Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 371

Thema: Bug Gesamtübersicht

  1. #301
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen und weiss daher nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber kann es sein, daß der Spoiler-Button nicht mehr funktioniert?

    Es erscheint [SHARK)Muster(/SHARK] anstelle [SPOILER)Muster(/SPOILER], das sieht dann so aus (bzw. man sieht eben nichts):

    [...]
    Bei mir kommt da der [MMXWIKI]-Tag statt [SPOILER] zustande.

  2. #302
    Ja, das ist ein vB-Bug, den sie anscheinend im nächsten Release fixen. Aber keine Ahnung, wann das kommt.

  3. #303
    Okay, danke für die Auskunft, muss man sich halt solange manuell behelfen.

  4. #304
    Ich kann meine Beiträge nicht mehr editieren und nur noch eingeschränkt welche verfassen. Wenn ich einen Beitrag editieren möchte, dann kann ich ihn zwar verändern, aber die Buttons [speicher] [erweitert] etc. funktionieren nicht. Wenn ich einen Beitrag schreibe, nun [siehe folgenden Post]

    edit test
    es funktioniert, wenn ich es in einem neuen tab öffne. Also doch wie drunken monkey sagt?
    Aber mein javascript ist im chrome eigentlich aktiviert.

    Geändert von Karl (17.07.2011 um 19:35 Uhr)

  5. #305
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bug.png 
Hits:	225 
Größe:	16,8 KB 
ID:	9153

    (Karls Screen, nicht meiner. Bei mir funktioniert alles – bei ihm schein evtl. Javascript aus zu sein, bzw. nicht geladen zu werden? Er verwendet Chrome, wie er sicherlich noch erwähnen wollte. ;P)

  6. #306
    Buttons sind heute wieder aufgetaucht, funktioniert wieder alles. Warum auch immer xD

  7. #307
    Probier's beim nächsten mal einfach mit Strg + F5. Hat bei mir immer geholfen.

  8. #308
    Wäre es möglich, die Spiegelung der Avatare zu parametrisieren?
    Auf Tablets mit Android 3.x kommt der Browser damit nicht zurecht und legt das zweite Bild über den Benutzernamen, wodurch man nur noch am Avatar erkennen kann (oder auch nicht), wer gerade postet.

  9. #309
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bug.png 
Hits:	225 
Größe:	16,8 KB 
ID:	9153

    (Karls Screen, nicht meiner. Bei mir funktioniert alles – bei ihm schein evtl. Javascript aus zu sein, bzw. nicht geladen zu werden? Er verwendet Chrome, wie er sicherlich noch erwähnen wollte. ;P)
    Das mit JavaScripts hatte ich auch, was mitunter daran lag, dass ich SÄMTLICHE Google-Scripte geblockt habe und die Forensoftware wohl seit einiger Zeit die "Google-APIs" verwendet (googleapis.com lt. noscript)... nervig irgendwo, gerade wenn man - nennts ruhig paranoid - Google nicht so wirklich traut.

  10. #310
    Ich nehme mal an, da gehts um jQuery, das von Google aus eingebunden wird. Das könnte man aber in der Tat mal selbst hosten.

  11. #311
    *seufz*
    Warum seid ihr nicht bei der alten Version geblieben, da lief alles.
    Oder gabs Sicherheitslücken?
    Wie ist das eigentlich, darf man als vB Lizenznehmer eigentlich selbst Hand anlegen an den Code?

  12. #312
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Das mit JavaScripts hatte ich auch, was mitunter daran lag, dass ich SÄMTLICHE Google-Scripte geblockt habe und die Forensoftware wohl seit einiger Zeit die "Google-APIs" verwendet (googleapis.com lt. noscript)... nervig irgendwo, gerade wenn man - nennts ruhig paranoid - Google nicht so wirklich traut.
    Sorry, aber darauf koennen wir nun wirklich keine Ruecksicht nehmen. Google-APIs sind fuer Webentwickler ein Segen, und wenn ein User die blockt, dann muss derjenige halt damit leben, dass die ein oder andere Sache nicht funktioniert.

    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    *seufz*
    Warum seid ihr nicht bei der alten Version geblieben, da lief alles.
    Oder gabs Sicherheitslücken?
    Wie ist das eigentlich, darf man als vB Lizenznehmer eigentlich selbst Hand anlegen an den Code?
    Ololz? Die alte Version mal von innen gesehen? Dann waerst Du aber nicht mehr der Meinung, dass da alles lief. Fuer den Enduser ist's vielleicht nicht entsprechend ersichtlich, aber das ACP von vB3 war die Pest. Und ich meine die Pest ... (okay, das von 4 ist nur minimal besser und im Vergleich zu einigen anderen Systemen immer noch die Pest, aber immerhin.)
    Aber ja, Du darfst alles veraendern, was Du moechtest, solange die Credits drinbleiben.

  13. #313
    Ich glaube, er meinte 4.0

  14. #314
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er meinte 4.0
    Jupp, ich meinte nur vor dem letzten Patch.
    Hm... keiner vorhanden der fliessend vBulletin spricht und sowas ausspähen kann bevor das gesamte System gepatcht wird?
    Weil die Änderungen die im Patchlog stehen scheinen ja nicht aussagekräftig zu sein...

  15. #315
    Ich kann in diesem Thread: http://www.multimediaxis.de/threads/...28#post2825528

    meinen letzten Beitrag nicht mehr sehen, obwohl er in der Liste des PoGlauWi-Forums als letzter Beitrag im Thema angezeigt wird. Ich bin mir also ziemlich sicher, ihn ordnungsgemäß gepostet zu haben. In der Liste der erstellten Beiträge zu meinem Benutzerkonto taucht er allerdings auch nicht auf.

    Ich fühle mich sträflichst ignoriert! Beachtet mich!!

  16. #316
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Ich kann in diesem Thread: http://www.multimediaxis.de/threads/...28#post2825528

    meinen letzten Beitrag nicht mehr sehen, obwohl er in der Liste des PoGlauWi-Forums als letzter Beitrag im Thema angezeigt wird. Ich bin mir also ziemlich sicher, ihn ordnungsgemäß gepostet zu haben.
    Ich kann deinen letzten Beitrag auch nicht sehen, bekomme ihn aber ebenfalls in der Übersicht angezeigt.

  17. #317
    Same here. Langsam machts keinen Spaß mehr.

  18. #318
    Beitrag wieder da, seit Jerome geantwortet hat.

    It's magic!

  19. #319
    Ich habe grad ein seltsames Problem mit meiner Signatur. Sowohl in meinen Posts, wie auch wenn ich meine Signatur ändern will, ist zwischen meinem Signaturbild und der Schrift darunter eine Zeile frei. Bei meinem Profil ist das komischerweise nicht so. Außerdem habe ich in den Signatur-Code keinen Absatz drin, als dass es dort diese freie Zeile geben dürfte (ich habe zwschen den beiden Center-Tags nicht Enter gedrückt). Und seit wann ist die Signatur auf 100 Pixel in der Höhe beschränkt? ._.
    Hier mal Bilder zur Verständigung.

    Mir geht es hauptsächlich darum, dass meine Signatur ohne die leere Zeile nur 97 Pixel hoch ist und eigentlich komplett angezeigt werden müsste und ich das Bild nicht noch kleiner machen will. Ist das ein Fehler oder habe ich irgendwas übersehen? Ansonsten muss ich das Bild halt kleiner machen ._.

    Geändert von Mars (07.08.2011 um 16:36 Uhr)

  20. #320
    Ich sehe in der Forenübersicht unter "RPG-Atelier Hosted Sites" immer noch ein leeres Forum namens "RPG-Atelier-Netzwerk: Interne Foren".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •