Ich habe gerade neu mit Morrowind angefangen (wie alle 5 Monate), bin mir aber momentan nicht sicher welcher Gilde ich mich anschliessen soll.
Waere wirklich schon wenn man mir etwas empfehen kann.
Gruesse Morph
Ich habe gerade neu mit Morrowind angefangen (wie alle 5 Monate), bin mir aber momentan nicht sicher welcher Gilde ich mich anschliessen soll.
Waere wirklich schon wenn man mir etwas empfehen kann.
Gruesse Morph
Was für einen Char spielst du denn? Ich würde die Gilde immer danach auswählen, was am Besten zur Figur paßt, und das konsequent durchziehen. Interessante und weniger interessamte Aufgaben haben alle Gilden .
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Im Prinzip kann man ja alle Gilden machen (man sollte nur wissen an welchen Stellen man wie tricksen muss ). Aber als Einstieg ist die Kämpfergilde wohl am geeignetsten, da es hier völlig unerheblich ist, besonders 'seriös' vorzugehen oder gut zaubern zu können. Prügeln kann am Anfang jeder Char, egal welche Rasse, gleich gut... außer man lässt Rüstungs- und explizite Waffenskills komplett außen vor, aber das macht das Spiel schon fast wieder ein bisschen unmöglich
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Wie weuze schon gesagt hat, theoretisch kann man allen Gilden beitreten.
Ich habe selber mit der Kriegergilde angefangen, danach Magiergilde, Legion etc.
Pass aber auf, dass du, wenn du ALLEN Gruppen beitreten willst, dass du nicht im Zuge eines Auftrages einer Gilde die Anführer der anderen Gilden tötest. Bevor ich mich entschlossen habe, allen GRuppen beizutreten, habe ich nämlich bereits die Anführer der Diebesgilde vernichtet...
also einfach gesagt ich hab mit der kriegergilde angefangen weil man da schnell an geld kommt
(und weil man nach der code buch quest in balmora auch ohne probleme in der diebesgilde anfangen kann)