Das habe ich nie verneint. Diese Serie habe ich nur als Beispiel genommen.Zitat von Karl
Twilight Sparkle
Pinkie Pie
Applejack
Rainbow Dash
Rarity
Fluttershy
Ich sehe diese Serie nicht
Das habe ich nie verneint. Diese Serie habe ich nur als Beispiel genommen.Zitat von Karl
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Dieser ganze Thread ist ein Scherz, richtig?
Wenn nicht, betrinke ich mich jetzt bis zur Besinnungslosigkeit und sinniere über den Verfall des Abendlandes.
Wenn ihr das tatsächlich ernst meint, dann finde ich das irgendwie süß. Ich stelle mir da junge Männer vor, die sich auf YouTube sowas anschauen. Naja, immer noch besser als Gewaltvideos.![]()
Simple Frage: Warum?
Und um die Frage doch zu erschweren: Du beantwortest diese Frage dann einem "The Fairly Oddparents"-Fan, die sich auch nicht zu schade dafür ist, zuzugeben, dass sie auch Powerpuff Girls sowie Phineas und Ferb ganz gerne guckt. Wird Zeit, dass ich in MLP reingucke...
--
Stell dir einen ganzen Haufen Männer vor, der die Serie auf YouTube sieht
Zielgruppen
Am liebsten sehen dieses Video:
Geschlecht Alter
Weiblich 13-17
Männlich 18-24
Männlich 25-34
Mit mehr als 200.000 Views
Benutz uns nicht als Ausrede!Zitat
Ansonsten muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin, dass man meinen Text im Startpost ignoriert oder als Witz abtutAlles klar^^Zitat
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Wir sind hier im Internet, da nehme ich per se gar nichts ernst. Schon gar nichts, was irgendwie so viel Potential hat, ein Scherz zu sein. Ich meine, Karl, lies Deinen ersten Post mal selber mit dem Hintergedanken, daß es Satire ist.
Aber bitte, ich hab kein Problem damit, wenn ihr euch das angucken wollt. Ich hab ja auch meine Ticks.![]()
Oh ja, dass kann schon falsch verstanden werden. Aber mal anderes gefragt: Wie bringt man seriös rüber, dass man ernsthaft eine Serie mit bunten Ponys sieht, die auch noch zum My little Pony Franchise gehört?Zitat
Naja, ich hätte Dr. Whoof posten sollen, der tatsächlich in der Serie vorkommt. (Wenn auch im Hintergrund und ohne Bekleidung, dafür mit Zeituhr Cutie Mark und Regeneration)
Es gibt zumindest Cosplay. Aber das hat nicht nur die Qualität von durchnittlichem Cosplay, die Sache wird auch noch extrem erschwert, weil es eben Ponys sind.Zitat
Oh mein Gott, ich habs gefunden. Es nach all den Jahren wieder zu sehen, jagt mir eiskalte Schauer über den Rücken. Alleine der irre Ausdruck in seinen Augen! O__O
"Meine liebsten Worte sind: Ich hab' dich so lieb! Kämmst du mir mein Haar?" *schauder*
*Kreisch*
Wo hast Du diese Seite aufgetan, da sind sie ja ALLE! Auch die Zauberflügel-Ponies (nicht zu verwechseln mit denen mit Schmetterlingsflügeln), die Babyponies mit Zahn, die Augensternponies und nicht zu vergessen:
TEX!
Boah, die Seite muss ich meiner großen Schwester zeigen. Sie war immerhin diejenige, die die gesammelt hat (während ich heimlich damit gespielt habe... )
BTW: Wer ist noch alt genug, um sich an die erste Serie und die Folgen Kransch, der Felsenhund und diejenige (die ging über mehrere Folgen) mit der Bienenkönigin zu erinnern? Oh man, ich habe gerade so ein Flashback XD
--
Ich muss ja sagen, dass ich die Augensternponys gruselig finde. Wer hat sich da gedacht, dass das Mädchen niedlich finden?
Diese Ponys starren! (Auch Lynx ihr Pony, dass sieht so hämisch daher als wäre es Pony Krüger)
Was haben die aus My little Pony gemacht?![]()
War mein erster Gedanke. Und auch noch mein zweiter und dritter. Aber ich muss gestehen, sie haben etwas gemacht, das wesentlich besser ist, als es auf den ersten Blick wirkt.
Und im direkten Vergleich mit der ursprünglichen Serie (glaube mir, ich habe parallel noch mal alte Folgen geguckt), auch etwas, das wesentlich mehr Spaß macht.
They got me.
--
Anstatt mir My little Pony anzusehen, kann ich direkt in meine Toilette schauen nachdem ich fett einen Abgeseilt habe, da ich dann eh das selbe sehe![]()