Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Seite 12 von 60 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    HEUREKA (man reiche mir ein Handtuch)
    diesesmal habe ich einen Fehler entdeckt:

Spikes Ei war komplett lila, NICHT mit grünen Punkten.
    Ich kann mich partout gerade nicht entsinnen, warum es grüne Punkte haben sollte. Was habe ich vergessen?
    Zitat Zitat
    Ansonsten sehr schöne Folge, auch wenn die CMC immer noch keine Cutie Marks haben ^^
    Verdammt, du hast Recht! Das heißt: Noch mehr Cutie Mark Crusader Folgen? Duuuuhh.... Scootalo war diese Folge auch pampig.

----------------

--------------

And you gotta be kidding!
    9 Leute (28,13 %) Leute, die die Serie nicht sehen stimmen hier ab?
    Holla, hossasa!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich kann mich partout gerade nicht entsinnen, warum es grüne Punkte haben sollte. Was habe ich vergessen?
    In der allerersten Folge, wo Fluttershy das erste mal auf Spark traf, sollte er doch alles aus seinem Leben erzählen. Und da meinte er, dass er zu Beginn in einem lila Ei mit grünen Punkten steckte.

Ach und ja … Karl, die HD-Folgen sind nur in 720p.

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    In der allerersten Folge, wo Fluttershy das erste mal auf Spark traf, sollte er doch alles aus seinem Leben erzählen. Und da meinte er, dass er zu Beginn in einem lila Ei mit grünen Punkten steckte.
    Holy Moly! Ich musste das jetzt noch mal nachschauen. Krass. Wieso habe ich mir das nicht gemerkt. Danke für den Hinweis
    Ach und ja … Karl, die HD-Folgen sind nur in 720p.
    Generell? Oder nur die verlinkten? Zumindest kann man 1080p auswählen, lügt uns YouTube da etwa an? D:

Und total ot:

Zumindest die letzten beiden Filme, „The Cutie Mark Chronicles“, haben kein 1080p. Nicht dass mich das jetzt großartig stören würde. Ohne Full-HD-Fernseher/Monitor schaue ich HD eh nur in 720p. ^^"

Zumindest die letzten beiden Filme, „The Cutie Mark Chronicles“, haben kein 1080p. Nicht dass mich das jetzt großartig stören würde. Ohne Full-HD-Fernseher/Monitor schaue ich HD eh nur in 720p. ^^"
    *gasp*
    Du hast Recht! Zweigeteilt und dann nur 720p, was haben sie nur mit dir gemacht, Mast3rlinkx!? D:
    Naja, aber passt schon. Ich sehe auch keinen Unterschied zwischen 720p und 1080p. Habs dahingehend mal geändert.

--------------------

Besser ist nicht gut. Hasbro hat seine Pinkie Pie Plushie ausgebessert, aber es sieht immer noch nicht aus wie Pinkie Pie.
    ED Artikel

----

And again: Die Fans sind so awesome.

Selbstkomponierte Musik

Nachgespielte Musik

Backen

Und das hier

---

Und: Haha
    Ich finde die Bundeswehr auf einmal wieder sympathisch

Geändert von Karl (17.04.2011 um 09:28 Uhr)

Ok, Letzteres ist einfach nur endgeil.

Eine neue Strategie für die Soldaten der USA: "Den Feind mit My little Pony bekehren."

Ich finde dieses Bild einfach nur awesome. It has really made my day.

Rainbow Dash als vertretender Kompaniechef - geil

Derweil in einer Kaserne in Amerika:

Die schleichende Unterwanderung der Männlichkeit hat begonnen.

Halli Hallo zusammen ^^

ich habe diesen thread gefunden und sage mal der sehr gut ist und informativ für alle die die Serie mögen.

Zur Serie selber ich muss sagen, auch wenn ich anfangs skeptisch war wie FiM sein wird, ist sie doch ziemlich gut, sehr schön animiert und dargestellt.

---------------
    And you gotta be kidding!
    9 Leute (28,13 %) Leute, die die Serie nicht sehen stimmen hier ab?
    Holla, hossasa!
    Ich denke es wird ein Rätsel beleiben wie das kam
    Aber ja hast recht ist schon seltsam

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Heck yeah

Willkommen im Forum, FireFly
    Schön, dass dieser Thread noch einen weiteren Fan bekommen hat. Ich hoffe, dir gefällt auch der Rest des Forenverbands.

----

@fedprod: Fukken saved xD

----

The Simpsons visit Ponyville, sehr lustig.^^

"Hey Bart, how come you whear pants?"
    "Don't they cover up your Cutie Mark?"

Hm, wenn ich mich grade entsinnen könnte, wofür die Regenbogenflagge nochmal stand...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hm, wenn ich mich grade entsinnen könnte, wofür die Regenbogenflagge nochmal stand...
    Yeah, dass ist schon nicht falsch und das haben die Leute auch nicht vergessen, wie kritische dieser Artikel beweißt (auch wenn die Autorin gleich mit einer Anti-Stimmung an die eine Folge herangegangen ist). Aber Lauren Faust hat selbst geantwortet, dass sie den Regenbogen Rainbowdashs nicht mit Homosexualität sondern einfach als Regenbogen assoziiert. Auch wenn die Frage immer mal dann und wann auf ponychan auftaucht, letztlich ist es eben im Ponykontext das Symbol für Rainbow Dash und nicht für Homosexualität

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Yeah, dass ist schon nicht falsch und das haben die Leute auch nicht vergessen, wie kritische dieser Artikel beweißt (auch wenn die Autorin gleich mit einer Anti-Stimmung an die eine Folge herangegangen ist). Aber Lauren Faust hat selbst geantwortet, dass sie den Regenbogen Rainbowdashs nicht mit Homosexualität sondern einfach als Regenbogen assoziiert. Auch wenn die Frage immer mal dann und wann auf ponychan auftaucht, letztlich ist es eben im Ponykontext das Symbol für Rainbow Dash und nicht für Homosexualität
    Na, der steht aber für wesentlich mehr...
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Regenbogen als Symbol
    In Anlehnung an eine indianische Prophezeiung, derzufolge nach der Verwüstung der Erde Krieger des Regenbogens („Menschen vieler Farben, Klassen und Glaubensrichtungen“) die Welt bevölkern werden, erkor Greenpeace den Regenbogen zu seinem Erkennungszeichen und taufte sein Flaggschiff auf den Namen Rainbow Warrior.

Die Regenbogenfahne ist ein in der Geschichte wiederkehrendes Symbol, das meist Vielfalt zum Ausdruck brachte. Sie war die Flagge der alten südamerikanischen Hochkultur der Inkas. Während der Bauernkriege symbolisierte sie die Hoffnung auf Veränderung. Heutige Homosexuelle sehen die Regenbogenfahne mit 6 Farben als Zeichen für Toleranz und sexuelle Freiheit. In jüngerer Zeit, insbesondere seit den Demonstrationen gegen den Irak-Krieg 2003, führte die italienische Friedensbewegung eine Regenbogenfahne mit 7 Farben mit dem Aufdruck Pace, italienisch für Frieden, ein. Sie dient inzwischen der internationalen Friedensbewegung als Symbol.

Die offizielle Flagge des Jüdischen Autonomen Gebiets zeigt einen ebenfalls siebenfarbigen Regenbogen vor weißem Hintergrund.[18] Die Farbreihenfolge ist gegenüber der italienischen Friedensfahne wiederum umgekehrt.

In der New Age Bewegung erschien der Regenbogen als Logo für die erste Buchreihe der Bewegung „New Age, Modelle für morgen“ und ziert seitdem zahlreiche esoterische Publikationen und Produkte. Hier hat der Regenbogen seine Symbolik jedoch verloren und dient lediglich zur Schaffung positiver Gefühle, Harmonie und Ganzheit.

Teile der Hamburger Grün-Alternativen Liste, die nach der Bielefelder Bundesdelegiertenkonferenz von Bündnis 90/Die Grünen Anfang 1999 aus der Partei ausgetreten waren, nannten sich in der Folgezeit Regenbogen – Für eine neue Linke. Ihre Abgeordneten im Landesparlament, der Bürgerschaft, wurden als Regenbogenfraktion bezeichnet.

Auch auf die Sprache hat der Regenbogen abgefärbt, wovon Begriffe wie Regenbogenpresse und Regenbogenforelle zeugen. Ein baden-württembergischer privater Radiosender nennt sich Radio Regenbogen. Auch der Name der Hilfsorganisation AIDA e.V. setzt sich aus den jeweiligen Anfangsbuchstaben aus dem portugiesischen Arco Iris do Amor (zu Deutsch: Regenbogen der Liebe) zusammen.

Geändert von fedprod (18.04.2011 um 15:37 Uhr) Grund: Innerhalb eines QUOTE-Tags geht kein URL

Daen ist in meinem Kopf unweigerlich mit Lesben verbunden metamophorisch und physikalisch. Man verzeihe mir meine vorschnellen Gedanken

--------

Hasbro bringt eine Friendship is Magic Storybook Handyapp heraus. Leute befürchten, dass es so schlecht wird wie die Zusatzgeschichte, die es im Celestia + Spike Komplettset gab. Hasbro hat dabei die Firma ruckus beauftragt.

Und das hier für alle, die Folge 23: Cutie Mark Chronicles schon gesehen haben.

Stichworte