Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Haus-PlugIn: Exterior-Tür fehlt!

  1. #1

    Haus-PlugIn: Exterior-Tür fehlt!

    Hi!

    Ich erstelle mir (mal wieder) ein Haus-PlugIn in Balmora.

    Problem:
    Das Haus ist da, aber die Tür nicht.
    Ich nutze "Vality's Balmora Addon", das wird allerdings davor geladen, und auch bei deaktiviertem PI fehlt die Tür.
    MGE hab ich auch, eben nochmal die Distand Land-Files aktualisiert, auch keine Besserung.

    Meine PI-Liste:


    Unsortiert, leider hab ich keine Ahnung, wie ich mit Wrye Mash die PI-Liste exportieren und hier einfügen kann

    Ich danke schon mal für die Hilfe!

  2. #2
    Hmm... wie hast du die Tür denn eingefügt im CS? Bzw. ist sie auch als Door markiert usw? Mach mal ein Bild vom ID-Fenster mit den Einstellungen.

  3. #3

  4. #4
    Hmm... ich hätte jetzt gedacht, dass es da vielleicht irgendwo an den benutzen Models hakt, jedenfalls passiert mir das immer wieder mal Oder an der Teleportereinstellung, aber das scheint ja so weit alles zu passen... Dann mach mal nen InGame-Screen, vielleicht verrät der ja mehr

    Edit:
    Was hat es mit dem Script da auf sich?

  5. #5
    Das Skript war von der alten Tür. Hab ich eben entfernt, die Tür ist trotzdem nicht da.
    Hab auch schon ne Standard-Tür (HlaaluLoadDoor) ausprobiert, aber die sieht man auch nicht.

    http://www.4shared.com/photo/KizEW7N...eenshot_9.html

    EDIT 1:
    Ich hab die Tür jetzt mal kopiert und an mehreren Stellen in Balmora platziert, dann taucht sie auf. Allerdings ohne Teleport.
    Wenn ich sie selbst nur verschiebe, passiert nix.
    Wenn ich den Teleport für eine andere Zelle einfüge, klappt es.

    EDIT 2:
    Jetzt hab ich die Kopien mit Teleportfunktion versehen, dann war auch die richtige Tür da. Dann alle Türen gelöscht, die richtige ist auch weg
    Geändert von Cato d.Ä. (22.02.2011 um 19:35 Uhr)

  6. #6
    Also, sobald du den Teleporter aber für die Interior deines PIs eingibst ist die Tür nichtmehr sichtbar?

    Yay, das ist lustig, so nen Fehler hatte ich auch mal in ganz ähnlicher Form, wenn du noch ein bisschen warten kannst, probier ich mal ein wenig rum in meinem CS, vielleicht find ich nochmal raus, wie das war

    Oder DWS komt durch eine göttliche Fügung vorbei, haut dir nen Befehl, Tipp, wtc. um die Ohren und hat das Problem schneller gelöst, als ich es gefunden hätte
    Geändert von weuze (22.02.2011 um 19:43 Uhr)

  7. #7
    Hab die Tür nochmal kopiert, mitten in Balmora platziert und der Kopie den Teleport nach Abbalun-Mine (oder so) zugewiesen. Jetzt ist meine Tür da, MIT dem richtigen Teleport.

    EDIT 1:
    Die Tür in Balmora 3-2 gelöscht, dann ist meine in 4-2 auch wieder weg.
    Ich versteck sie jetzt mal im Boden, dann ist mir das ganze langsam WURSCHT!!!

    EDIT 2:
    Ich lass das jetzt mit der versteckten Tür. Denke, es liegt irgendwie am Zellwechsel, vielleicht packt das Spiel es nicht so richtig mit dem Balmora-Addon oder so.

    Danke für die Tipps, denke, die haben mich auch mit draufgestoßen!
    Geändert von Cato d.Ä. (22.02.2011 um 19:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •