Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 142 von 142

Thema: Wieviele Kosten nehmt ihr auf euch für euer Game?

  1. #141
    Diskutiert ihr hier darüber ob es gut ist für sein Hobby Geld auszugeben? Weil wenn ja, müssen hier einige Leute dumm sein sich über so einen kleinen Betrag wie 800 Euro zu wundern, fragt mal Modellbauer oder so
    Lasst den jungen -offenbar ambitionierten- Entwickler doch seinen Weg gehen
    Ich hätte auch kein Problem für mein Hobby Geld auszugeben, nicht im Makerbereich aber sicher wenn ich anfangen mit einer Sprache zu entwickeln So ist das eben mit Hobbys.


    @Cornix

    Ach was, du siehst das etwas arg hart. Ich finde die User die hier die Trolls feeden immer sehr lustig, man sollte das alles weniger ernst nehmen. (Finde auch das nur hier im Maker-Forum das so eng gesehen wird...)

  2. #142
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich finde die User die hier die Trolls feeden immer sehr lustig, man sollte das alles weniger ernst nehmen. (Finde auch das nur hier im Maker-Forum das so eng gesehen wird...)
    Was auch daran liegt, dass das RPG-Atelier (leider) fast das einzige Forum ist, das solche Trolle anzieht - Fanbase ist ja zur Genüge da die (absichtlich oder nicht, sei dahingestellt) voll drauf einsteigen, und ausprobieren, wie weit sie provozieren können, bis jemand zurückschlägt.

    Ich werde das Ganze hier jetzt mal stoppen, weil es auszuufern droht, und ich will hinterher nicht die Scherben einsammeln müssen, wenn ihr euch verbal die Fressen wegen gar nichts einschlagt.
    Das Grundthema finde ich wirklich interessant, weil man es überaus allgemein halten kann - dafür könnte man zB die WG zurate ziehen. Aber was da jetzt im Grunde draus geworden ist... ja, das Übliche eben. Hexenjagd.

    Brumack empfehle ich: Wenn du wirklich so ein tolles Projekt aufgezogen hast, mit teuer bezahlten Artworks, Sprites, und was sonst noch dazu gehört - ganz toll. Bitte ins Vorstellungsforum gehen, und dort gemäß den Vorlagen und Anforderungen einen Thread zum Projekt erstellen. Über hypothetische Sachen wird hier nicht mehr diskutiert, das wird nichts.

    Und jetzt trollt euch allesamt. Habt ihr an einem Sonntag nichts Besseres zu tun? Ich zumindest schon.

    *click*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •