Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 371

Thema: Bug Gesamtübersicht

  1. #321
    Kleinen Bug/Quirk entdeckt:

    Wenn man eine Gruppe abonniert hat und aus der Gruppe austritt kann man diese nicht mehr aus den Abos entfernen.
    (Wollte jetzt nicht extra nen neuen Tread eröffnen und zu faul zu suchen ob es schon erwähnt war )

  2. #322
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich sehe in der Forenübersicht unter "RPG-Atelier Hosted Sites" immer noch ein leeres Forum namens "RPG-Atelier-Netzwerk: Interne Foren".
    Ähm, dito - und im Gegensatz zu Baer habe ich diese Foren vorher noch nie gesehen o.O

  3. #323
    I see content there... in Form von Sub-Foren
    Allerdings mit Postings von vor mehr als ca. anderthalb Jahren. Dürfte also weniger ein Fehler sein.

  4. #324
    Hab seit heute einen neuen Bug. Obwohl ich sowohl im Kontrollzentrum als auch in der Auswahl auf der Startseite Gokkun Green als Design eingestellt hab, kriege ich die Seite im Orgasmic Orange angezeigt, wenn ich einen Link in einer Benachrichtigungsmail anklicke.

  5. #325
    Ein Freund von mir wollte sich heute auf Multimediaxis registrieren. Allerdings nimmt man ihn aufgrund seines "Alters" nicht an, obwohl er vor dem Jahr 2000 geboren wurde. Auch bei weiteren Versuchen wurde er abgelehnt.
    Dann loggte ich mich aus und testete selber die Altersabfrage - auch ich wurde trotz gültiger Angaben abgelehnt.

  6. #326

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir wollte sich heute auf Multimediaxis registrieren. Allerdings nimmt man ihn aufgrund seines "Alters" nicht an, obwohl er vor dem Jahr 2000 geboren wurde. Auch bei weiteren Versuchen wurde er abgelehnt.
    Dann loggte ich mich aus und testete selber die Altersabfrage - auch ich wurde trotz gültiger Angaben abgelehnt.
    Dass sollte daran liegen, das er erst 11 Jahre alt ist und das Forum ab 13 Jahren ist.
    Ist somit kein Bug.

  7. #327
    Zitat Zitat
    Dass sollte daran liegen, das er erst 11 Jahre alt ist und das Forum ab 13 Jahren ist.
    Ich habe nicht behauptet, dass er 11 Jahre alt sei. Sondern nur, dass er vor dem Jahr 2000 geboren wurde (er will vermeiden, dass man sein richtiges Alter erfährt).

  8. #328

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht behauptet, dass er 11 Jahre alt sei. Sondern nur, dass er vor dem Jahr 2000 geboren wurde (er will vermeiden, dass man sein richtiges Alter erfährt).
    Ah, ich sehe was du meinst. Das muss sich einer unserer anderen Admins anschauen, da die Einstellungen im AdminCP eigentlich richtig sind.

  9. #329
    Ich find das überhaupt nich cool, dass mein wunderschönes Gokkun Green immer wieder durch das hässliche Orgasmic Orange ersetzt wird, wenn ich das Forum neu aufrufe
    Und nein, Cookies löschen hat nichts gebracht.

  10. #330
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich find das überhaupt nich cool, dass mein wunderschönes Gokkun Green immer wieder durch das hässliche Orgasmic Orange ersetzt wird, wenn ich das Forum neu aufrufe
    Und nein, Cookies löschen hat nichts gebracht.
    Ich habe das selbe Problem wenn ich Opera (aktuelle Version) benutze; Firefox bereitet keinerlei Probleme.

  11. #331
    selbes problem. das orange ist augenschädigend.

  12. #332
    dito.
    Auch spinnt ab und zu das Profil rum. Dann ist der Container auf der linken Seite Knallrot.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bug.png  

    Geändert von Whiz-zarD (11.12.2011 um 16:08 Uhr)

  13. #333
    Kleiner Bugbericht: Wenn jemand einen Beitrag zitiert, der u.a. [spoiler]-Kästchen enthält, wird alles, was sich im Spoiler befindet, nicht mitkopiert.

    Beispiel: Zitiert mal diesen Beitrag und seht nach, ob was in den Spoiler-Kästchen drinsteht:



    EDIT: Strange, das funktioniert 0.o . Wenn ich aber den ersten Beitrag aus diesem Thread zitiere:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...%BCr-XP-esucht.

    Dann zitiert er mir komischerweise nichts, was im Spoiler drinsteht...

    Geändert von Manuel (17.12.2011 um 13:17 Uhr)

  14. #334
    Zitat Zitat
    Dann zitiert er mir komischerweise nichts, was im Spoiler drinsteht...
    Weil er das was im Spoiler steht noch zusätzlich zitiert hat. Zitate werden grundsätzlich nicht zitiert. Der Spoiler hat damit nichts zu tun.

  15. #335
    wieso bekomm ich beim anklicken des spoiler-felds ein mmxwiki-tag ins schreibfeld? eh?

  16. #336
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    wieso bekomm ich beim anklicken des spoiler-felds ein mmxwiki-tag ins schreibfeld? eh?
    Weil das veraltete Template was für die kaputten Tags verantwortlich ist immer noch nicht aktualisiert worden ist.
    Ich will ja nicht meckern aber über halbes Jahr für ein templateupdate...

  17. #337
    Sag das den vB-Developern, die das in den minor Updates einfach nicht fixen.

  18. #338
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Sag das den vB-Developern, die das in den minor Updates einfach nicht fixen.
    Sind die so wahnsinnig mit neuen Features beschäftigt? Hatte irgendwie nicht das Gefühl, dass sich, außer dem groß unterschiedlichen Design, bei den letzten (major) Updates was verändert hat.

  19. #339
    Die Major Updates sind in letzter Zeit irgendwie wirklich recht fad ... das meiste neue ist irgendein Social Networking Crap, den wir hier zumindest eh nicht benutzen. Bugfixing ist eigentlich Aufgabe der Minor Updates, zumindest war das bisher so ... keine Ahnung, wieso dieser Bug uebersehen / ignoriert wird. Einen Report gibt's dazu auf jeden Fall.

  20. #340
    Da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte, schreibe ich es hierher:

    Das MMX nutzt ja die Forum-Software von vBulletin. Ich habe mir das ganze mal angesehen und mir ist aufgefallen, dass vieles anders ist, als es auf deren Homepage präsentiert.
    Beispielweise gibt es hier nicht den altbekannten WYSIWYG Editor. Warum eigentlich nicht? Ist es technisch nicht möglich oder steckt etwas anderes dahinter? Das betrifft auch andere Dinge wie die Pinnwand im Benutzerprofil, aber hier denke ich, dass das sowieso keiner braucht.

    Geändert von Rusk (20.02.2012 um 23:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •