mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Wer ist noch alles ein Fan von Tales of Vesperia und Final Fantasy 7?

    Hey Leute ,ich bin neu hier und wollte mal versuchen neue,nette Leute kennenzulernen! Ich bin ein riesiger Fan von Tales of Vesperia und Final Fantasy 7 (meine 2 absoluten Lieblingsspiele)und wollte mal fragen ob denn hier jemand das auch soooo sehr mag wie ich!Ich freue mich auf nette Antworten!!!

  2. #2

    ~Cloud~ Gast
    Du magst FF7 UND Vespersia?
    FF7 ist mein 2. Lieblingsspiel aber Tales of Vesperia hasse ich. War ziemlich langweilig muss ich sagen paar gute Szenen aber ansonsten *gähn*.

  3. #3
    Ich finde FinAl FantaSy 7 auch ganz toll!!!! Vor allem Sephiroth ist total süüüüssss!

  4. #4
    Final Fantasy 7 war ein ganz guter Titel, welcher eine originelle Spielwelt und eine wunderbare Geschichte hatte.
    Tales of Vesperia ist allerdings nicht wirklich mein Spiel gewesen. Schlecht ist es aber dennoch nicht gewesen.

    Wenn es nach dem besten JRPG gehen würde, so wäre es bei mir aber keiner der beiden Titel, da es ein Spiel gibt, dass selbst FF7 toppen kann.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  5. #5
    Tales of Vesperia hab ich vor kurzem ein 2. mal durchgespielt und diesmal mit allen Sidequests (ausser monster und collectors book). Ist definitiv das beste jrpg in diesem Gen.

    Final Fantasy 7 war mein erstes richtiges rpg, habs aber abgebrochen mitten im aufzugkampf im shinra gebäude, da ich mit 7 noch nicht wusste wie man Substanzen koppelt. Erst 5 Jahre hab ich es durchgepielt und danach bestimmt noch 4 mal

    Aber mein mit Abstand favorite game of all time ist Suikoden 2, das Spiel wird niemals getoppt werden.

  6. #6
    Hey SephirothFan!!! Ich freue mich immer über Gleichgesinnte.Ich finds cool das du FF7 auch so sehr magst wie ich!Du findest Sephiroth so süß?Ich finde ihn auch toll,aber mein absoluter Schatz ist Vincent(ich liebe den!!!).Ich habe FF7 letztens nochmal durchgespielt,ist echt das coolste Game was es gibt!!!Ich würde mich freuen wenn du mir zürückschreiben würdest!

  7. #7
    Final Fantasy 7 habe ich nie gespielt, aber Tales of Vesperia hat einen Hund der Pfeife raucht, also muss das ein verdammt cooles Spiel sein. Denn, also, wenn ich nen Hund hätte der Pfeife raucht, dann würde ich mich mit dem jeden Abend draussen in den Garten setzen und wir würde uns die Sterne anschauen und über's Leben philosophieren und so'n Kram und wenn ich mit ihm Gassi gehe, dann wäre er voll der Blickfang, weil er so cool ist und Pfeife raucht. Manchmal wünschte ich, ich wäre auch ein Hund damit ich beim Rauchen so verdammt cool sein kann und sein bester Freund werden könnte und wir würden dann so in der Nacht durch die Strassen schlendern, Dinge beschnuppern und so und ganz cool an der Pfeife ziehen und könnten dann zu anderen sagen "hey dude, smoke dog every day!" und die würden dann nur "Wau! Wau! Wau!" verstehen weil wir dann ja eben Hunde sind und sie nicht. Aber das stell ich mir eigentlich ganz cool vor, so Pfeife rauchen und meine eigenen Eier lecken, ohne das irgendjemand etwas dazu sagt und wenn doch, dann würde ich nur meinen "Bitch please, I'm a smoking dog!".

    Ich wäre so gerne ein Hund. ._.

  8. #8
    Dieser Thread ist die pure Verarsche...und ich wette das Estelle und Sepp0815 die gleiche WAN-IP haben...

  9. #9
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Final Fantasy 7 habe ich nie gespielt, aber Tales of Vesperia hat einen Hund der Pfeife raucht, also muss das ein verdammt cooles Spiel sein. Denn, also, wenn ich nen Hund hätte der Pfeife raucht, dann würde ich mich mit dem jeden Abend draussen in den Garten setzen und wir würde uns die Sterne anschauen und über's Leben philosophieren und so'n Kram und wenn ich mit ihm Gassi gehe, dann wäre er voll der Blickfang, weil er so cool ist und Pfeife raucht. Manchmal wünschte ich, ich wäre auch ein Hund damit ich beim Rauchen so verdammt cool sein kann und sein bester Freund werden könnte und wir würden dann so in der Nacht durch die Strassen schlendern, Dinge beschnuppern und so und ganz cool an der Pfeife ziehen und könnten dann zu anderen sagen "hey dude, smoke dog every day!" und die würden dann nur "Wau! Wau! Wau!" verstehen weil wir dann ja eben Hunde sind und sie nicht. Aber das stell ich mir eigentlich ganz cool vor, so Pfeife rauchen und meine eigenen Eier lecken, ohne das irgendjemand etwas dazu sagt und wenn doch, dann würde ich nur meinen "Bitch please, I'm a smoking dog!".

    Ich wäre so gerne ein Hund. ._.
    Genau meien Rede! xD Mir gehts gleich wie dir ._. Nie können wir die Coolnes erreichen die ein Hund mit Pfeife erreicht.
    Zum Spiel selbst: Egal ob jemand jRPG mag oder nicht, wenn er den Hund sieht, der Pfeife raucht, weis er: Tales of Vesperia ist ein verdammt cooles Spiel. Das muss es einfach sein. Und das ist jetzt keine Behauptung, diese Tatsache wurde mir schon an mehreren Individuen bewiesen.
    Erst. "Ah, wat ne Scheis Knuddel Optik"
    Doch dann: "Hey, hat der Hund ne Pfeife im Mund? Wie geil ist das denn! Fettes Game!"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •