Heiliger Bimbam! Danke, ich habs schon wieder vergessen, da ich die Mail irgendwann heute vormittag bekommen habe. Interessantes Ergebnis. Hoffen wir, dass Hot Topic sich das zu Herzen nimmt. Etwas über 1.500 Abstimmer klingt noch nicht besonders mächtig - zumal die Leute wohl nicht nur aus Amerika kommen. Mal sehen, wie die Reaktion aussieht.
Und gut, dass du das Derpy Bild gepostet hat. Ein anderes Derpy Bild steht die nächsten sieben Tage im Mittelpunkt.
Diese Skizze Lauren Fausts, die dieses Jahr als Antwort auf die Fans entstanden ist wird gerade auf Ebay versteigert - nicht weil Frau Faust kein Geld mehr hat, sondern für Japan. Der Erträge dieses und drei weiterer Ponybilder (Applejack, Twilight Sparkle und Pinkie Pie in ihrem ersten Entwurf als Pegasuspony, alle original von der ersten Planung Fausts) werden über Give2Asia vollständig nach Japan gespendet. Die Auktion läuft seit ungefähr 12 Stunden und ist nun bei dem utopischen Betrag von
1.325,00 Dollar (!) angelangt.
Hier kommt ihr zu Auktion - nur falls ihr mitbieten wollt

Läuft noch sechs Tage und 12 Stunden und die besser betuchten Bronies werfen gerade mit Geld um sich um diese eine Skizze zu bekommen. Mal sehen wie hoch sie sich noch wagen. Ich fand es schon heftig, als sie die Tausend Dollar geknackt haben.
...