Browser da macht, ehier ist alles umgestellt *kratz*

  12. #352
    Stimmt die Zeitumstellung denn bei anderen Browsern?

  13. #353
    Überraschender Weise ja. Ich dachte eher das es die interne PC Uhr wäre, denn die spinnt seit eben nur noch.

  14. #354
    Ich schätze, du meinst, wenn du angemeldet bist. Wenn es nicht von allein umstellt, geh mal hierhin und aktivier unter "Datum & Zeit" "Sommerzeit-Korrektur an".

  15. #355
    Danke, das war die Lösung

  16. #356
    Leider funktionieren alle zusätzlichen Schaltflächen im Erweiterten Editor nicht richtig, angefangen von Spoiler bis TeX, alle produzieren ein "[SHARK]".

  17. #357
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Leider funktionieren alle zusätzlichen Schaltflächen im Erweiterten Editor nicht richtig, angefangen von Spoiler bis TeX, alle produzieren ein "[SHARK]".
    Das Problem ist schon länger bekannt, lässt sich aber nicht beheben soweit ich weiss.

  18. #358
    Seit einiger Zeit wird bei mir immer "Orgasmic Orange" als Design eingeblendet, ich kann "Gokkun Green" und "Cummy Clover" auswählen aber sobald ich ein Forum mit einem eigenen Design (bspw. RPG²) besuche, bekomme ich danach wieder OO. Ausloggen, Cookies löschen usw. hat nicht geholfen. Das Problem tritt auch nur auf der Desktopversion von Opera auf (aktuelle 11.62), auf meinen Androidgeräten mit Opera funktioniert alles wie es soll. Bei FF ist das Problem nicht vorhanden.

  19. #359


    Paar Fehler bzw. zu helles Grau bei dem schwarz-grünen Design, dessen Name mir nicht einfällt.
    Außerdem gibt es farbliche Probleme, sobald man einen Beitrag editiert (die Box ist schwarz, die Schrift dunkles Grau -> Sieht man schlecht).

    Hoffe mal dass das kein bekanntes Problem ist.

  20. #360
    Die Layoutfehler von Zerk sind mir auch letztens aufgefallen. Außerdem sind bei mir die Angaben in Profilen in jeder Fenstergröße und bei jedem Layout zerschossen.



    Ich weiß auch nicht, ob das hier schon einmal angesprochen wurde. So sieht es bei mir zumindest mit Firefox, Chrome und Opera aus.

    (Eine Kleinigkeit noch: Beim Umstellen der Einstellungen oder beim Einloggen wird das Hintergrundbild unschön in Streifen dargestellt. Ist jetzt nicht gerade die Welt, fiel mir nur auf.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •