Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXVII - Von Parteigründung, Emanzipation und Frühlingsgefühlen

  1. #261
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Gratuliere! Wohin geht es denn wenn man fragen darf?
    Für sieben Tage in den Schwarzwald, nach Bad Herrenalb. Erholen, Wandern, ein bißchen Wellness, viel Ruhe und (hoffentlich) gutes Essen.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Die schlafen bei dir im Schlafzimmer? Also bei uns schlafen die Katzen um die Jahreszeit vor dem Haus - im Winter dürfen die im Heizraum schlafen.
    Bei uns herrscht die Philosophie der offenen Türen , d.h. die Jungs schlafen da, wo sie gerade Lust haben, bei diesem schönen Wetter nachmittags auch auf dem Balkon. Ins Bett kommen sie eigentlich immer erst morgens und warten ungeduldig bis Hotel Rosebud das Frühstück serviert.

    Edit: Armer Knut, man gönnt ihm nicht einmal die Totenruhe. Er soll ausgestopft werden und in ein Museum kommen, man will wohl noch mehr Kohle scheffeln.
    Geändert von Rosebud (23.03.2011 um 15:28 Uhr)

  2. #262
    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Gestern nen echt geilen Grillabend mit Freunden am Main gehabt. Vegane Steaks und Brote gegrillt und gegessen und Bis spät ins Dunkel gefeiert ^^
    Hört sich gut an. Ja, grillen... könnte ich auch mal wieder machen.

    Zitat Zitat
    @Glann:Mach dir nichts drauss ich glaube es geht jeder Frau die neber ihrem liebsten liegt genauso ^^. Ich bekenne mich da ebenfalls schuldig.
    Bevor ich mich hier um Kopf und Kragen rede, spar ich mir lieber weitere Kommentare dazu .

    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Für sieben Tage in den Schwarzwald, nach Bad Herrenalb. Erholen, Wandern, ein bißchen Wellness, viel Ruhe und (hoffentlich) gutes Essen.
    Guter Plan. Ich wünsch dir ganz, ganz viel Spaß und eine erholsame Zeit .



    Zitat Zitat
    Bei uns herrscht die Philosophie der offenen Türen , d.h. die Jungs schlafen da, wo sie gerade Lust haben, bei diesem schönen Wetter nachmittags auch auf dem Balkon. Ins Bett kommen sie eigentlich immer erst morgens und warten ungeduldig bis Hotel Rosebud das Frühstück serviert.
    Katerchen schläft immer auf meinem Bauch . Der Rest drapiert sich da, wo gerade Platz ist.

    Zitat Zitat
    Edit: Armer Knut, man gönnt ihm nicht einmal die Totenruhe. Er soll ausgestopft werden und in ein Museum kommen, man will wohl noch mehr Kohle scheffeln.
    Schon befremdlich einen solchen Zirkus um ein Tier zu veranstalten, wie es mit dem Eisbären geschehen ist. Der wäre wahrscheinlich auch lieber in Ruhe aufgewachsen . Diese Aktion ist eigentlich nur der konsequente Abschluß, aber ich finde es ziemlich geschmacklos.

  3. #263

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Grillabend ... Vegane Steaks und Brote
    Huch - es ist wieder Grillsaison? Das muss ich am WE gleich mal laut verkünden. Bin gespannt wie lange Schwiegervati braucht um den Griller zu entwintern. Vor allem da auf dem Platz für den Griller noch Schnee liegt.

    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Für sieben Tage in den Schwarzwald, nach Bad Herrenalb. Erholen, Wandern, ein bißchen Wellness, viel Ruhe und (hoffentlich) gutes Essen.
    Klingt toll. Erhol dich gut und genieß die Zeit.

    Zitat Zitat
    Bei uns herrscht die Philosophie der offenen Türen
    Bei uns herrscht dann die Philosophie der großen Freiheit. Katze hat die gesamte Umwelt zur Verfügung und darf sich auch selber ums eigene Revier kümmern - Verteidigung eingeschlossen.
    Zum Revier gehört aber nicht das Haus des Herrchens - zumindest nicht das ganze.
    Übrigens haben wir kein Katzenklo - die melden sich schon wenn sie mal müssen.

    Zitat Zitat
    Edit: Armer Knut, man gönnt ihm nicht einmal die Totenruhe. Er soll ausgestopft werden und in ein Museum kommen, man will wohl noch mehr Kohle scheffeln.
    Find ich ehrlich gesagt nicht so schlimm. Das Ausstopfen ist eine Art der Balsamierung und somit sogar eine Ehre. Und Knut war besonders genug um diese Ehre auch zu verdienen.

  4. #264

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Huch - es ist wieder Grillsaison? Das muss ich am WE gleich mal laut verkünden. Bin gespannt wie lange Schwiegervati braucht um den Griller zu entwintern. Vor allem da auf dem Platz für den Griller noch Schnee liegt.
    Die Diskussion kommt mir bekannt vor. Bei mir war es allerdings eher ihre Mutter, die den Vorschlag zum Grillen machte.

  5. #265
    Heys Guys

    ive had to much trouble the last two days.Everything sucks.

    Ive started to put your posts into a online translator but its not the best. But the only way to know what you talking about.

  6. #266
    Zitat Zitat von Oblivionrules Beitrag anzeigen

    Ive started to put your posts into a online translator but its not the best. But the only way to know what you talking about.
    Hmm... certainly better than my English

  7. #267
    No not really. Trust me online translators are the greates rubbish ive ever seen. Even you should speak better english than one of this things.

  8. #268
    I know some translators and yes, they're all crap... especially Google ^^

  9. #269
    Hi, Oblivionrules .
    Zitat Zitat von Oblivionrules Beitrag anzeigen
    ive had to much trouble the last two days.Everything sucks.
    Why? What happened?

  10. #270
    Baaa my parents had a dispute and and I was it again and i was blamed for everything

  11. #271
    Hey Oblivionrules

    Dont worry do not take it so seriously

  12. #272
    Moin!

    Das hat mich gerade tatsächlich ein bißchen zum Lachen gebracht:
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/ser...750216,00.html
    Beim Lesen des Artikels fühlte ich mich plötzlich so... verstanden .

  13. #273

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Danke Glan, der Artikel hat mich jetzt aufgemuntert und meinen Tag versüßt.

  14. #274
    Mahlzeit zusammen!

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Moin!

    Das hat mich gerade tatsächlich ein bißchen zum Lachen gebracht:
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/ser...750216,00.html
    Beim Lesen des Artikels fühlte ich mich plötzlich so... verstanden .
    Jo, netter Artikel. Fairerweise muss man aber auch erwähnen, dass viele Baumarktkunden auf diese Selbstkasteiung scharf zu sein scheinen. Mein erlernter Beruf ist Installateurmeister. Hab ich hier wahrscheinlich auch schon mal erwähnt, glaube ich zumindest. Es hat sicher mehrere Gründe, dass ich den Job heute nicht mehr, oder nur noch für sehr gute Freunde/Verwandte, ausübe. Aber einer davon ist, dass seit es Baumärkte gibt, viele Menschen glauben sie könnten alles allein und Handwerker sind sowieso viel zu teuer.
    Geändert von Samuel (24.03.2011 um 15:04 Uhr)

  15. #275
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Jo, netter Artikel. Fairerweise muss man aber auch erwähnen, dass viele Baumarktkunden auf diese Selbstkasteiung scharf zu sein scheinen. Mein erlernter Beruf ist Installateurmeister. Hab ich hier wahrscheinlich auch schon mal erwähnt, glaube ich zumindest. Es hat sicher mehrere Gründe, dass ich den Job heute nicht mehr, oder nur noch für sehr gute Freunde/Verwandte, ausübe. Seit es Baumärkte gibt, glauben sehr viele Menschen sie könnten alles allein und Handwerker sind sowieso viel zu teuer.
    Ja, das hattest du schonmal erwähnt . Nun, da mein Liebster selbst Handwerker ist, kommt es öfter vor, daß ich mich mit ihm in so einem Laden herumtreibe. Nicht, daß ich wirklich Plan davon hätte, wofur der ganze Kram gut ist, der da rumsteht. Außerhalb von Lampen- und Gartenabteilung bin ich hilflos .
    Manchmal lasse ich mir von ihm übersetzen, was hinter den "einmaligen Angeboten" steckt. Irgendwie klingt es dann meist plötzlich nicht mehr so beeindruckend. Und was Heimwerken betrifft: Ich kann einen Nagel gerade in die Wand schlagen. Ende meiner Kompetenz. Wie man darauf kommt, kniffeligen Kram selbst machen zu wollen statt einen Fachmnn zu engagieren, erschließt sich mir auch nicht unbedingt... schließlich lernen die Leute das drei Jahre lang.

    e: Hey, ich wurde zum General befördert .

  16. #276

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Gratulation an unseren neuen General!
    Ach und das meiste was solche *Handwerker* machen kann man wirklich selber gleich gut machen. Nur wenn es um Wasser, Gas oder Strom geht sollte man wirklich einen Fachmann dran lassen.
    Aber ein Kabel einziehen, anschließen, Loch für Steckdose ausschneiden und Unterputzdose einbaun + anklemmen hab ich z.B. auch schon gemacht. Ebenso wie Leuchte samt Schalter eingebaut und verkabelt.
    Ich muss dazu sagen das ich 1. eine Art Grundausbildung im Umgang mit Strom habe (gehört zu jedem Beruf wo Strom dabei ist - also auch zu einem Computertechniker) und 2. hat mir ein gelernter Elektriker (Onkel) geholfen beim anklemmen an den Stromverteiler. Ausserdem hat er vorher noch kontrolliert ob alles passt... der Feigling.
    Aber eine Lampe abklemmen und eine neue anschließen ist für mich kein Problem.

  17. #277
    Uh, Elektroarbeiten... Ich hatte ja in der FOS auch mal ein Elektropraktikum, und ne Lampe anschließen is eigentlich Grundwissen (Steckdosen mussten wir auch anschließen damals), ich traus mich nur einfach nicht, auch wenn die Sicherung draussen ist. Aber wofür hat man Papa o_o

    Löcher in Wände bohr ich aus Prinzip nicht, ich hasse alles was Lärm macht und sich dreht (Theoretisch kann ich ne Drehbank bedienen, wir hatten auch mal ein Metallpraktikum, aber danach hats mir echt gereicht). Papa is auch gut im Löcher bohren Irgendwann sollte ich das aber doch nochmal lernen, bzw mich einfach mal trauen (aber hier is Stahlbeton, unter einem Schlagbohrer braucht man leider nicht anfangen, und mir is das echt zu laut), braucht man ja doch öfter mal als ne neue Lampe anschließen oder so.

    Der Rest wird improvisiert, mit viel Klebeband usw. Zb. der Syphon unterm Spülbecken in der Küche, da sind nur zwei Plastikteile ineinander gesteckt, und nachdem ich das zweite mal im Wasser stand, hab ichs großzügig mit Klebeband umwickelt, jetzt hälts.

  18. #278

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Puh, was für ein Tag. Neben dem Unterricht stand heute nämlich auch die erste Fachkonferenz Deutsch auf dem Stundenplan. Das heißt, dass ich gerade erst aus der Schule wiedergekommen bin. So viel zum Thema "faule Lehrer".

  19. #279
    Einen Schmerzlichen Guten Abend wünsche ich der Taverne

    Ich packs net aber ich habs grad vor ein paar minuten allen ernstes Geschafft mir die Kniescheibe zu brechen ich könnt kotzen des kann ich momentan überhaupt net gebrauchen. Ich wart grad aufn Krankenwagen

  20. #280
    Ach du scheiße.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •