Dafür gibt es Tutorials
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Und dieser Typ hat so zum Beispiel DJ PON-3 nachgebaut.
Unglaublich hoher Fernsehkonsum in der Vergangenheit olé habe ich Kim Possible und Danny Phantom auch gesehen - und fand beides tatsächlich toll. Bzw. ich denke auch, dass ich es jetzt immer noch toll finde. Super Sache
Da fällt mir noch was ein.
Die beiden großen Serien an den Lauren Faust Director war, Foster's Home for Imaginary Friends und Powerpuff Girls hatten jeweils 6 Staffeln mit insgesamt 79 Episoden. Danny Phantom hat 53 in 3 Staffeln und Kim Possible 87 in 4, wobei ursprünglich 65 geplant waren und die vierte Staffel aufgrund der hohen Popularität noch produziert wurde. Nach der Ankündigung des Produktionsstop von Danny Phantom gab es nach Wikipedia ohne Quelle eine Demonstration vor dem Viacom-Sitzi n New York. Nur ein wenig Statistik.
Kim Possible hat nur in einem einzigen Land der Welt komplette Staffeln auf DVD - in Deutschland (Nach Wikipedia, ich habe aber bei Amazon ein eindeutig englisches Angebot gefunden, dass aber stolze 80$ für 21 Folgen verlangt). Ansonsten gibt es nur einzelne Filme auf offiziellen Datenträgern. Dagegen vertreibt Amazon.com exklusiv Danny Phantom DVDs, vor ein paar Tagen, am 22. März hat sich aber Shout! Factory die Rechte für neue DVDs gesichert. Bei den Amazon DVDs gibt es im übrigen heftige Probleme. Die erste Season DVD ist nicht wie angepriesen komplett, die zweite Season DVD hat die Episoden völlig durcheinander geworfen und es ist keine Sprache von Extras.
Sowohl Fosters als auch PPG hatten DVDs, aber vornehmlich mit Region Code 1, Fosters auch für Region 4 und PPG für Region 2. Beide waren gefüllt mir vielen Extras wie geschnittenen Szenen, Audio Kommentar, behind-the.scenes und mehr.
Das soll uns btw. nichts sagen, ich fand das nur allgemein mal interessant.